AFD - würdet ihr sie wählen ?
Habe aber Glück, dass hier nicht sowas wie der Koran gilt, dann wäre ich ein "Ungläubiger" und damit zum Tode freigegeben.- zum "Abschuss" allerdings schon.
Diese "Links-ideologischen Hysteriker" haben doch alle einen Vogel!
Gott-sei-Dank bin ich Atheist! - sagte mal Henry Broder verschmitzt.
also lass doch diese Selbstgeißelung, die übrigens typisch fpür heutige Rechtspopulisten ist.
"Ich darf das nicht, ich darf dies nicht"
Hört doch auf dem Gejammer, ihr Waschlappen!
Wer zwingt dich denn, diesen Zustand wieder anzustreben? Wieso betest du diesen Unfug nach, den die Rechten hier propagieren?
Ich nahm all meinen Mut zusammen und sagte gepresst: "Deutscher"
Und dann passierte - nichts.
Gib dich nicht auf, Kritiker, dir könnte es auch so ergehen!
Mir tun nur die Anderen Leid, die nicht so gut ausweichen können.
Wie sagte einst "Schimansky"?: die Welt ist ein großer Arsch. Da ist die westliche Backe und die östliche; - und wir sind genau dazwischen = A........!
Mir tun aber auch die dtn. Bürger leid, die sich ständig für "links" erklären müssen, weil ihnen als auf-Rechte Deutsche der Mut fehlt.
Diese Vaterlandsverräter brauchen unsere Vergebung, denn sie wissen nicht, was sie tun!
Du bist nur Unterdrückter des €U-Kommissions-Tribunals.
In mittelalterlicher Leibeigenschafft der rotrotgrünen Gesinnungs-Inquisition
sogenannter Mainstream Medien ausgeliefert.
Welche dich auch noch mit der GEZ-Kopfsteuer bedrücken. .
Dagegen war der mittelalterliche Ablasshandel kurioserweise freiwillig.
Gesinnungs-Inquisition
Systempresse / Mainstreammedien
fehlt nur noch
US Imperialismus
Gutmenschentum
Überfremdung
Sozialschmarotzer
gescheitertes Multikulti
die beiden letztgenannten können kombiniert werden.
http://www.main-spitze.de/wissen/vermischtes/...h-rechts_14047367.htm
Die Rechten versuchen es halt immer wieder, mit neuen Namen und Aufmachung, aber den gleichen Inhalten, so dass es nie all zu lange dauert, bis man sie erkennt und abserviert. Die "Motten-Kiste der Geschichte" steht schon bereit...
Oder die davor.
Oder nennst du etwa diese EZB-Gelddruck-Orgien für korruppte "Eliten" Problemlösung!
und nix anderes gibts weltweit, von norwegen und der schweiz eventuell mal abgesehen....
Was glaubst du denn, wer für die Risiken der Rückzahlung der griechischen Staatsanleihen eintritt?
Durch die Staatsanleihen nehmen die Griechen erst mal Geld ein, das sie verjubeln werden. Wenn dann (Rück) Zahltag ist werden die Gläubiger ein blödes Gesicht machen, weil sie nichts zurückbekommen, es sei denn der deutsche Steuerzahler zahlt wiederum die Zeche weil die Griechen die Schulden gar nicht zurückzahlen können. Ich nehme an, die Griechen wissen das bereits jetzt schon und lachen sich über die Euro-Retter kaputt.
Wenn alle Wirtschaftswissenschaftler deine "Qualität" haben, dann gute Nacht Euroland.