AFD - würdet ihr sie wählen ?

Seite 120 von 699
Neuester Beitrag: 27.08.18 14:51
Eröffnet am:03.04.14 14:20von: migi20Anzahl Beiträge:18.466
Neuester Beitrag:27.08.18 14:51von: realityLeser gesamt:833.964
Forum:Talk Leser heute:2
Bewertet mit:
45

Seite: < 1 | ... | 118 | 119 |
| 121 | 122 | ... 699  >  

11580 Postings, 4309 Tage XL___..

1
25.07.14 09:58
@migi

dieser vergilbte Zettel ist also dein "Argument"? Lächerlicher gehts ja kaum noch. Facharbeiter können sich also kaum noch ernähren?

Und klar, Lucke hat sich geäußert. Der Mann vertritt dann aber ggf. meine Interessen. Oder ist von der AFD etwas anderes beschlossen worden?  

3390 Postings, 5644 Tage migi20ne

25.07.14 10:35
dieser zettel ist nicht mein hauptargument, zeigt aber wieder mal das selber denken einfach nicht deine stärke ist.

natürlich können sich facharbeiter ernähren aber haus und eine frau die nicht arbeiten muss ist heutzutage nicht mehr drin. trotz bauzinsen von 2-3 %.

aber das wirst du nie kapieren..siehst ja auch als einziger keine flaschensammler.

kannst du mir eine partei nennen die zu 100 % deine interessen vertritt ? man bist du eine schwere person..glaube nicht das du freunde hast...
ist ja unfassbar was du so von dir gibts  

3390 Postings, 5644 Tage migi20Jeden Tag

1
25.07.14 10:39
wird mir imemrm ehr bewusst wie wichtig die AFD ist:

neues von Bernd lucke ausdem EU Parlament:

"".Keine Aufweichung der Stabilitätskriterien!
+++ Tricks beim Feststellen der Staatsverschuldung +++

Am 22.7. tagte zum letzten Mal vor den Ferien der Ausschuss für Wirtschaft und Währung, vor dem der italienische Finanzminister über die Ziele der italienischen EU-Präsidentschaft beri...chtete. Es ist festzustellen, dass eindeutig versucht wird, die Kriterien des Stabilitätspaktes aufzuweichen. Mit verschiedenen Mechanismen wird versucht, die Staatsverschuldung kleiner aussehen zu lassen als sie tatsächlich ist.

Dafür hat die EU eine neue Definition des BIP herausgegeben, die das BIP künstlich vergrößert. Neuerdings werden Ausgaben für Forschung, Entwicklung und Militär zum BIP hinzugerechnet wie auch Schattenwirtschaft, Kriminalität und Prostitution. Die Vergrößerung des BIP lässt den Schuldenstand kleiner wirken.

Ferner wird versucht, die Neuverschuldung für Investitionen in Schattenwirtschaft zu verstecken. Ein Unternehmen wird beauftragt, für Investitionen Schulden aufzunehmen, die der Staat aufnehmen würde, wenn es den Stabilitätspakt nicht geben würde. Im Gegenzug verpflichtet sich der Staat, dem Unternehmen die Staatseinnahmen abzutreten. Diese Art von Verschuldung darf von der europäischen Statistikbehörde nicht zu den Staatsschulden hinzugerechnet werden. Tricks dieser Art werden immer öfter benutzt, auch und gerade durch das deutsche Wirtschaftsministerium.

Auch werden die impliziten Schulden der Renten- und Krankensysteme nicht mitgerechnet: Zukünftige Ansprüche aus diesen Systemen werden im Schuldenstand nicht veranschlagt.

Die EU-Kommission, die bisher Empfehlungen für stabilitätsorientiertes Handeln gegeben hat, wehrt sich nicht gegen diese Vorgänge. Vielmehr unterstützt sie jetzt den Ruf nach einer flexibleren Auslegung der Regeln.

Das ist die falsche Botschaft. Sie ist die Keimzelle für eine neue Wirtschafts- und Schuldenkrise. Ich werde meine Arbeitskraft darauf ausrichten, dieser Aufweichung entgegenzutreten. Das ist der Auftrag des deutschen Wählers an die Alternative für Deutschland. Eine Schuldenkrise soll es kein zweites Mal geben""

Quelle: Facebook seite von Herr Bernd Lucke  

11580 Postings, 4309 Tage XL___@migi

25.07.14 10:42
aha, dieser Zettel ist also Beleg dafür das du selber denkst? Ein vergilbter Zettel auf dem steht das sich ein Facharbeiter kaum noch ernähren kann. Das ist also dein Anspruch.

Also ich sehe viele Häuser in meinem Umfeld entstehen, die Bauindustrie boomt. Eben weil viele bauen bzw, bauen lassen.  

Und nein, keine Partie vertritt meine Interessen zu 100 %. Nah dran ist die AFD und die CDU.  

3390 Postings, 5644 Tage migi20nicht auszudenken

1
25.07.14 11:04
wenn dies in der AFD passiert wäre...

ist die CDU rechtspopulistisch oder sogar rechtsextrem ?
Skandal in Niedersachsen: CDU-Mann outet sich auf Facebook als Judenhasser - Deutschland - FOCUS Online - Nachrichten
Der Kommunalpolitiker Werner Mroz saß lange Jahre für die CDU im Stadtrat von Seesen im Harz - jetzt trat er zurück und aus der Partei aus. Der Grund: Ein abfälliger Kommentar über Juden auf Facebook. Er kam damit seinem Parteiausschluss zuvor.

1
25.07.14 11:38
der Mann ist zurückgetreten. Bei der AFD gab es doch auch schon Rücktritte ect. Ist doch ähnlich...  

2422 Postings, 3883 Tage GroupierNein! Ist es nicht.

1
25.07.14 11:54
Wenn´s die AfD betreffen würde was meinste wie es dann im
"grünen linksintellektuellen Blätterwald" und der
"transzendenten multiculturellen Spinnerszene" abgehen würde.
Die "antimaskuline permanent beleidigte krabbelgruppe der FeministenInnen" darf man(n)
natürlich auch nicht ausser Acht lassen.  

3390 Postings, 5644 Tage migi20mmhhh

2
25.07.14 12:36
sehr komisch.

Großbritannien hat doch gar nicht den €. Und ohne € gibt es doch nur tod und verderben in europa, wie mir unsere Politiker der etablierten Parteien doch immer wieder eintrichtern. Komisch ist das.
Ich dachte wirtschaftswachstum gibt es nur mit den €, wie mir Portugal,Frankreich, griechenland,itlaien,spanien,etc,etc doch bilderbuch mäßig aufzeigen...lol
Höhere Werte als vor der Finanzkrise - Großbritanniens Wirtschaft wächst schneller als alle anderen Industrieländer - Finanznachrichten auf Finanzen100 - Finanzen100
Finanzen100: Großbritanniens Wirtschaft wächst schneller als zu ihren besten Zeiten vor der Finanzkrise. Auf das Gesamtjahr gerechnet dürfte sie das größte Wach...

3390 Postings, 5644 Tage migi20unglaublich

1
25.07.14 14:45
nochmal ein Land in europa ohne €, das glänzende aussichten auf ein solides und starkes wirtschaftswacshtum hat.
Ja dieses Land ist sogar nicht mal in der EU.

wie ist dieses wunder nur möglich, hören doch die etablierten Politiker nicht auf zu sagen das nur die EU und der € wohlstand und wachstum bringen.

Jetzt verstehe ich gar nichts mehr...lol
Konjunkturausblick: Die Schweiz geht mit Elan ins 2014 - Unternehmen Nachrichten - NZZ.ch
Die Schweiz gehört zu den wenigen westlichen Ländern, die in den zurückliegenden Jahren auf ein solides Wachstum zurückblicken konnten. Und die Konjunkturaussichten für 2014 sind ausgesprochen gut.

25.07.14 15:13
"""Und ohne € gibt es doch nur tod und verderben in europa, wie mir unsere Politiker der etablierten Parteien doch immer wieder eintrichtern. Komisch ist das."""

Welcher Politiker hat so einen Unsinn behauptet? Das hast du dir doch wieder ausgedacht, oder?  

11580 Postings, 4309 Tage XL___P.S. #2984

25.07.14 16:23
Du hast doch heute morgen erklärt Wirtschaft hat nichts mit der Politik zu tun. Dürfte dann auch für die Schweiz gelten. Oder gelten deine Argumente in dem Fall nicht? Du widersprichst dir sehr häufig...  

2422 Postings, 3883 Tage GroupierDie Schweinerei hat endlich ein Ende !

1
26.07.14 00:19

Aus aktuellem Anlass: Der Spuk hat ein Ende, "Andreas Hofer", der Betreiber des "Alternativen Newsletter" enttarnt!

Nach monatelangen Recherchen unsererseits, der Justiz und der Medien andererseits ist H. Wolffersdorff auch offiziell enttarnt. Danke an alle, die dabei mitgeholfen haben seine Machenschaften aufzudecken, danke auch an alle, die die Verleumdungen dieses Herrn NICHT weiterverbreitet haben und danke an alle, die die Beleidigungen und Beschimpfungen ausgehalten und sich weiter für die AfD engagiert haben.

Diverse Strafverfahren sind anhängig, wir hoffen auf weise Entscheidungen. Sorgen wir dafür, dass es in der AfD keine weiteren 'Wolffersdorffs' gibt und wir weiterhin eine konstruktiv kritische Diskussionskultur pflegen, damit die AfD auch in Zukunft ihrem Anspruch an eine lebendige Partei gerecht wird.

Komisch vom User: Fischermän liest man seit Tagen nichts...
Aber charakterliche Paralellitäten sind sicher nur rein zufällig.

2422 Postings, 3883 Tage GroupierDie Regierungslüge vom Fachkräftemangel !

2
26.07.14 00:36
Nichts weiter als eine Sauerei in der die Industrie-Lobbyisten
ihre Politiker-Hiwis erfolgreich instrumentalisiert haben.  

3390 Postings, 5644 Tage migi20Das

26.07.14 14:18
mit dem Fachkräfte Mangel schockiert mich in der Hinsicht das dies doch schon alles längst bekannt ist.

Ich habe schon vor ca. 2 Jahren in verschiedenen Foren geschrieben wie das abläuft.

Es wurde ein Fachkräftemangel suggeriert der Arbeitgeber und Lobbyisten um die zugangshürden für Ausländer von einem Jahresgehalt damals glaube ich 65000 € Jahresgehalt runter gebrochen auf mittlerweile um die 44 000 €.

Das ziel war nicht mehr Fachkräfte zu bekommen sondern die einstiegsgehälter von Ingenieuren massiv zu drücken.
Dies war das einzigste ziel der Arbeitgeber.

Leider ist wie immer die Politik eingeknickt, da sie kein Rückgrat hat.

Wäre ich Politiker hätte ich den firmen ganz klar gesagt das sie, um Fachkräfte zu bekommen, selber ausbilden sollen und mehr Stipendien verteilen sollen.

gute Schüler beim Abi abwerben und ein vollständiges Studium plus Wohnung bezahlen.

Aber wie immer wird ja Politik gegen das Volk gemacht, so dass nun nicht nur Ausländer eher die jobs wegnehmen, sondern auch Gehälter massiv gedrückt werden.

schade das dies erst jetzt aufgedeckt wird, nachdem ich 2 Jahre davor schon lange auf die Praktiken hingewiesen habe. Aber auf mich wird leider nicht so gehört.

2422 Postings, 3883 Tage Groupier€U-Kasperle-Theater in Straßburg

1
26.07.14 22:38

Die Aufführung wurde für die €U-Steuerzahler besonders teuer und aufwendig insszeniert.

4-Minuten-Sitzung in Straßburg kostet viel Geld

+++ Verschwendung von Steuergeldern in der EU +++

In der ersten Plenartagungswoche, an der ich teilgenommen habe, fand am letzten Tag eine Parlamentssitzung von gerade einmal 4 (vier!) Minuten statt. In dieser Sitzung sprach einzig und allein Herr Schulz, keiner der über 700 Parlamentarier konnte sich zu Wort melden oder abstimmen.

Diese vier Minuten haben den Steuerzahler 304 € Tagegeld für jeden der über 700 Abgeordneten gekostet sowie die Parlamentarier Übernachtungskosten und einen vollen Arbeitstag. Dies zeigt manchen Unfug, der in Europa zu beklagen ist.

Der Grund für diese unsinnige Aktion liegt darin, dass einmal vertraglich festgelegt wurde, dass an einer bestimmten Anzahl von Tagen Sitzungen in Straßburg stattzufinden haben (und sei es nur eine 4-Minuten-Sitzung), damit Straßburg als Parlamentssitz nicht zu sehr gegenüber Brüssel an Bedeutung verliert.

Kosten spielen in solchen Fragen offenbar keine Rolle.

Das ist etwas, was wir dringend in Europa ändern müssen.

Video abspielen:

https://www.facebook.com/...vb.751083248248265&type=2&theater

3390 Postings, 5644 Tage migi20Seit die

27.07.14 13:41
AFD im EU Parlament sitzt bekommt man von dort Informationen, die man bei den etablierten Parteien vergebens sucht.
Informationen von irgendwelchen grünen oder SPD,CDU Politiker gibt es über diese missstände gar nicht.

Da sieht man jeden tag mehr wie dringend die AFD benötigt wird.

Was macht eigentlich so ein unqualifizierter Soziologe der Grünen den ganzen tag im Brüssel ? würde mich mal interessieren...  

3390 Postings, 5644 Tage migi20Politik gegen das Volk

1
27.07.14 13:47
scheiss drauf auf Mrd. € verluste...wir sanktionieren weiterhin Russland.

Obwohl es keinerlei beweise gibt:

1. Wer das Flugzeug abgeschossen hat
2.Keinerlei Beweise gibt das russland einfluss hat auf die seperatisten

Das wäre so wie wenn dein guter kumpel kriminelle geschäfte macht und du sanktioniert wirst weil du keinen Einfluss auf ihn hast. Wie geil ist den das?

Meine Vermutung ist das die illegale Regierung der Ukraine das Flugzeug abgeschossen hat. Gäbe es Beweise das es Russland wäre hätte man die doch schon veröffentlicht.
außerdem wer Scharfschützen engagiert die auf die eigene Bevölkerung, sowie auf die eigene Polizei schießt um die Menge aufzuheizen ist in meinen Augen zu allem fähig.
Traut sich Deutschland zu wenig?: Die CDU fordert Härte gegen den Zaren: „Putin versteht nur eine klare Sprache“ - Ausland - FOCUS Online - Nachrichten
Die Sanktionen gegen Russland haben ihren Preis: Deutschlands Export dorthin wird in diesem Jahr um vier Milliarden Euro schrumpfen. Doch führende CDU-Politiker fordern im FOCUS noch härtere Maßnahmen. Ihr Credo: Deutschland geht zu sanft mit Putin um.

2422 Postings, 3883 Tage GroupierNeue Verfassungsklage gegen €uro-Rettungswahn

27.07.14 15:03
Neue Verfassungsbeschwerde gegen Euro-Rettungspolitik
Eine Gruppe von Professoren hat Verfassungsbeschwerde gegen die gemeinsame europäische Bankenaufsicht eingelegt, die im November ihre Arbeit aufnehmen soll. "Die Bankenunion hat keine Rechtsgrundlage in

2422 Postings, 3883 Tage Groupier#2991 Diäten abgreifen & pseudointelektuellen

27.07.14 15:05
Dünnpfiff verbal absondern.  

27.07.14 17:53
Ingenieure werden händeringend gesucht. Hier an der Uni laufen sich die Headhunter gegenseitig auf den Füßen rum. Da wird auch kein Gehalt gedrückt sondern tlw. überboten.

Zur Ukraine: Henkel von der AFD wollte der Ukraine helfen, schon vergessen. Also ein führendes AFD Mitglied wollte die illegale Regierung unterstützen. Schon vergessen?

Zum Abschuss: Beweise gibts sicherlich NOCH keine das Russland die Finger im Spiel hatte aber deutliche Indizien.  

3390 Postings, 5644 Tage migi20warum tu ich

27.07.14 23:33
mir das immer wieder mit dir an XL..aber ein paar Fragen hab ich noch:

kannst du eine belastbare quelle für deine Headhunter lovestory nennen oder einfach nur eine Behauptung ?

schau dir den Bericht an. Das sich 300 Leute auf 5 Stellen bewerben hat die Frau mit einser Abi gesagt.
Dazu noch das Beispiel des Statistikers mit einem VW Golf .

Du dagegen stellst irgendwas in den Raum ohne quelle, etc.

Ich kenne Ingenieure die arbeiten an einem Produktionsband für 1500 € netto mit schichtzulage.

Ja Henkel wollte der ukraine helfen, so weit ich weiß war da aber die illegale Regierung noch nicht an der Macht.
Und er wollte mit Diplomatie helfen, nicht mit gestörten sanktionen gegen russland oder sogar mit scharfschützen.

Und russland hat anscheinend das Flugzeug abgeschossen..kannst du mir deine Indizien auch nennen oder auch wie bei deiner headhunter lovestory einfach so behauptet ?

man merkt, bei dir funktioniert die westliche Propaganda Maschinerie eins A. Gut selber nachdenken war bei dir ja eh nie so der Fall.

lach  

3390 Postings, 5644 Tage migi20haha

27.07.14 23:37
Es werden also Sanktionen begründet, die man anhand von US Medien Berichten erfahren hat?

Pervers und abartig was die westliche Welt sich hier herausnimmt.

Wann legen die amis eigentlich endlich ihre "eindeutigen" Beweise vor, die bewiesen das russland oder die speratisten das Flugzeug abgeschossen hat?

Oder überlegt man sich nun wie man es vertuschen kann das es vlt doch ein Ukrainischer Jet war?

Ich würde mich tot lachen wenn es die Ukrainer selber waren.
Wird man sehr gut erkennen können wenn man Monate danach immer noch keine Beweise vorlegen kann wer es war...:-)

28.07.14 08:26
"""Und er wollte mit Diplomatie helfen, nicht mit gestörten sanktionen gegen russland oder sogar mit scharfschützen."""

Siehst du, wieder so eine Behauptung. Das hat Henkel nämlich so nicht gesagt. Das mit der Diplomatie hast du dazugedichtet. Wie immer.

Und die. Indizien zum Thema MH17: die Rebellen haben in der Region schon mehrfach ukrainische Flugzeuge abgeschossen und sich sogar auf Twitter über den Abschuss gefreut. Da wussten sie nicht das es eine zivile Maschine sei. Die Ukraine hätte auch überhaupt keine Veranlassung ein solches Gerät in der Kampfzone aufzustellen da die Rebellen keine Flugzeuge besitze .

Selbst in Posting 2998 hätten die russ. Rebellen die Maschine abgeschossen.  

3390 Postings, 5644 Tage migi20wo

28.07.14 08:57
sind den jetzt die quellen für deine sinnlosen behauptungen deiner headhunter lovestory ? kann leider nichts davon lesen.

wie immer..behauptungen in den raum stellen um dann von mir mir wiederlegt zu werden...wie immer.

Was hat den Herr henkel den gesagt, aber by the way. gibst mir also recht das Herr henkel wohl nicht die ukrainischen Nazis unterstützen wollte. Das war ja deine anfangs behauptung.

Zum Flugzeug gibt es keinerlei beweise wer es abgeschossen hat. bis jetzt weder die Seperatisten, noch die ukraine noch sonst jemand.

Aber es gibt genug indizien das es die ukrainer/USA waren:

-die NSA, usw können jedes telefonat, email etc abhören aber Beweise vorzulegen wer eine rakete abgeschossen hat können sie nicht
- desweiteren was machte in der nähe ein ukrainischer Jet
-Warum flog das flugzeug diesesmal eine andere route

und die wichtigste Frage in meinen augen mit der man vieles beantworten kann:

Wem nützt dieser Abschuss ?

Den speratisten ganz sicher nicht.

genauso wem hat es genützt das Scharfschützen auf dem Maidan platz auf beide seiten geschossen hat? auf demonstranten wie auf Polizisten um die Menge noch mehr anzuheizen ?

der aktuellen Regierung damals ganz sicher nicht.  

Seite: < 1 | ... | 118 | 119 |
| 121 | 122 | ... 699  >  
   Antwort einfügen - nach oben