AFD - würdet ihr sie wählen ?
Hast du nun schon rausgefunden was eine Überschrift ist? Bzw. ein Threadtitel?
Was steht da drin:
A) Merkel
oder
B) AfD
;-)
Interessant fand ich einige Aussagen älterer Damen und Herren zu diesem Thema. Da wurde von den Asylanten als Schmarotzern gesprochen, welche Geld von vorn bis hinten in den A... geschoben bekommen.
Auch muss es in der Versammlung heiß her gegangen sein und da fand ich eine Aussage eines Teilnehmers interessant und richtig. Der sagte, dass er über solch Menschenfeindlichkeit und Fremdenfeindlichkeit erschüttert ist, es aber einen gewissen Kern an Leuten gibt, welch so denken und sind. Diese Leute gilt es auszumachen, zu isolieren und dann konsequent zu ächten.
So ist es richtig, man muss solche Leute einfach ausgrenzen und ächten so gut es nur geht. Menschenfeindlichkeit wie sie so manche Menschen an den Tag legen sind schlichtweg absolut nicht zu tolerieren.
Verständnis hingegen habe ich für Menschen, welche vor diesen Veränderungen Angst haben und negative Folgen fürchten und ihren Unmut nicht den Flüchtlingen, sondern primär den Verantwortlichen in der Politik zum Ausdruck bringen wollen.
U.a. ist es nach wie vor so, dass der gemeine Bürger bei solchen Dingen nicht gefragt wird und es keinerlei Möglichkeiten gibt, die Asylsuchenden und Flüchtenden vernünftig zu integrieren.
Es gibt aber auch Orte in denen dies so gelaufen ist, in denen man die Bürger aktiv in diese Herausforderung mit einbezogen hat. In diesen Orten ist die Akzeptanz von vornherein höher und ist man den Flüchtlingen näher.
U.a. wurden Flüchtlinge in alltägliche Arbeiten mit eingebunden, sei es bei der Pflege des Parks zu helfen, Unkraut zu beseitigen oder anderweitig kleine Dinge gemeinsam mit deutschen Arbeitern zu erledigen.
Bei solch Menschenfeindlichkeit wie sie einige in Freital und Umgebung an den Tag legen, wäre selbst dies wohl kaum eine Lösung.
Da muss man den braunen Sumpf eben immer wieder aufs Neue trocken legen bis er nahezu vollständig ausgetrocknet ist. Aber das wird schon, den PEGIDA-Sumpf hat man schließlich auch erfolgreich stilllegen können, siehe Anzahl der Teilnehmer im zeitlichen Verlauf.
https://de.wikipedia.org/wiki/...en_die_Islamisierung_des_Abendlandes
Oh die zwei Billionen waren echt toll angelegt.
Interessant fand ich einige Aussagen älterer Damen und Herren zu diesem Thema. Da wurde von den Asylanten als Schmarotzern gesprochen, welche Geld von vorn bis hinten in den A... geschoben bekommen.
Wenn man selbst als Schmarotzer bezeichet wurde (von Wessis im Zuge der DDR Übernahme) versucht man, das jetzt weiterzugeben.
von wegen spanien und co sind erfolgreich!!!
http://www.stuttgarter-zeitung.de/...bbc9-4565-aeda-0342806c9d2b.html
bei griechenland hatte ich alles richtig vorausgesagt.mutti sitzt in der griechenfalle!!!
alternativlos,scheitert der euro scheitert europa hihihihihi