AGIV - Real Estate vor Neubewertung!
Seite 104 von 279 Neuester Beitrag: 03.08.21 11:12 | ||||
Eröffnet am: | 23.02.11 16:57 | von: Mr-Bean | Anzahl Beiträge: | 7.954 |
Neuester Beitrag: | 03.08.21 11:12 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 547.986 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 99 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 102 | 103 | | 105 | 106 | ... 279 > |
beim Durchbrechen der alten Höchststände bei ca. 25, dürfte diese Aktie schnell Richtung 50 Cents marschieren....
momentan sieht es für mich sehr stark danach aus, dass sich einige leute hier gut eindecken um beim großen start dabei zu sein.
aber es sind auch einige daytrader dabei die die situation ausnutzen und einige große blöcke kaufen und dann verkaufen, was den kurs mal nach oben und mal nach unten bringen könnte.
hier noch mal aus meiner letzten post eineige "infos" wie ich die agiv einschätzte
ich verfolge die agiv real schon etwas länger und bin seite 3,5 cent drinne genau so wie unser Dr. Behne, der auch nicht ausgestiegen ist als der kurs bei über 20 cent war.
Man muss sich einfach nur die wenigen fakten vor augen halten die wir hier bei agiv haben.
Es gibt keine News die uns sagen was genau passieren wird !
Was wir aber wissen durch die Adhocs ist das folgende personen bzw. Firmen hier investieren:
Familie Dr. Behne 18,70 % Anteil am Grundkapital
EnBW 14,22 % Anteil am Grundkapital
ALCON Holdings GmbH 6,86 % Anteil am Grundkapital
Christian Bock 3,74 % Anteil am Grundkapital
Matthias Tanzer 5,17% Anteil am Grundkapital
Das alles ist ein klares kaufsingnal für mich. Hier wird nicht groß invstiert um es für weniger zu verkaufen sondern die Personen oder Firmen die hier ihr Geld haben, die wissen ganz genau das es hier eine Zukunft gibt oder haben mehr insfos als wir !!!
Ich denke das über kurz oder lang hier bei agiv locker 200% drinne sind. Wenn richtige News kommen wie es genau weiter gehen soll dann denke ich das 1000% mindestens erreicht werden können.