AFD - würdet ihr sie wählen ?
Das Nachplappern haben aber viele AfD Anhänger so an sich. Schon bemerkenswert.
Ich bin z.B. dauernd am wählen.
Nicht nur in der Bundestagswahl kannst du deinen demokratischen Einfluss auf die Entscheidungen ausüben, sondern auch in der Europawahl, bei Regional-, KOmmunalwahl. Bei der Bürgermeisterwahl. In der Kirchengemeinde und der Gewerkschaft. In den Vereinen deiner Wahl, geh in eine Partei, da gibts laufend was zu wählen. Und selbst im Supermarkt, am Zeitungskiosk oder an der Fernbedienung des Fernsehers übst du mit deiner Wahlentscheidung Einfluss aus.
Natürlich sind wir alle nur je einer von 80 millionen. Und so wichtig sind wir als einzelne. Aber wir alle üben permanent Einfluss aus durch gleichgesinnte.
Und der Rest sind Affen oder wie muss man den Thread hier verstehen?
https://www.youtube.com/watch?t=317&v=6s8EMrvBNpg
Sehr interessant, anschauen, man kann nur lernen daraus.
Du bist wirklich ein bedauernstwertes armes Würstchen.
Nur zur Erinnerung was vor 10 Tagen deine Meinung noch war:
potti65 : @xl 29.06.15 08:36 #16235
die 87 mrd siehste nicht wieder?da bin ich mir sicher!!!griechenland ist ein wirtschaftlich schwaches land und muss zurück zur drachme um überleben zu können.wachstum durch abwertung!!!
Und heute ist Tsipras der Sieger, weil er (womöglich) mit Griechenland im Euro verbleiben darf, falls die anderen das Paket als Basis für einen Überbrückungskredit und Verhandlungen annehmen.
Und wenn das scheitert, dann hast du doch wieder recht, denn Griechenland kann ja doch nur mit der Drachme leben, denn du hast es ja gewusst.
Wer täglich dieses und das Gegenteil davon auch verkündet, der wird in der Vergangenheit immer was finden, wo er "schon immer" recht hatte.
Nur gehört zu glaubwürdiger politischer Haltung mehr.
http://www.bild.de/politik/ausland/griechenland/...41718344.bild.html
Zitat "Denn das Tsipras-Papier ist härter für Griechenland als das Troika-Papier, wegen dem Tsipras vor drei Wochen die Verhandlungen in Athen abgebrochen hatte. Es sieht weitreichendere Schritte vor als der Plan, den Tsipras am Sonntag zum Referendum gestellt hatte – und den die Griechen abgelehnt hatten!""
merkel rettet weiter alternativlos...
tsipras zieht nur die reissleine weitere hilfen würden das land komplett zerstören.""
Nun bejubelst du die Hilfen.
Und du hast etwas dagegen das man dich dumm nennt.
http://www.wiwo.de/politik/europa/...nde-und-finnland/12033570-4.html
fazit griechenland ist nicht schuldentragfähig.
bin gespannt wie die cdu abgeordneten abstimmen werden.
griechenland ist pleite habe ich auch vorhergesagt
merkel rettet alternativlos wußte ich auch
kumpel du bist ein tatsachenverdreher.
nun sage ich die bundesregierung fürchtet einen grexit.obwohl sie damals behauptete ein grexit wäre verkraftbar.
tsipras ist viel zu schlau für die deutschen politiker.er weiß das mutti alles tun wird um die griechen zu halten.
Nö. Du hast ständig das Ende vom "Mutti" gepredigt und Stimmenzuwachs für die AfD gepredigt. Was passierte? Die CDU liegt in Umfragen nach einem Mehrjahreshoch, die AfD zerlegt sich und "bittet" die Mitglieder zu bleiben.
Ansonsten hast du nichts "vorhergesehen" sondern nur das offensichtliche geschrieben. Vorhergesagt hast du zum Beispiel einen Euroabsturz im Falle eines Syriza-Sieges. Es passierte auch hier das Gegenteil.
Und was an Tspiras Schlau ist kann ich nicht erkennen, dem Land und den Bürgern ergeht es unter ihm noch schlechter als unter den Vorgängern. Für mich alles andere als schlau...
Am 28.06.2015 um 09:49 hast du noch behauptet das du einen Grexit vorhergesehen hast. Jetzt willst du die alternativlose Rettung vorhergesehen haben.
LOL
""potti65 : @XL 28.06.15 09:49 #16208
den grexit habe ich vorhergesagt.er ist auch erwünscht nun wird alles gut!!!
bin euro short...""
"" potti65 : @xl 11:19 #16720
merkel rettet alternativlos wußte ich auch""
Was nun, Grexit oder alternativlose Rettung. Was willst du nun vorhergesehen haben?
Oder gibts noch ein paar, denen Affen an der Spitze der Partei am liebsten sind, so wie Dacapo schreibt?