AFD - würdet ihr sie wählen ?
leuchtet mir irgendwie nicht so richtig ein
Sowieso ein komischer Verein, diese AfD. Denen scheint es nur ums Geld zu gehen. Krank, sowas. Sollten mal Gruppentherapie machen oder zum Seniorentreff gehen und Malkurse belegen. Die sind total verspannt und bösartig. Schlimm sowas.
ja wenn du den lobbyismus fördern willst bist du bei der CDU perfekt aufghoben. Aber dann bitte nicht mehr so scheinheilig für mindestlohn oder prekäre beschäftigung wettern, wenn du mit deiner stimme der CDU genau das gegenteil förderst.
übrigens ist es von uns nicht egoistisch mit dem kindergeld, sondern egoistisch von rumänien,bulgarien..die sind für ihre im land lebenden kinder zuständig. nicht wir.
von uns ist es nur noch dumm....
Also halten wir fest:
-du konntest keine argumente gegen die AFD finden
-du konntest mir nicht sagen warum es dir unter der CDU gut geht
-du konntest mir keinerlei gesetze,reformen etc nennen warum es Deutshcland gut geht
-du bist egoistisch und schaust nur nach dir
somit wäre dies auch geklärt.
und bevor wieder dümmliche postings kommen:
nenne mir zuerst einmal wirkliche reformen,gesetze, etc. um die CDU zu wählen und nenne mir mal handfeste argumente was die positionen der AFD schlecht macht.
""Frankreich und Italien forcieren weiterhin und mit Nachdruck die Einrichtung einer EU-weiten Arbeitslosenversicherung.
In einem Thesenpapier wurde errechnet, das der Anteil Deutschlands in den Jahren von 2000 bis 2012 rund 20 Milliarden Euro betragen hätte. Der Anteil Deutschlands an den Kosten für europäische Arbeitslose betrüge rund 30%
Die #AfD wendet sich auch gegen dieses Transfersystem, das nur einen Aspekt der angestrebten Fiskalunion darstellt!""
ich weiß schon wie die gegenfinanzierung der CDU aussieht:
-höhere steuern
-höhere sozialabgaben
-keinerlei entlastung für Arbeitnehmer
machen in ein paar Monaten mehr, als die CDU abgeordneten der letzten 5 jahre...lol
Bernd Kölmel:
... (automatisch gekürzt) ...
http://bernd-koelmel.de/2014/08/...ariate-muessen-auf-den-pruefstand/
Moderation
Zeitpunkt: 18.08.14 11:23
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen - Bitte nur kurz zitieren und immer die genaue Link-URL zur zitierten Quelle angeben.
Original-Link: http://bernd-koelmel.de/2014/08/...ssen-auf-den-pruefstand/
Zeitpunkt: 18.08.14 11:23
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen - Bitte nur kurz zitieren und immer die genaue Link-URL zur zitierten Quelle angeben.
Original-Link: http://bernd-koelmel.de/2014/08/...ssen-auf-den-pruefstand/
Bernd Kölmel:
In einer Stellungnahme gegenüber dem Gäuboten vom 15.8.14 plädiert Baden-Württembergs Finanz- und Wirtschaftsminister Nils Schmid neuerdings
... (automatisch gekürzt) ...
Moderation
Zeitpunkt: 18.08.14 11:25
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt - https://www.facebook.com/BerndKoelmelMdEP - bitte immer die Quelle angeben.
Zeitpunkt: 18.08.14 11:25
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt - https://www.facebook.com/BerndKoelmelMdEP - bitte immer die Quelle angeben.
http://www.geolitico.de/2014/08/15/in-den-ketten-der-kammern/
Die #AfD fordert in ihrem Wahlprogramm, die Zwangsmitgliedschaften in den Kammern aufzuheben.
Pflegekräfte, Klempner oder Mechatroniker: Weil diese Fachkräfte in Deutschland fehlen, hat die Regierung die Hürden für Zuwanderer aus Nicht-EU-Ländern gesenkt. Doch binnen eines Jahres nutzten nur 170 Menschen die neue Regelung. (Spiegel)
Warum wollen die von dir ersehnten ausländischen Fachkräfte eigentlich nicht nach Deutschland kommen? Angst vor fremdenfeindlichen deutschen Dumpfbacken?
Der deutsche malocht sicht tot und der Grieche und Franzose grillt seit Jahren Fisch selbstgeangelt.
Wenn eine firma einen Mechatroniker braucht können sie doch selbst ausbilden.
Pflegekräfte bzw. ausbildung wird doch mittlerweile von der Arge gefördert meine ich.
haben doch selbst fast 3 Mio. Arbeitslose...
aber das mit fremdenfeindlichkeit gebe ich dir recht. welcher rumänische christ möchte schon nach Deutschland wenn er ein jobangebot zum beispiel in Herford bekommt.
Da muss man richtig angst haben vor der Fremdenfeindlichkeit.
Da würde ich ja nicht mal als deutscher hin. Ich selbst hätte angst vor diesem rassismus, den die etablierten parteien dort hineingebracht haben.
Das ist ja auch ein punkt warum qualifizierte einwanderung.
Der Rassismus gegenüber minderheiten lässt nach.
Das zusammenleben wird deutlich sicherer und entspannter zw. den vershciedenen Völkern,Religionen.
wer also für unkontrollierte einwanderung ist, fördert den Rassismus in Deutshcland. ähnlich wie das braune gesockse..
Börsianer..du findest das also gut?
gut ist ja relativ egal ob du die CDU oder NPD wählst, Rassismus nimmt dank deren politik zu.
Logo, Deutschland lebt von der Industrie und wenn diese hier eine starke Lobby hat, umso besser. Von Moral oder Bulgaren und Rumänenbashing kann keiner leben...
war die beste entscheidung die AFD nach Brüssel zu schicken..leider hocken die sesselfurzer der etablierten noch in zu großen scharen an den futtertrögen. somit weitehrin stillstand, korruption und vetterleswirtschaft.
wer also für unkontrollierte einwanderung ist, fördert den Rassismus in Deutshcland.
Wieso? Rassisten denken, dass die eigenen Gene irgendwie besser sind als anderer Menschen. Sozusagen "Ich Affe bin besser als du Affe".
Was hat das mit Einwanderung zu tun?
Möpse gibt es sicher auch in Rumänien, vlt. sind die rumänischen Möpse bissiger.
Keine Ahnung also, was Migi sich da zusammenphantasiert. Ich glaube, der hat einfach Angst vor allem was irgendwie anders ist oder Geld kostet.
Die Stimmung in Deutschland ist nicht ausländerfreundlich, die Löhne und Gehälter sind nicht attraktiv gegenüber anderen Ländern, die auf Zuwanderung setzen.
Man braucht nur in den einschlägigen Stammtisch-Foren nachlesen, wie der Deutsche über Ausländer denkt. Die angebliche Weltoffenheit reicht nur bis zur Stammtischkante.
Moderation
Zeitpunkt: 20.08.14 13:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Zeitpunkt: 20.08.14 13:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
bezeugt einen selten erlesenen herausragenden Intellellekt.
Ich bin mir absolut sicher das ihr letztes Wochenende im Sauf- und Kokskeller
bei ihrer lokalen Antifa-Kaderschmiede hammerhart und total bekifft wie immer war.
Gute Besserung übrigens.