AGIV - Real Estate vor Neubewertung!
Seite 106 von 279 Neuester Beitrag: 03.08.21 11:12 | ||||
Eröffnet am: | 23.02.11 16:57 | von: Mr-Bean | Anzahl Beiträge: | 7.954 |
Neuester Beitrag: | 03.08.21 11:12 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 548.007 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 120 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 104 | 105 | | 107 | 108 | ... 279 > |
1. verfolge ich deine Beiträge aufmerksam -> Substanz bisher Fehlanzeige!
2. von Substanz in einem Thread kannst auch DU dir nichts kaufen! Statt einfach mal zufrieden zu sein, dass die gute alte AGIV endlich wieder den Arsch hoch bekommt!
Fakt ist, der Kurs steigt, Investoren decken sich ein und die Beteiligung eines Bundeslandes!
Reicht doch ;-)
Was will man mehr!
Hier ist heute noch einiges drin! AGIV ist ein Feierabendwert!
grüße
sH
Warst du nicht derjenige, der vor ein paar Wochen am Wochenende Angst um seine Short-Deckung hatte? :-)
Dennoch möchte ich halt, dass sich mehr User mit den Unternehmen auseinandersetzen, die aktuell an AGIV zu großen Teilen beteiligt sind und wohl eine neue Story und damit einen Manteldeal ins Leben rufen. Gerade AGIV ist ja nunmal durch die letzten Ad-Hoc - Meldungen wohl einige der ganz ganz wenigen Inso-Aktien, die tats. eine Wiederbelebung erfährt und wo nunmehr wohl ein Megarebound ins Haus stehen könnte. Allein durch eine mögliche Einbringung der Geschäftsaktivitäten des Herrn Tanzer dürfte ein Börsenwert von ca. 20-25 Mio. € gerechtfertigt sein (Quellen: Crefol, Bürge, HRG-Bilanzkenndaten, Internetpräsenz).
Guter Beitrag, sage ich mal
Die AGIV wird durch die Einbringung der Erneuerbaren-Energieaktivitäten der Herren Bock und Tanzer nicht nur GRÜN sondern hat - so wie es der Zufall will - durch die Wahlergebnisse der letzten Landtagswahlen auch indirekt mit der GRÜN-Roten Landesregierung einen tollen Partner