AFD - würdet ihr sie wählen ?
Jetzt ist die seit langem prognostizierte Spaltung eingetreten und wir werden sehen, inwieweit diese "Partei" zukünftig ohne einen Deckmantel des Wirtschaftsflügels kommen wird.
Ich denke das jetzt viele diese offene Radikalisierung nicht unterstützen wollen und demnach wird die AfD neben der NPD und REP oder DVU in den Wirrungen der 2-3% verschwinden.
O.k...die Sachsen sind da ein wenig resistenter,da könnte es auch zu 5% langen.
SPON:
Die Wutbürger haben sich eine neue Chefin gewählt. Frauke Petry steht nun also den schlecht Gelaunten mit der nachlassenden Libido vor. Sie ist genau die richtige: Eine Frau für Menschen mit Bestrafungsphantasien.
bist du jetzt ein Rechter?
die Liberalen hauen doch ab bei der AfD und übrig bleibt das rechte Gesocks
Gäste in Biergarten verhindern Rede von Frauke Petry
11:05 UhrVon Robert Klages
"Mach' die Musik wieder an da, du Ochse!" Dies ruft ein Gast eines Biergartens in Essen, als ein AfD-Redner die Musik ausstellt und die neue Parteichefin Frauke Petry ans Mikrofon bitten will. Diese kommt daraufhin nicht.
...
die 40-Jährige soll eine Siegesrede halten. "Wo ist die Frauke?", ruft der AfD-Mann ins Mikrofon, "die soll nach vorne kommen." Den Gästen in dem Biergarten gefällt dies gar nicht, einige machen ihrem Unmut Luft: "Habt ihr einen an der Karre?", meckert ein Gast. "Das ist hier keine politische Veranstaltung. Mach' die Musik wieder an da, du Ochse! Wir haben mit eurem Scheiß hier nix zu tun! Ich will nur ein Bier trinken in meinem Biergarten." Zunächst spricht der AfD-Redner weiter, dann fallen erste Beleidigungen. ("Ich will mein Bier trinken und du hältst die Schnauze!")
Sie bestreitet das immer,wie auf dem Parteitag auch :
„Die AfD hat ein sehr, sehr strenges Aufnahmeregime, das Mitgliedschaften nicht zulässt, die sich im NPD-nahen Umfeld oder bei der DVU bewegt haben.“
Danach geht dann ein Parteifreund von ihr auf die Bühne und erzählt folgendes:
„Der Lucke ist ein rotes Tuch für alle, die bei euch mitmachen würden. Wenn der Lucke weg ist, dann ist es für sehr viele Leute denkbar, dass sie hier bei der AfD mit einsteigen würden.“
und später dann...
"Dieses können wir nur schaffen im Bündnis mit vielen kleinen Gruppierungen, die in ganz Deutschland ihr Dasein fristen. Ob das die Reste der Republikaner sind, ob das die Reste meinetwegen der DVU sind.“
Auf die Frage an Petry, dass selbst ein Vorstandsmitglied der AfD ganz offen mit den Rechten verkehrt,antwortet sie dann:
"„Ja, es gibt auch in Sachsen einige wenige Mitglieder, die das tun, die allerdings auch genau deswegen in unserem eigenen Landesverband nur begrenzte Unterstützung haben.“
:-))
Also gibt es doch Verbindungen innerhalb der AfD mit Personen der Rechten!
Auf der Liste der anstehenden Vorstandswahlen steht auch Hans-Thomas Tillschneider, der Frauke Petry sehr nahe steht.
Wie äussert er sich zu rechten Splittergruppen?
„Nicht die Mitglieder, die von der Freiheit oder den Republikanern kommen, gefährden unser Projekt. Im Gegenteil - wir sind oft Träger der echten Alternative.“
Mitglieder der verfassungsfeindlichen Gruppierung "die Freiheit" sind also offensichtlich willkommen bei der AfD!!
Die AfD ist spätestens nach diesem Parteitag ganz klar eine rechte Partei und steht auch mehr oder weniger offen dazu,auch wenn ihre Vorsitzende das offiziell verneint und zumindest relativiert.
deine MUTTI HAT VERKACKT DER EURO SCHMIERT AB!!!
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/europa/...ch-13689458.html
merkel ist eine enttäuschung durch und durch sie wird den euro beerdigen!!problemlösung ist nicht ihre sache...
auch hier im Formum haben wir doch immer vor diesem Gesocks gewarnt und trotzdem warst/bist du für diese Partei gewesen
noch ein Hinweis, komm nicht immer mit Frau Dr. Merkel die macht einen besonnenen, gute Job