AFD - würdet ihr sie wählen ?
eine gute und eine schlechte nachricht.
erst die gute die deutschen sterben aus,nun die schlechte aber nicht sofort
wird den Gang aller rechten Dumpfbackenvereine gehen: Untergehen.
Kannst du mal genau erklären warum die AFD ein rechter Dumpfbackenverein ist?
Welche Positionen der Partei sagen dies aus?
Welche konkreten ziele/Forderungen der AFD passen dir nicht?
Und bitte mit Begründung und am besten noch mit zahlen, daten und fakten.
Das wäre echt mal super. Den irgendeinen schwachsinn zu behaupten ist relativ einfach...ist aber keine begründung gegen die Politik der AFD
Was lernen wir daraus? Wutbürgerparteien haben eine kurze Lebensdauer...
Nicht nur das dene ihre Renten weit unter Hartz4 niveau ist, nein es werden auch weniger rentenzahler deswegen geboren.
Eine krassere Fehlpolitik von CDU und SPD gab es glaub noch nie. Und unter CDU hat man mal noch schnell die prekäre Beschäftigung ausgeweitet sowie das rentenniveau drastisch gesenkt.
Als gegenmassnahme haben wir hunderttausende unqualifizierte rumänen,bulgaren und polen einwandern lassen die den Staatshaushalt weiterhin belasten (6,7 Mrd. € Hartz4 an ausländer, unter rumänen und bulgaren jährliche steigerungsraten von 50 %).
Nun kommt eine Partei daher und macht auf diese missstände aufmerksam und kaum wird sie von linken traumtänzern angegriffen und ohne vernünftige gegen argumente diffamiert ohne ende.
Wenn die AFD scheitert, dann scheitert unsere Gesellschaft.
Was lernen wir daraus? Wutbürgerparteien haben eine kurze Lebensdauer...""
eine partei die sich gründet um die massiven probleme deutschlands an zu gehen wird mal kurz als wutbürgerpartei abgedroschen und man erfreut sich an deren untergang.
Obwohl man keinerlei vernünftigen und logischen argumente gegen sie hat, ist man froh das man weiterhin von den etablierten regiert wird.
auf weitere steigende abgaben,steigende kriminalität, weitere haftungssumme für korrupte pleiteländer, auf weiteres herabsenken des rentenniveaus, weiterer ausbau von prekärer beschäftigung und weiteren verstärkten lobbyismus.
Das deutsche volk ist schon seltsam...seltsam dumm.
Obwohl man keinerlei vernünftigen und logischen argumente gegen sie hat, ist man froh das man weiterhin von den etablierten regiert wird.""
Gibt reichlich Argumente gegen die AFD. Nur willst du sie nicht hören. Mir geht es unter der derzeitigen Regierung gut. Vermögen und Familie wächst und die Verbrechen gehen in meiner Stadt zurück. Und die paar Bulgaren undRumänen stören nicht, im Gegenteil...
außer deinen hohlen behauptungen das die rumänen in deiner stadt für sicherheit sorgen kommt da nichts rüber (glaubst du im ernst das glaubt dir eigentlich jemand? )
lustig finde ich immer wie du erst auf solidarisch machst mit mindestlohn und ausländer, aber wenn es um Politik geht du nur egoistisch auf dich schaust. DIR geht es gut, also ist die Politik gut.
Das es in zukunft millionen von leiharbeitern gibt die eine rente unter hartz4 niveau bekommen juckt dich nicht, das inländische Hartz4 empfänger keine chance auf dem arbeitsmarkt haben weil es rumänen und bulgaren für 3,50 € die stunde machen juckt dich nicht.
Extrem egoistisches verhalten von dir.
Mir geht es auch blendend. von jahr zu jahr steigt mein vermögen,familie wächst, lebensstandard wird immer höher..egal ob unter CDU,FDP,Grüne oder linke.....ich schaue im gegensatz zu dir aufs ganze. auf alle...
und da gibt es eine gehörige schieflage die du nicht kapierst, bzw. nicht kapieren willst.
egoistisches verhalten von dir..pfui.zum glück hast du nichts zu sagen in der Welt.
mit einem gesetz zur qualifizierten einwanderung:
-steigt die aktzeptanz für ausländer in der bevölkerung
-weniger importierter extremismus
-niedrigere Staatsausgaben
-weniger religiöse konflikte
Vorteile für alle....Warum das manche immer noch nicht kapieren ist wahrlich nicht zu verstehen.
Wo habe ich geschrieben das die Rumänen für Sicherheit sorgen. Da haben wir wieder das Problem mit deiner Intelligenz: du verstehst nicht was die AFD im Wahlprogramm hat und du verstehst auch nicht was die User hier schreiben. Ich habe nie geschrieben das die Rumänen und/oder Bulgaren für Sicherheit sorgen. Da kann man dann auch schlecht darüber streiten.
Und du siehst plötzlich aufs Ganze? Du meinst aufs ganze Deutschland?
Und meine (Wähler)stimme zählt genausoviel wie deine. Von daher hast du auch nicht viel zu sagen. Jemand der so viel von Qualifikation labert und dann kaum einen fehlerfreien Satz hinbekommt kann man doch ohnehin nicht ernst nehmen. Zumal du sogar zu dumm bist das AFD Wahlprogramm zu begreifen. So peinliche Leute wie du sind das Messer im Rücken der AFD.
nichts..rein gar nichts....
findest das nicht so langsam peinlich ?
Welche argumente sprechen den nun gegen die AFD ?
schaffst du was zu nennen oder kommt weiterhin wieder nur sinnloses gelaber?
Ist ja herrlich.
Ob ich das afd Wahlprogramm kenne oder nicht ist kein gegen argument für die afd.
Du solltest mich nicht immer als afd gleich setzen.
Also komm....3. Versuch.
Argumente gegen die afd?
Wenn ein "Hardcore" Wahlkämpfer wie du das Wahlprogramm nicht kennt, schon. Die Wahlkämpfer die ich in "freier Wildbahn" getroffen haben waren auch nicht viel klüger.
Aber sei es drum, zur qualifizierten Einwanderung habe ich Argumente genannt, zum Mindestlohn. Wenn du dir das nicht merken kannst und immer den roten Faden verlierst ist das dein Problem, nicht meins.
Finde ich normal...