AFD - würdet ihr sie wählen ?
Zu deiner Äusserung zu meinem Horizont möchte ich dir nur sagen,
am Horizont kann die Sonne sowohl auf- als auch untergehen.
Gefällt mir auch nicht.
P.S.: In der CDU ist es genau umgekehrt weie bei der AfD:
Merkels Stärke liegt sehr einseitig im Führungsbereich. Fachlich ist sie, wie man auch gerade jetzt wieder sieht, schlicht unfähig.
Also ich frage mich schon ob es besonders klug ist eine Partei zu wählen wo Ober-Lucke den Vorstand als "stümperhaft" bezeichnet?
Friedman hat sich unmöglich benommen; das ist allgemein gesicherte Erkenntnis.
Dass Lucke sich solches von Friedman nicht bieten lässt, zeichnet ihn, Lucke, aus.
Wenn Lucke von vornherein nicht hingegangen wäre, hättest Du Dich in gleicher Weise abfällig geäußert.
Ich weiß es einfach nicht.
Ich weiß nur, dass Lucke (wahrscheinlich nicht nur) in den letzten 2 1/2 Jahren unter enormen Belastungen mit der AfD eine beispiellos erfolgreiche Partei, die inzwischen bereits in vielen Parlamenten vertreten ist) mit auf die Beine gestellt hat; zudem ist er über diese Partei selbst ins Europaparlament gekommen.
Für die Dummheit des größten Teils der Wählerschaft kann er nichts.
ach wirklich? lebst du in einem anderen Land und bekommst nichts mit?
Lucke und der der AfD sind wie Eunuchen, die wissen wie es geht können aber nicht
Mit der Wahl der AfD bekommt am - ganz gleich, welcher Flügel - am Ende auf jeden Fall Besseres als die, die uns in den Sumpf, in dem wir uns nun befinden, hineingeritten haben.
der Vorstand arbeitet stümperhaft
stümperhaft bedeutet: minderwertig, fehlerhaft, schadhaft, mangelhaft, zweitklassig, ungenügend, billig, miserabel
wo Lucke recht hat, hat er recht
na ja Gott sei Dank übernehmen diese Stümper in D keine Verantwortung
merkel hat in der griechenkrise komplett versagt.aus meiner sicht ist ein grexit das beste nur so kommen die karten auf den tisch.die cdu steht dann für 82 mrd verlust gerade.
lucke hat den grexit schon vór jahren empfohlen das wäre günstig gewesen für den steuermichel.nun heißt es für die cdu verantwortung zu übernehmen.
aber die cdu beschäftigt sich ja gerade mit der homoehe.
-