AFD - würdet ihr sie wählen ?
jetzt komtm wieder der schwachsinn wenn man keine Arguemnte hat.
sollen wir die qualifikation der etablierten Politiker uns mal anschauen ?
Wenn hätten sie gerne..buchhändler Schulz der aktuell ca. 24 000 € im monat verdient oder eine Frau Nahles die 9000 € im moant verdient und 20 Semester !!! gemranistik studiert hat?
glaubst du ehrlich Bernd lucke gründet eine Partei für eine gehaltsssteigerung von vlt 1000-2000 € im monat ?
will er mehr verdienen wäre er einfach in die freie wirtschaft gegangen.
Ach übrigens honorare...da war doch was:
auch hier zählt..das was man der AFD vorwirft, das machen die etablierten ja mit links.
Also kann man von der AFD auch nichts anderes erwarten wenn sie gewählt sind? Das sind ja keine besonders guten Aussichten. Lucke hat sein wahres Gesicht gezeigt als er nach der alleinigen Macht gegriffen hat
Ich bin zu alt, um das nicht alles schon in dieser oder jener Form erlebt zu haben...
wosteht esden das man diesauch bei der aFD orwerfen kann ? habe doch n geshrieben das wasman der AFD vowrft machen di etbalieren mit links ?
wie kan man jetzt daraus ableiten dann macht es die AFD vlt auch ?
man will wohl nur das lesen was man lesen will...komisch.
außerdem da man weiß das es die etablierten machen, ist es a logisch seine stimme einer Partei zu geben, wo man nicht weiß das sie ähnliche kriminelle energie haben wie die etalierten.
na wir wissen doch das sich Lucke sich schon mal die Macht sichern wollte. Warum sollte man den wählen.
1. wollte Lucke die macht haben einen schatzmeister selbst zu bestimmen und einen neuen Vorstandssprecher..
ich weiß nicht, aber selbst mir als AFD mitglied war das toal egal. Warum dir das so immens wichig ist, verstehe ich nicht so ganz.
2. Weche Macht hat den die Merkel ? Die ist das Gesetz und jeder muss kuschen. Wer nicht Parteikonform ist wird aus selektiert.
alaso eher über DAS solltet du dich auftregen.
Also weil lucke etwas mehr macht wollte wählst du die AFD nicht und nimmst dafür die ganzen 10 ma schimmeren lügen der etablierten bis hin zur Mehrbelastung auf deinen lohn in kauf ?
dümmer gehts glaube ich nimmer....passend zur CDU Wählerschaft
ich weiß nicht, aber selbst mir als AFD mitglied war das toal egal. Warum dir das so immens wichig ist, verstehe ich nicht so ganz.""
Ganz einfach. Lucke wollte selbst bestimmen. So wie du es Merkel vorwirfst. Der Unterschied: Merkel ist Kanzlerin, Lucke hat nix zu sagen. Zeigt doch schon wie der tickt.
Aus dem Antrag: ..."Sämtliche Unterlagen zu den Wahlen sowie alle "beschlossenen" Regelungswerke, wie eine Partei-satzung oder eine Schiedsgerichtsordnung, wurden "von der Putzfrau Konrad Adams in den Papier-korb geworfen" während sie aber erstaunlicherweise die drei kursierenden Versionen des "Grün-dungsprotokolls" nicht vernichtet haben soll. Anlage 1
II. "Gründungsparteitag" Berlin Am 14.04.2013 fand in Berlin der erste Parteitag statt, bei welchem dann Norbert Stenzel zum Schatzmeister gewählt wurde, obwohl er gar nicht Mitglied der Partei war."
Filmreif, das wird der Hit.
Wie das so geht, mit den Partei-Spenden, das hat der Lucke doch in 33 Jahren CDU gelernt, oder:
"Verschleierte Spende?AfD pumpt sich 640.000 Euro
Problematisch könnten der angeblich niedrige Zins und die Aussicht auf vollständigen Erlass der Kreditsumme sein. Politikwissenschaftler werten die Praxis als verschleierte Parteispende. Laut "Welt" hatte die AfD bereits während des Bundestagswahlkampfes von einem Hamburger Unternehmer zwei zinsgünstige Kredite über je 500.000 Euro erhalten. Angeblich habe der Zinssatz bei zwei Prozent pro Jahr gelegen" http://www.n-tv.de/politik/...-sich-640-000-Euro-article12703401.html
Man weiß also, dass sie ähnliche kriminelle Energie haben wie die Etalierten.
Übrigens ist es ja gerade die CDU die die wahlkampfkostenerstattungen zurück hält was kleine Parteien in schwierigkeiten bringt.
aber keine angst...ich zeige dir wie es richtig geht:
Ach übrigens honorare...da war doch was:
auch hier zählt..das was man der AFD vorwirft, das machen die etablierten ja mit links."
So ein Professorenjob lässt mehr Freizeit übrig....
Ist die AfD für eine Aufhebung der bisher staatlich garantierten Rechtsanwalts/Notar Gebührenordnung? Wenn die AfD dieses Pampern abschaffen will, steht das sicher in deren Grundsatzprogramm. Oder nicht?
Falls ja, würde sich die AfD jedenfalls von den "Etablierten" abheben.
Moderation
Zeitpunkt: 24.04.14 07:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Zeitpunkt: 24.04.14 07:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Wäre der Henkel nicht besser geeignet? Ist zwar auch ein neoliberaler Schnösel, aber wenigstens ruhig und souverän.
danach kann jeder sehen das die etablierten unwählbar sind.
die AFD nicht.
somuit ein weiterer Beweisdas die AFD nicht lobby verseucht ist wie die etablierten.
mit der AFD heißt eshalt für das Volk nicht gegen das Volk..
Gegen das Volk? nochmal weil es so heftig schlimm ist für alle deutsche Arbeitnehmer:
Mit Lobbyismus hat das recht wenig zu tun, aber man finanziert nicht auch noch dem Hund den Knochen, der einen in die Waden beißen will. So blöd muß keiner sein.