AFD - würdet ihr sie wählen ?
echt warum nicht ? bloß weil man sieht das die AFD absolut recht hat mit der forderung eienr unkontrollierten einwanderung ?
Welche Positionen machen die AFD den nicht wählbar?
schließlich habe ich unzählige argumente aufgführt , warum man die etablierten Parteien nicht mehr wählen kann.
ein Punkt kommt wiederhinzu:
Warum muss der deutsche steuerzahler nun eine Bank in Portugal retten ?
ist den:
A: nicht die € krise vorbei wie uns immer erzählt wird
B: Ist für die Bank nicht der Portugisische Staat dafür zuständig ?
achso..sorry, der Staat ist natrülich am ende..deswegen nun die Rettung ausdem ESM, den es doch eigentlich nicht mehr geben soll wenn doch alels gut ist ?
Fragen über Fragen...ob es uns der 100 000DM Mann erklären kann ?
alles wird gut...Griechenland ist auf dem besten Weg...anscheinend haben sie 0,6 % wachstum.
da dauert es nur noch gefühlt 1 mio. Jahre um den Schuldenstand von 175 % auf unter 100 % zu drücken....lol (Was natürlich immer noch 40 % über der erlaubten grenze ist)
ein recht auf urlaub für Menschen, die sowieso jeden tag ausschlafen können.
hammerhart...
und für ausländer wahrscheinlich 750 €,da sie ja in ihre Heimatländer wollen/müssen..das ist eben mal weiter weg als die nordsee oder der bodensee.lol
Bezahlen muss dies der Arbeitnehmer und Familienvater mit 2 kindern und einer 40 Stunden woche.
herrlich.
Und dies ist auch gut so, denn wer braucht solch Populismus und rückwärtsgerichtete rechtskonservative Politik.
pbps
FPD
will alle harzt s4 vor die grosstaat setzen wie in getteos in USA
das sind schon menschenrechtsverletztungen
lars lindemann gehört vor gericht
udn DM diebstahl an meinen kinder
deren eltern die DM ersparnisse gestoheln ist ein verbrechen
jede polozaidienststelle diebstahl ist diebstahl
Der Hauptgrund fehlt.
Sie sind billiger.
und für ausländer wahrscheinlich 750 €,da sie ja in ihre Heimatländer wollen/müssen..das ist eben mal weiter weg als die nordsee oder der bodensee.lol
Vor so viel Dünnschiss biegen sich so manche dicke fette Balken durch.
Migi denkst du überhaupt mal vorher nach wenn du etwas schreibst?
Ich denke, wenn ich mit 12 Jahre alten Schülern sprechen würde, die würden vermutlich weniger unlogischen Dünnschiss schreiben wie du es tagtäglich tust.
Wobei unter den 12jährigen Schülern vermutlich auch die neuen migis heranwachsen.
ich glaube ich bin der einzigste hier der normal logisch denkt.
oder kannst du mir endlich mal erzählen was an frien grenzen logisch ist?
oder an 6,7 Mrd. € Hartz4 zahlungen an ausländern ?
Oder 1 Mrd. € kindergeldzahlungen für im ausland lebende kinder?
oder was wir nun mit der portugisischen bank zu tun haben ?
erkläre mir doch mal die logik dahinter? Das sind wichtige themen. nicht den satz den ich als übertreibung genannt habe.
Ich mein ein gewichtiger vorteil für die Personenfreizügigkeit wurde mir immer noch nicht genannt außer freiheitssprüche und sonstiges gelaber.
Aber ich verstehe das du sauer bist, zeigt doch nun der judenhass auf den straßen ein weiteres gravierendes Problem der unkontrollierten einwanderung und dazu hast du eben mitschuld. ganz einfach.
gestern kam ein bericht in spiegel tv über den jesiden hass,etc.
Was erschreckend war das ein jeside gesagt hat, er wurde attackiert mit den worten "du ungläubiger".
Jetzt will ich nicht wissen was mit mir passiert, als bekennender Atheist wenn wir weiterhin 10-20 millionen islamisten reinlassen in den kommenden jahrzehnten wie es der traum von claudia fatma roth ist und usern wie tony,XL ist...hoffe solche erwischt es dann zuerst.
Dann sind wir dran...aber so richtig.
vlt sollte man sich doch noch nach einer kleinen immobilie im ausland ausschau halten.
australien oder Kanada wäre eventuell möglich.
so gesehen als rückzugsort, wenn man als deutscher und Atheist hier nicht mehr gern gesehen ist.
verrückt wenn mittlerweile ganz nomal denkende logik mit gesundem Menschenverstand als alles mögliche betitelt wird.
vor allem rückwärtsgewandt...ich glaube eher wenn wir hier in D einen weiteren Kalifat Staat haben,erst dann wird ihr wissen was rückwärtsgewandt ist. sowie unser wohlstand durch die unkontrollierte einwanderung zerbröselt wird.
Dachte fortschritt wäre es wenn sich die Bevölkerung immer mehr leisten kann, beispiel schweiz..die haben eine kontrollierte einwanderung und keine offenen Genzen.
Dafür niedrige sozialabgaben, höhere löhne, höheren Lebensstandard.
DAS ist für mich fortschritt.
Augenscheinlich hast du in deinem Leben noch nicht mit vielen "Promovierten" zu tun gehabt.
Losgelöst davon,wie war das mit Herrn Guttenberg,Frau Schavan,Frau Koch-Mehrin,Herrn Jorgo Chatzimarkakis und Frau Margarita Mathiopoulos,...etc...??
Was ist denn deiner Meinung nach so besonders daran, dass jemand eine Professur erhält?? Weisst du eigentlich wie ein solches Verfahren läuft und welche Dinge da im Hintergrund laufen?
Wenn ich mir einen Theoretiker anschaue, der jahrelang an folgenden Themen "geforscht" hat: „1. Konjunkturmodelle mit endogenem Wachstum generieren per se keine Persistenz in der Wachstumsrate des Outputs“ und „2. Eine hinreichende Bedingung um Outputpersistenz in RBC-Modellen zu generieren, ist die Annahme, daß der exogene Schock die endogene Zukunftsvariable drifft“....
...und stelle mir jetzt vor, dass dieselbe Person mit konkreten Lebensumständen umgehen soll, dann frage dich einmal, wer hier praktikablere Lösungen initiieren kann.
Der Theoretiker oder der Praktiker??
Die Berufung zum Professor, macht aus einem Menschen nicht automatisch einen lösungsorientierteren Menschen.
Du als "Lucke-Jünger" siehst das wahrscheinlich anders, weil du auf solche "Äusserlichkeiten" und Nebensächlichkeiten stehst. Das zeigt aber nur,dass du auf falsche Dinge wert legst.
Irgendeine Dissertation über "das Liebesleben der Kieselsteine" macht aus diesem Menschen keinen erfahrenen Superstecher.
Frau Merkel ist auch eine studierte, leider ist physik jetzt nicht so das fach um volkswirtschaftliche zusammenhänge zu verstehen.
also hier ist weder Prakiker noch theoretiker am werk.
Und frau Nahles ist eine Praktikerin ? die hat noch nie irgendwo anders als Studium und bundestag gearbeitet.
also wenn lucke nicht der richtige ist, dann bitte eine alternative aufzeigen.
Übrigens als italien in schieflage war, bzw. ist es immer noch wurden die politkasper durch eine Technokraten Truppe ersetzt.
die hat mehr zustande gebracht als alle Politiker dort die letzten 50 jahre zusammen.
als hau rein..
Erzähl mir die Praktischen Erfahrungen einer merkel, Nahles oder sonstige vollidioten.
als tip gebe ich dir mit:
wenn du jemand von einer neuen Partei oder sosnt was kritisierst, dann bitte nur wenn du was besseres bei den etablierten hast.
den sonst verpufft deine Kritik und ist nicht seriös.
---------------
Ja endlich hast du es verstanden. Dies ist es, was ich dir die ganze Zeit mitteilen wollte, nämlich dass du die Logik in Person bist, ja du die Logik erfunden hast, die sogenannte migi-Logik, welche wir hier tagtäglich seit Wochen bestaunen dürfen.
Der nächste Nobelpreis für Mathematik wird dir damit sicher sein.
Mein "witzig" jedenfalls würdest du dafür bekommen. Ich drück dir die Daumen. ;-)
Ich weiß du bist ziemlich angepisst, ist doch nun deine Politik daran schuld das sich juden in D so unsicher wie seit dem 2. weltkrieg fühlen.
Und ich weiß dasmeienlogik und mein gesunder Menschenverstand richtig ist, da keienreli argumente dagegen kommen.
Oder hast du noch endlich ein Argument für die Personenfreizügigkeit gefunden das mal aus zahlen udn volkswirtschaftlcihen Kennzahlen besteht, statt aus Freiheit und liebe für alle ?
bilderbuchmäßig ist auch die fehlenden gegen Argumente in bezug zur schweiz...die sehr gtue fortschrittliche Politik macht mit genau der Politik die du so gern rückwärtsgewandt bezeichnest.
die Praxis beweist dir halt einfach das gegenteil.
mit freiheitsgelaber kommst du in dieser welt nicht weiter..das solltest du dir endlich mal merken.
Dachte immer, AfD-ler könnten gut mit Geld umgehen und wären Top Pädagogen.
Oder irre ich da?
Und wegen der AfD:
Zitat Vorzeige-Vater Sarrazin: "AfD fachlich kompetenter als Union und SPD zusammen".
Zitat Vorzeige-Vater Sarrazin: "AfD fachlich kompetenter als Union und SPD zusammen". ""
Warum schreibst du das zitat mehrfach am tag ? wir geben dir doch alle recht das dieses zitat vollständig zutrifft.
unterschreibt dir jeder....
Was nun Herr bosbach fordert, aufgrund der vorkommnisse, fordert die AFD schon seit langem.
die AFD ist eben durch ihren gesunden logischen Menschenverstand deutlich weiter als die etablierten Parteien. Diesehen ihre Fehlpolitik erst nachdem sie da sind, während die AFD auf die kommenden missstände schon präventiv vorher reagiert.
Es wird zwar noch einige jahre dauern bis auch die etablierten Parteien kapieren das eine unkontrollierte einwnaderung der tod für alle volkswirtschaften sind udn die streng selektive einwanderung der schlüssel zum erfolg und mehr wohlstand sowie nidrigere Kriminalität ist.
aus dem AFD Wahlprogramm:
""Ausländische EU-Bürger, die wegen einer Straftat rechtskräftig verurteilt wurden, sind konsequent abzuschieben.
Bestandskräftige Abschiebebescheide müssen zeitnah vollzogen werden.
Die Wiedereinreise ausgewiesener Ausländer ist durch geeignete Maßnahmen wie etwa die Erhebung biometrischer Daten zu unterbinden.""
Forderung von Herr Bosbach:
Schuldenkrise Schäuble: Portugal ist auf einem guten Weg
aktuell august 2014
""Henkel: Espirito Santo wird vor allem durch deutsche Steuerzahler gerettet
Berlin (ots) - "Über den Krisenfonds EFSF, der laut Bundesregierung schon im letzten Jahr hätte auslaufen sollen, werden nun wieder deutsche Steuerzahler an der Ret...tung einer portugiesischen Bank beteiligt. Das mag beruhigend für portugiesische Sparer sein, für deutsche Steuerzahler ist es das nicht", erklärt Hans-Olaf Henkel, MdEP und stellvertretender Vorsitzender der Alternative für Deutschland.
"Eigentlich sollten die Portugiesen ihre Banken selbst retten. Hat uns die Bundesregierung nicht gerade erzählt, dass das Land 'über den Berg' sei? Allerdings dürfen wir uns über Inanspruchnahme deutscher Gelder aus dem EFSF nicht wundern, hat unser Finanzminister doch schon längst in einem unabsichtlich aufgezeichneten Dialog seinem portugiesischen Kollegen solche Hilfen zugesagt. Das Verrückte an dieser weiteren Rettungsaktion ist ja: Es kostet den portugiesischen Steuerzahler nichts, aber den deutschen", so Henkel."""
Kann sich jeder selber die Frage stellen ob es vielleicht nicht doch besser wäre eine Partei, die alles vorhersieht und auf die massive Fehlpolitik der etablierten hinweist, nicht doch mal zu wählen.
Es ist dringender den je....
Und Leute wie Tony halten ja schon untertänigst in vorauseilendem Gehorsam die andere Backe hin.
mit freiheitsgelaber kommst du in dieser welt nicht weiter..das solltest du dir endlich mal merken.
Migi ich bin erstaunt über deine Weisheiten. Wieder hast du es richtig erkannt, dass Freiheit der Weg in den Untergang ist.
Der Mensch sehnt sich selbstverständlich nach Überwachung (mit Ausnahme der USA, die dürfen das nicht, die sind Böse!), Reglementierung und Bevormundung (mit Ausnahme der Grünen, die dürfen sowas nicht!).
Also zusammengefasst, wie migi uns vor dem Untergang bedingt durch Freiheit schützen will:
1. Grenzen wieder dicht machen. Obwohl es genügt mit Schrittgeschwindigkeit am Grenzer vorbei zu fahren, denn laut migi erkennen die Grenzer die Betrüger im Vorbeifahren.
2. Qualifizierte Einwanderung, d.h. Ausländer die hier arbeiten, dürfen fleißig Steuern zahlen und am BIP beitragen, werden bei Arbeitslosigkeit natürlich entgeltfrei wieder abgeschoben. Dies ist auf jeden Fall gerecht.
3. Überwachung, es ist wichtig alle Bürger zu überwachen um die Bürger vor sich selbst schützen zu können, vor allem von den vielen Millionen an kriminellen Ausländern, Islamisten, usw. die hier Jahr für Jahr einwandern.
Fazit: Freiheit ist auf jeden Fall zu vermeiden, denn Freiheit ist der Untergang des Menschen, denn Menschen brauchen einen Führer, denn Jeder weiß, dass der Nachbar nur darauf wartet dich zu bescheißen und hinter jedem 3. Baum ein Betrüger, Verbrecher, Kinderschänder, Islamist und Terrorist steckt.
Also Kontrolle ist das A. und O.
Quasi back so basis, wie in den guten alten Zeiten.
Wer dies auch so sieht, der möge die AfD wählen, denn dessen Stimme wäre für alle anderen Parteien (bis auf wenige Ausnahmen) eine Beleidigung.
Aber gut fangen wir an:
""denn laut migi erkennen die Grenzer die Betrüger im Vorbeifahren. ""
Selbstverständlich werden sie ja auch in dieser hinsicht geschult. Desweiteren wäre es nicht nur ratsam stichkontrollen zu machen nach aussehen,verdächtigung etc. sondern bei den östlichen grenzen mindestens pauschal jeden 2. mal zu kontrollieren.
Ich frage mich wo du 1990 oder früher als du nach frankreich gereist bist irgendwo in deiner freiheit eingeschränkt warst? die einzigen die in ihrer freiheit begrenzt werden sind gesuchte verbrecher..einzig allein die haben nun durch offene grenzen mehr freiheit.na toll.
Freiheit bedeutet für mich überall hinzureisen. Wenn ich auf den weg dorthin kontrolliert werden beschränkt dies doch nicht meine freiheit, sondern sorgt eher für meine sicherheit. Das du das immer noch nicht kapiert hast verstehe ich nicht.
""2. Qualifizierte Einwanderung, d.h. Ausländer die hier arbeiten, dürfen fleißig Steuern zahlen und am BIP beitragen, werden bei Arbeitslosigkeit natürlich entgeltfrei wieder abgeschoben. Dies ist auf jeden Fall gerecht.""
Ganz einfach..wem diese Regelung nicht passt muss auch nicht kommen.
Wo ist jetzt das Problem ?
Übrigens bezahlen sie steuern damit sie die straßen ,etc benutzen können und dienstleistungen vom staat bekommen. Sowie jeder andere auch.
Punkt 3 erledigt sich mit kontrollierter und strenger einwanderung.
""Fazit: Freiheit ist auf jeden Fall zu vermeiden""
wie immer nichts kapiert. Warum gibt es bei grenzkontrollen eine einschränkung der freiheit ?
also ich bin 18 Jahre lang mit meinen eltern kreuz und quer durch europa in urlaub gefahren, damals ohne schengen oder EU. Hatten nie probleme.
Ps: Hast du probleme in die schweiz zu Kommen ? also wenn ich nach Genua fahre habe ich kein problem. Ich fühle mich auch nicht in meiner freiheit eingeschränkt wenn ich an schweizer Polizisten mit Maschinenpistole im anschlag vorbei fahre und sie kritisch in mein auto schauen und ich selten, aber möglich, meinen Perso zeigen muss um mal schnell zu checken wer ich bin.
wie gesagt, offene grenzen bedeutet nur mehr Freiheit für Verbrecher, für den normal bürger keinerlei vorteile.
Ob du dies jemals verstehst...bezweifel ich.