AFD - würdet ihr sie wählen ?
Da sanktionieren sie russland aufgrund von Vermutungen. Das muss man sich mal geben..wegen Vermutungen.
Und nun kritisieren sie den Schritt russlands ebenfalls sanktionen zu erlassen auf das schärfste?
abartig diese Regierung und höchtsgefährlich:
""Viele Lebensmittel aus der EU und den USA verschwinden aus russischen Regalen. Moskaus Sanktionsliste ist lang - und dürfte die deutsche Wirtschaft treffen. Die Bundesregierung kritisiert die Entscheidung scharf.""
Zum Lachen dieser Satz:
""Die EU kritisierte Russlands Vorgehen. „Das Verbot untergräbt das Ansehen Russlands als zuverlässiger Partner“, sagte ein EU-Sprecher in Moskau""
Und hier die aussage der vernünftigen russen...kann sich jeder seine eigenen Gedanken machen wer hier der aggressator ist:
""Russland habe sehr lange gar nicht geantwortet auf die Sanktionen des Westens, sagte Ministerpräsident Dmitri Medwedew der Agentur Interfax zufolge. Das Land habe bis zuletzt gehofft, der Westen werde begreifen, dass seine Politik in die Sackgasse führe. „Wir mussten antworten.“""
Tja, da danke ich dann mal allen CDU,SPD wähler für die herbeiführung eines Krieges in Europa. Obwohl die EU eigentlich gegründet worden ist, das es keine Kriege mehr gibt, ist dies nun der Hauptgrund (EU Osterweiterung) warum es eventuell einen Krieg gibt.
Geschehen durch eine unvernüftige Politik unserer Regierung.
DANKE
Stichwort altersarmut.
Da beginnt der eingangssatz so:
""Machen Sie sich nichts vor: Die gesetzliche Rente wird nie im Leben ausreichen, um im Alter Ihren Lebensstandard zu sichern. Um private Vorsorge und etwas Risiko kommen Sie nicht herum""
ich könnnte mich totlachen über solche Artikel..und die rentner oder menschen die dann sagen "ja stimmt, die rente reicht nicht_" wählen weiterhin die etablierten PArtieen.
von rentnern bevorzugt die CDU.
Also die Partei, die das rentenniveau in ihrer Regierungszeit drastisch gesenkt hat.
Übrigens auch die PArtei unter der wir...
6,7 Mrd. € Hartz4 an ausländer zahlen
1 Mrd. € Kindergeld für im ausland lebende kinder
22 Mrd. € ESM
10 Mrd. € BER
10 Mrd. € S21
Haftungsrisiken von ca. 190 Mrd. € an korrupte Staaten.
gut, man könnte jetzt noch eine Kapitallebensversicherung abschließen mit 1,75 % die einem dann noch nachträglich gekürzt wird von der Regierung (aktuell ja geschehen).
Aber hey..ja..die CDU und die anderen etablierten machen eine tolle Politik. Herrlich dumm der deutsche michel
ohne worte.
Du bist ja nicht mal in der Lage die einfachsten Dinge zu begreifen. Russland wird sanktioniert weil sie in der Krim einmarschiert sind. Das was du meinst ist allenfalls eine Verschärfung der Sanktionen wegen des mutmaßlichen Abschusses. Ist nicht schön aber irgendwie muss man Putin zeigen das er eine rote Linie überschritten hat.
armselig ,armselig....
Argumente ? Fehlanzeige...
Aber eins noch,damit du nicht wieder nur müll schreibst (obwohl der wird kommen)
Was sagst du nun zu meiner aussage das die 6,7 Mrd. € ebenso in die wirtschaft fließen wenn man dieses Geld den Arbeitnehmern in form von Entlastung (kalte progression,soli abbau,etc) zurück gibt ?
dies auch noch sehr zu Steuergerechtigkeit und gerechter Verteilung führt ?
Oder haben die Arbeitnehmer in deinen augen keine entlastung verdient ?
gut du willst ja noch mehr Hartz4 Empfänger importieren, von daher erübrigt sich deine kranke Antwort sowieso.....
Deutschland schafft sich ab...nicht nur wegen der unkontrollierten Einwanderung sondern wegen Personen wie "Börsianer"....
Henkel: Espirito Santo wird vor allem durch deutsche Steuerzahler gerettet
Berlin (ots) - "Über den Krisenfonds EFSF, der laut Bundesregierung schon im letzten Jahr hätte auslaufen sollen, werden nun wieder deutsche Steuerzahler an der Rettung einer portugiesischen Bank beteiligt. Das mag beruhigend für portugiesische Sparer sein, für deutsche Steuerzahler ist es das nicht", erklärt Hans-Olaf Henkel, MdEP und stellvertretender Vorsitzender der Alternative für Deutschland.
"Eigentlich sollten die Portugiesen ihre Banken selbst retten. Hat uns die Bundesregierung nicht gerade erzählt, dass das Land 'über den Berg' sei? Allerdings dürfen wir uns über Inanspruchnahme deutscher Gelder aus dem EFSF nicht wundern, hat unser Finanzminister doch schon längst in einem unabsichtlich aufgezeichneten Dialog seinem portugiesischen Kollegen solche Hilfen zugesagt. Das Verrückte an dieser weiteren Rettungsaktion ist ja: Es kostet den portugiesischen Steuerzahler nichts, aber den deutschen", so Henkel.
"Dieser Fall zeigt eindeutig, dass die sogenannten Stresstests der EZB versagt haben. Ob nun die Schuld bei den Portugiesen lag, die die falschen Daten geliefert haben, oder bei der EZB, die diese zu optimistisch eingeschätzt hat, kann ich nicht beurteilen. Klar ist, dass eine Vergemeinschaftung der Bankenrisiken, wie sie die Europäische Bankenunion vorsieht, eine Diffusion von Verantwortung zur Folge hat. Wenn alle für die Risiken aller verantwortlich sind, ist am Schluss niemand mehr zuständig. Die EZB als zentrale Bankenaufseherin kann Krisen offensichtlich nicht verhindern", schlussfolgert Henkel.
Quelle: Facebook , Alternative für Deutschland
Wenn man dies tun würde, müsste man auch all die Nazi-Aufmärsche oder Randale der Linken erwähnen und darauf schließen, dass Deutsche alles Nazis und linke Säcke sind.
bräuchte man ja dann nicht wenn eh nicht alle deutsche Nazi´s sind.
gegen diesen aufmarsch in Herford,etc bräuchte man nur eine aktion. Spart sogar noch geld.
nennt sich "Qualifizierte Einwanderung".
Mehr braucht man nicht..wirst du aber eh nie kapieren.
Danke für euren importierten Judenhass und Religionskämpfen hier in deutschland.
Da bist du mit deiner Piraten Stimme auch ganz ganz dick dabei..pfui
Qualifizierte Einwanderung hilft dagegen nicht und würde solche Aufmärsche auch nicht verhindern.
Aber es weiterhin zuzulassen wäre noch fahrlässiger. Dann macht man den Fehler 2 mal.
also die Devise muss jetzt heißen Qualifizierte Einwanderung und die Plastikdeutschen versuchen zu integrieren. Ich weiß die Integration wird eine Mission Impossible da diese Menschen nicht integrierbar sind ,aber wenigstens sollten wir den zustrom weiterer solcher fanatiker, idioten und nichtskönner verhindern.
Die die dank der fehlerhaften Grün,roter Einwanderungspolitik sowie fortführung unter CDU hier sind müssen wir halt jetzt hinnehmen.
Die werden ihren dreckigen Religionskrieg
mit der gleichen fanatischen Unerbittlichkeit
hierzuland ausfechten wie dort.
Und die werden keinen deut auf uns Rücksicht nehmen.
Ob sie nun einen deutschen Pass haben oder nicht.
Für die Islamisten unter denen sind wir dreckige Üngläubige
und wenn wir Atheisten oder Agnostiker sind,
dann sind wir noch weniger als Ungläubige wert in deren Augen.
Denn dann stellen wir die Existenz eines Gottes als solchen generell in Frage.
Das bedeutet wir bestreiten die Existenz "Allahs".
Und das ist im Islam und für einen Islamiszen sowieso ein todeswürdiges Verbrechen.
Das viele von denen die "deutsche" Staatsbürgerschfft haben wird uns noch bitter Leid tun.
Ich fürchte sogar schneller als wir es fassen können.
Ihnen bzw. dem Islam unterwerfen.
Sonst nix.
http://quer-denken.tv/index.php/...nterstuetzt-terrorgruppe-isis-isil
Rand Paul: USA unterstützt Terrorgruppe ISIS/ISIL
05. Juli 2014 Aus wohl informiertem Munde: US-Senator Rand Paul (Sohn von Ron Paul) hat gegenüber CNN zugegeben, daßs die USA die Terrorgruppe „Islamischer Staat im Irak und in Syrien“ (ISIS) unterstützt haben als Teil von Washingtons Krieg gegen die syrische Regierung. In der Sendung "State of the Union" vom 22. Juni sagte er, "Wir haben uns mit ISIS in Syrien verbündet. Einer der Gründe, warum ISIS ermutigt wurde, ist, daß wir die Verbündeten dieser Gruppe in Syrien bewaffnet haben. ISIS konnte ihre Machtposition ausbauen, weil wir die Rebellen gegen Assad unterstützt und aufgerüstet haben. Jetzt haben wir eine chaotische Situation. Die ISIS-Kämpfer wechseln zwischen Syrien und dem Irak hin und her.
Ob das wahr ist?
Aber erstmal will ich geklärt haben wer genau das Flugzeug abgeschossen hat.
Was ist mit der blackbox und deren sprachaufzeichnung?
Ist da nicht soviel augenmerk drauf, das die ermittler das innerhalb von ein paar tagen auswerten können?
Reicht dafür nicht sogar ein Tag?
Seit wieviel wochen nun haben diese flugschreiber Experten die black box schon?
Nun ist es seit dem schon das 2. We.
Wer hier von Monaten spricht ist entweder dumm oder naiv.
Interessant ist auch das von der stimmen Aufzeichnung nichts veröffentlicht wurde, lässt sich doch aus dem Geräusch pegel im cockpit zweifeksfrei beweisen ob das Flugzeug bzw. Cockpit mit Maschinengewehre durchsiebt worden ist oder nicht.
Komisch komisch
Im Fall von MH17 liegen erste Erkenntnisse doch bereits vor. Du bist nur wieder nicht in der Lage so etwas herauszufinden.
http://www.mmnews.de/index.php/politik/...lich-nichts-ungewoehnliches
Du als hochgebildeter Christ wirst im Islam untergehen und all dein Erspartes wird dem Bösen verschenkt.
Mach` einfach Schluß mit deinem Leben, dann hast du endlich Ruhe vor dieser schlechten Welt.
Desweiteren würde ich gerne nal die stimnen Aufzeichnung hören.
Ich mein wenn es die usa oder Ukraine war kann man dann den Engländern, die Marionetten der usa, wirklich glauben? ?
Eher glaube ich einem türkischen Gebrauchtwagen Händler als dene
Warum willst du die hören? Bist du Experte oder was? In übrigen werden die Aufzeichnung nicht mehr veröffentlicht. Bei keinem Absturz der letzen Jahre. Maximal Abschriften.
Fakt ist das es bereits Auswertungen gibt. Und erste offizielle Zwischenberichte kommen erst nach einigen Wochen. Das ist das übliche Verfahren.