AFD - würdet ihr sie wählen ?
http://www.pfaelzischer-merkur.de/lokales/...schefs;art447597,5813079
Fragen über Fragen
Mich interessiert nicht wer Vorstand der AFD ist, könnte von mir aus auch ein Affe sein, würde sie trotzdem wählen...
Ich war mal CDU Wähler, habe mich für eine FdJ Führerin begeistert... bis mich der Grenzdebilismus der Angebeteten zur Abwahl zwang.
Da ist deine Idee vom wählbaren Affen sicher die bessere Alternative.
Aber auch die Bundestagsabgeordneten müssen endlich akzeptieren, dass die ungedeckten Schecks aus Griechenland wertlos sind und die deutsche Bevölkerung einen Milliardenbetrag abschreiben muss. Wer dies heute noch leugnet, ist ein 'Traumtänzer' und hat die Realität noch nicht begriffen.
focus.de
keine angst tsipras wird mutti schon die flötentöne beibringen.merkel hat komplett versagt und wird weiter zahlen.sonst kollarbiert der euro ganz einfach!!
Petry freut sich, mit ihren neuen Gefolgsleuten sich stramm rechts aufstellen zu können, künftig ohne das Genöle von Lucke.
Vorschlag: "Wir zahlen mehr, damit die griechischen Rentner weniger bekommen."
Darauf deutet das Ergebnis einer Befragung in der Partei hin. Der sogenannte "Weckruf 2015" hat 4000 Mitglieder gefragt, ob sie eine neue Partei unterstützen würden.
1948 der Mitglieder in dem von Ex-Parteichef Bernd Lucke gegründeten Verein würden einer neuen Partei beitreten.
2600 nahmen an der Umfrage teil.
Drei von vier Weckruf-Mitgliedern sind bereits ausgetreten oder haben es vor.
Derzeit läuft eine Austrittswelle. Inzwischen hat die AfD schätzungsweise noch 20.000 Mitglieder.
Die Erfolge sieht man ja schon hier im Forum, wo selbst ein Affe als Kandidat offene Zustimmung findet!