AFD - würdet ihr sie wählen ?
andererseits haben etliche schweizer unternehmen auch bereits während der euro-bindung leute entlassen, um für die zeit danach vorbereitet zu sein. auch nicht schön, aber so ist das leben im rauen kapitalismus.....
generell liegt die arbeitslosenquote in CH bei ca. 3,5 %, da kann man sich nicht wirklich beklagen......
im gegensatz zu DE hab ich bei meinen letzten besuchen in CH keine maroden strassen gesehen, meine kollegen waren voll des lobes über den zustand von schulen und kindergärten. also soooo schlecht kanns dem schweizer nicht gehen.
aber gut, da hat jeder ne andere wahrnehmung.
Ja da zeigt die Partei wirklich EURO-Kompetenz...
Dass viele Leute mit einer Dir ähnlichen Auffassungsgabe und fehlendem Erinnerungsvermögen ausgestattet sind - dafür kann Lucke nichts.
Köstlich, Dein Geplapper.
da hat sich petry voll aufs abstellgleis gestellt. so lange die in der parteispitze ist, wird der laden nicht zur ruhe kommen.
...was in dem Zusamenhang der Begriff "Messias" bedeuten soll...
nee schon klar, kannst du nichts mit anfangen
macht aber nichts
Ich sag ja, im Westen wird sie sich komplett verabschieden und im osten ein Ersatz für die NPD werden.
Und wenn du antwortest, weshalb wirst du dann ausfallend?
Und weshalb beantwortest du meine Frage nach dem Messias nicht?
Zweifelsfrei ist Herr Lucke eine Persönlichkeit, die Vieles von dem, was mit dem Euro passiert ist und noch negativ geschehen wird, absolut korrekt vorusgesagt hat.
Unter anderem deshalb hoffe ich, dass er in der Bundespolitik Einfluss gewinnen wird.
Aber deshalb halte ich ihn nicht für einen Messias. Aber ihr könnt mich ja aufklären.
Dass Dir und Deinen Gesellen die Entlarvung nicht passt, ist nur zu verständlich.
na gut, sie hat fünf jahre dafür gebraucht, aber das sollte man nicht überbewerten.
DIE CDU HAT VERSAGT!!!