AFD - würdet ihr sie wählen ?
nur komisch ist das die spd nur 25% bekommt.der michel scheint wirklich doof zu sein.ideenfabrik spd und ideenlose cdu.der michel sollte doch lieber die spd wählen die würden auch die eurokrise beenden.
http://www.bild.de/politik/inland/...sam-um-merkel-41292178.bild.html
CDU gestärkt, Merkel nicht. CDU bleibt an der Macht mit Kanzlerin Merkel. Und die AfD hat man bei der nächsten Wahl vergessen...
Du verwechselst zunehmend AfD und CDU. Du selbst hast ja erkannt das die AfD erledigt ist. Nur willst du das jetzt nicht zugeben da ich dir das vor Monaten bereits prognostizierst habe. Jetzt tritt genau das ein. Pegida ist im Prinzip auch erledigt. Die CDU weiss zu überzeugen, auch wenn es mal Gegenwind gibt, die AfD weiss wie man streitet ohne was hinzubekommen.
die AFD tritt 2017 an ob du willst oder nicht!!
das hätte man billiger haben können.nun gibt es keine zinsen mehr lol!!!
die cdu ist eine klasse für sich!!
"Die Idee, dass Deutschland die gesamte Euro-Zone heraushauen kann, ohne dabei an seine Kreditgrenzen zu stoßen, hat mir noch nie eingeleuchtet. Bei Egan-Jones hat Deutschland längst kein ,Triple-A' mehr", so Jones. Egan-Jones bewertet die Kreditwürdigkeit Deutschlands derzeit mit der Note A-.
merkel ist auf einem guten weg!!!
Bei dieser Gelegenheit nochmals herzlichen Dank an die SPD (und deren treue Wähler), welche die Griechen gegen den Rat der Fachleute und in Kenntnis der von GS unterstützten Betrügereien in den Euro hineinbugsiert haben.
Und auch an die Kohl/merkel-CDU (und deren treue Wähler), die unter Brechung ihrer Verspechen die No-Bailout-Beteuerungen gebrochen haben, als die Griechenlandlösung noch billiger zu haben war.
Die Rentner werden über die weiteren Kaufkraftkürzungen ihrer Renten jammern und die Steuerzahler über die weitere Erhöhung ihrer Abgaben. Ich freue mich schon auf die kommenden Diskussionen.
Die werden immer noch nicht die Fachleute von der AfD wählen.
Na dann: Viel Spaß.