AFD - würdet ihr sie wählen ?

Seite 119 von 699
Neuester Beitrag: 27.08.18 14:51
Eröffnet am:03.04.14 14:20von: migi20Anzahl Beiträge:18.466
Neuester Beitrag:27.08.18 14:51von: realityLeser gesamt:833.954
Forum:Talk Leser heute:162
Bewertet mit:
45

Seite: < 1 | ... | 117 | 118 |
| 120 | 121 | ... 699  >  

11580 Postings, 4308 Tage XL___@migi

23.07.14 08:51
""schon schade das man eine inhaltliche auseinandersetzung basierend auf zahlen und fakten mit AFD befürwortern massiv meidet.""

Zahlen und Fakten? Von Dir? Du hast mal behauptet das 90 % der Gefängnisinsassen einen Migrationshintergrund hätten. Wo ist die Quelle für deine Aussage. So ist das nämlich oft mit dir, du behauptest irgendwelche Zahlen und kann das dann nicht belegen.  

3390 Postings, 5643 Tage migi20einfach

23.07.14 09:14
mal googlen XL...ist nicht so schwer. wobei ich da sogar einige quellen genannt habe.

das problem ist wenn es nur 89 % sind gehst du mehrere tage ab wie ein wild gewordener Hahn und sagst 90 % stimmt nicht,stimtm nicht...

obwohl dies egal ist weil es einfach um die dermaßen hohe zahl geht.

schade...wieder kein beitrag und inhaltliche auseinandersetzung zu zahlen und fakten.

wie immer...  

19524 Postings, 8698 Tage gurkenfredihr erinnert mich irgendwie an

1
23.07.14 09:19
waldorf und statler.......is nur so ne wahrnehmung.  

11580 Postings, 4308 Tage XL___..

23.07.14 09:31
Nein migi, du hast keine Quellen genannt sondern die Nachfrage dann einfach ignoriert. Jetzt behauptest du was von 89 %. Stimmt dann meist auch wieder nicht. So kennen wir dich. Das Problem: wir diskutieren nicht über Fakten wie du schreibst sondern über deine erfundenen Zahlen  

3390 Postings, 5643 Tage migi20ne frage

1
23.07.14 09:36
was denkt ihr wie lange wird es dauern bis diese neue Steuer auch zu uns kommt ?

spätestens bei der nächsten Krise ist sie da...ist meine einschätzung
Sonder-Steuer auf Bankguthaben: Spanien enteignet Sparer: Zwangsabgabe auf alle Vermögen - Banken - FOCUS Online - Nachrichten
In Spanien müssen ab sofort die Sparer für das Staatsdefizit aufkommen. Während das Volk die Fußballweltmeisterschaft verfolgte, hat die Regierung des Landes klammheimlich eine Steuer auf alle Bankguthaben beschlossen.

7127 Postings, 6984 Tage Ariaariso

1
23.07.14 09:44
sieht's aus

Man kann nur von demjenigen etwas holen, der (noch) etwas hat ...  

2422 Postings, 3882 Tage Groupier#2949 War wohl eher Fixxermänyy migi

23.07.14 09:49

3390 Postings, 5643 Tage migi20sobald

1
23.07.14 11:43
eine steuer implementiert ist und sei es nur mit 0,3 % hat man ein neues Instrument diese Abgabe leicht zu erhöhen um so den Arbeitnehmern,sparern etc noch mehr Geld abzuknöpfen.

Und alles wegen einer währung, wo man eindeutig erkennt das sie nicht funktioniert.

müsste mittlerweile jedem klar sein.  

7127 Postings, 6984 Tage Ariaaribeim hl. Bürokratius !

2
23.07.14 12:35
aus 0,03 % werden dann 0,3%, dann 3 % ...
Ähnlich wie in der Karzinogenese (Tumorentwicklung).
Dieser stellt einen äußerst komplexen (und zum Teil noch unverstandenen) Prozeß dar.

Die Steuer ist aber im Gegensatz dazu weder komplex noch schwer verständlich ...  

3390 Postings, 5643 Tage migi20Tja

24.07.14 07:17
Frau Merkel...sie waren es doch die die unkontrollierte Einwanderung geduldet hat. Seit 10 Jahren Kanzlerin und immer noch kein Einwanderungsmodell nach Kanadischem vorbild oder schweizer vorbild.

Das ist doch nur eine der Früchte die man nun erntet nachdem die Saat ausgelegt wird.
die anderen bitteren Früchte sind steigende Kriminalität, horrende sozialausgaben und fehlender Respekt gegenüber dem Rechtsstaat.

tun sie nicht so scheinheillig, mit einer knallharten einwanderungspolitik wäre dies niemals so weit gekommen. DAS ist die Lösung..kein dummes geschwafel wie eh und je.
Bundespräsident Joachim Gauck und Kanzlerin Merkel sind besorgt wegen judenfeindlicher Äußerungen in Deutschland. Sie warnen vor einem ´Angriff auf Freiheit und Toleranz´.

3390 Postings, 5643 Tage migi20Neues aus dem EU Parlament

3
24.07.14 07:29
""+++ Verschwendung von Steuergeldern in der EU +++

In der ersten Plenartagungswoche, an der ich teilgenommen habe, fand am letzten Tag eine Parlamentssitzung von gerade einmal 4 (vier!) Minuten statt. In dieser Sitzung sprach einzig und allein Herr Schulz, keiner der über 700 Parlamentarier konnte sich zu Wort melden oder abstimmen. Diese vier Minuten haben den Steuerzahler 304 € Tagegeld für jeden der über 700 Abgeordneten gekostet sowie die Parlamentarier Übernachtungskosten... und einen vollen Arbeitstag. Dies zeigt manchen Unfug, der in Europa zu beklagen ist.

Der Grund für diese unsinnige Aktion liegt darin, dass einmal vertraglich festgelegt wurde, dass an einer bestimmten Anzahl von Tagen Sitzungen in Straßburg stattzufinden haben (und sei es nur eine 4-Minuten-Sitzung), damit Straßburg als Parlamentssitz nicht zu sehr gegenüber Brüssel an Bedeutung verliert.

Kosten spielen in solchen Fragen offenbar keine Rolle. Das ist etwas, was wir dringend in Europa ändern müssen.""

Quelle: Facebook, Bernd Lucke, Mitglied des EU Parlaments  

24.07.14 08:10
aha, ein Arzt ist automatisch kein Judenhasser oder wie?  

3390 Postings, 5643 Tage migi20wie immer falsch gedacht

1
24.07.14 09:01
XL..wundert mich nicht. auch selber das hirn anstrengen..nicht möglich.

1. sind gebildetere Leute weniger rechtsradikal (eindeutig bewiesen)
2. wären bei einer kontrollierten einwanderung in D die Demos gegen juden deutlich weniger besucht, da nicht mal die Hälfte, wahrscheinlich nicht mal ein 1/10 hier wäre.
3. anhand der Hartz4 quoten von den Muslimischen ländern (glaube bei Irakern beziehen 80 % der einwanderer Hartz4 um den dreh) wäen ja gar nicht da.

Was lernst du hoffentlich ?

eine einwanderung nach Kanadischem vorbild wäre die Lösung..

weniger kriminalität
weniger sozialausgaben
weniger antisemitismus
usw
usw.

2422 Postings, 3882 Tage GroupierTuerkische Nazis in der CDU!

24.07.14 13:58

Aber lt. SPD sollen als bald ja auch alle Tuerken (auch ohne Schlandpass) hier den Erdogan direkt ins deutsche Parlament wählen dürfen.

http://www.welt.de/politik/deutschland/...rkischen-Nationalisten.html

Anm.
Man stelle sich vor, was los wäre, wenn man bei der AFD diese Extremisten entdecken würde...

24.07.14 18:29
"""1. sind gebildetere Leute weniger rechtsradikal (eindeutig bewiesen)
2. wären bei einer kontrollierten einwanderung in D die Demos gegen juden deutlich weniger besucht, da nicht mal die Hälfte, wahrscheinlich nicht mal ein 1/10 hier wäre.
3. anhand der Hartz4 quoten von den Muslimischen ländern (glaube bei Irakern beziehen 80 % der einwanderer Hartz4 um den dreh) wäen ja gar nicht da."""

Wieder ein Haufen Behauptungen für die du keine Belege hast. Wenn du irgendwelche Belege hast das nur "ungebildete" Leute gegen Israel gehetzt haben bitte schön. Im übrigen. Mohammed Atta war ein gebildeter Mensch. Der war sozusagen qualifiziert.  

3390 Postings, 5643 Tage migi20weiteres Beispiel

25.07.14 07:44
für Politik gegen das Volk.

Der Staat gibt lieber 6,7 Mrd. € Hartz4 für ausländer aus, 1 Mrd. € für kindergeld für kinder die im ausland leben aber bei einer summe von 5 Mrd. € für erzieherinnen das unsere kinder hier in Deutschland eine gute verpflegung und Betreuung bekommen, wird von einer unbeschreiblich hohen summe geredet.

Das ist doch pervers.

Mehr Politik gegen das eigene volk geht ja nicht mehr....
Betreuungsqualität leidet: In deutschen Kitas fehlen 120.000 Erzieherinnen - Studie schlägt Alarm: In deutschen Kitas fehlen 120.000 Erzieherinnen - FOCUS Online - Nachrichten
Eltern, die ihr Kleinkind in einer Krippe oder Kita betreuen lassen, wünschen sich vor allem eines: dass ihr Kind dort gut aufgehoben ist. Doch eine Studie der Bertelsmann Stiftung zeigt nun: Um eine qualitativ hochwertige Betreuung zu leisten, müssten die Träger deutlich mehr Erzieherinnen einste ...

11580 Postings, 4308 Tage XL___..

2
25.07.14 08:03
Mal abgesehen davon das die Zahlen nicht stimmen müssen, stimmen ja oft nicht wenn sie von dir kommen, der Staat kann ja nicht einfach die Leistungen an die Hartz 4 Empfänger kürzen. Obwohl hier auf kurz oder lang was passieren muss. Nur weil es Defizite gibt bedeutet das aber nicht das hier Politik gegen das Volk gemacht wird. Das Gegenteil ist der Fall, die Wirtschaft brummt, vielen Mitbürgern geht es immer besser. Ist eher Politik fürs Volk, natürlich wird es immer Probleme geben.  

3390 Postings, 5643 Tage migi20die

25.07.14 08:14
wirtschaft brummt weil wir gute produkte herstellen und fleißig sind. aber ganz sicher nicht wegen der Politik.

weil Daimler,BMW,audi und co jedes jahr 10 % mehr autos verkaufen hat die Politik damit am wenigsten zu tun.

wo sie aber was zu tun hat ist bei der altersarmut, Kinderarmut, Steuerverschwendung, höhere Lohnabgaben.

aber selbst das kapierst du nicht. wenn es Politik für das volk wäre, wären die rentenbescheide höher, die sozialabgaben und steuern niedriger und die steuerverschwendung gering.

politik für das volk kann ich nicht erkennen wenn die kalte progression und der soli nicht abgeschafft werden, gleichzeitig aber 6,7 Mrd. € für Hartz4 an ausländer ausgeben werden.

25.07.14 09:08
die Politik muss die Rahmenbedingungen schaffen. Und das hat sie in diesem Fall. Das die Wirtschaft jetzt schon völlig  unabhängig von der Politik läuft zeigt doch wie wenig Ahnung du hast. Wenn es so wäre müsste die Lobby wohl kaum versuchen Einfluss auf die Politik auszuüben.  

3390 Postings, 5643 Tage migi20sag mir

1
25.07.14 09:27
mal ein paar gesetze die letzten 10 jahre die der wirtschaft massgeblich geholfen hat.

kenne nicht wirklich welche.Dazu kannst mir gerne noch ein paar gesetze für das Volk sagen.

danach liste ich dir zig dinge auf die gegen das Volk sind. Und zwar mit Mrd. € beträgen.

das problem ist du denkst selber nicht nach.
und lässt dich meist vonden propaganda medien beeinflussen.
bestes beispiel ist dein dümmlicher satz "deutschland geht es so gut wie lange nicht mehr".
Wenn du mit deutschland die oberen 10 000 meinst hast du recht. für den kleinen Facharbeiter zählt das aber nicht.

die konnten sich in den 70 er/80er jahren mehr leisten als heute. Dazu braucht man nur ein bischen rechnen.

facharbeiter Gehalt abzüglich auto,miete,Strom etc und man sieht das kleine facharbeiter nur noch arbeiten um zu überleben. Haus und kinder und eine frau die nicht arbeiten muss wie es in den 70er jahren der fall war gibt es nicht.

Mein Opa war Maurer, hatte ein eigenes Haus, eine Frau die nicht arbeiten musste und 9 kinder. und es war sogar noch ein kleiner urlaub drin.

Zeig mir heute einen Maurer der sich das leisten könnte oder sonst ein Facharbeiter.

Aber wie ich schon mehrfach bei dir erkennen konnte machst du dir keine eigenen gedanken sondern überlässt das nachdenken den Medien und deiner Kanzlerin die sagt uns geht es allen gut.

Übrigens seit wann gibt es eigentlich die Flaschensammler? vor 15 jahren habe ich noch keine rentner gesehen die in mülltonnen wühlen müssen. du etwa?  

3390 Postings, 5643 Tage migi20Politik gegen das Volk

2
25.07.14 09:31
von 1990 bis jetzt ist das rentenniveau um 10 % !!! Gesunken.
Dazu sind die löhne die letzten 15 Jahre kaum gestiegen plus einigen null runden.

altersarmut hausgemacht. wenn man jetzt bedenkt das es nicht mehr lange dauert bis die unzähligen Leiharbeiter und werkverträgler mit maximal 1200 € netto in rente gehen..werden wir bald eine horde von flaschenammlern haben.

1200 € netto x 0,475 = 570 € Rente !!

wow geht es den deutschen alle gut. Jeder Leiharbeiter kann schon mal den Hartz4 rentensatz beantragen.  

2
25.07.14 09:37
Alleine der Satz:

""die konnten sich in den 70 er/80er jahren mehr leisten als heute. Dazu braucht man nur ein bischen rechnen""

Zeigt doch was für einen Unsinn du erzählst. Seit den 1970/80 Jahren hat z.B. der Fahrzeugbestand zugelegt. Auch haben die Leute heute Computer/Smartphones. Und auch die Zahl der Ferienflieger und Flüge ist stark angestiegen. Und du erzählst uns da sich die Leute weniger leisten können?

Und da du das Beispiel Maurer nimmst, ich kenne viele Handwerker, darunter Maurer denen geht es gut wie nie. Die Baubranche boomt und es gibt im Handwerk nicht genug Leute. Die. Leute verdienen dementsprechend auch mehr weil sie so gefragt sind.

Und Renter die in Mülltonen wühlen musste habe ich den letzten Jahren auch nicht gesehen.  

11580 Postings, 4308 Tage XL___P.S.

1
25.07.14 09:39
Und was regst du dich überhaupt auf, Lucke ist doch auch gegen den Mindestlohn. Da brauchst du hier nicht scheinheilig versuchen mit Armut zu argumentieren. Ist ja lächerlich.  

3390 Postings, 5643 Tage migi20aha

25.07.14 09:45
""Lucke ist doch auch gegen den Mindestlohn. Da brauchst du hier nicht scheinheilig versuchen mit Armut zu argumentieren""

ach so wenn eine Person gegen mindestlohn ist muss ich es auch sein ?sehr interessant..zeigt aber wessen geisteskind du bist.

und das du keine rentner in mülltonnen wühlen siehst zeigt mir dasdu entweder auf einem anderen Planeten lebst oder keine ahnung hast. denke 2. ist ja bekannt.

Es gibt jetzt sogar Erfindungen wo man einen plastikring um mülleimer setzen kann um dort die flaschen abzustellen für die Flaschensammler.
oder diese Meldung hier:

man merkt wie weit du weg bist vom Leben.
Rewe macht Rückzieher: Flaschensammler unerwünscht - taz.de
Rewe macht Rückzieher: Flaschensammler unerwünscht - taz.de

Seite: < 1 | ... | 117 | 118 |
| 120 | 121 | ... 699  >  
   Antwort einfügen - nach oben