AFD - würdet ihr sie wählen ?
gestehe doch einfach ein das du keinerlei vorteilhafte Argumente für die Personenfreizügigkeit hast.
auch früher konnte man schon von deutschland nach frankreich reisen..auch schon vor 30 jahren.
die freie Reisefreiheit ohne grenzkontrollen war ein groß angelegtes Konjunkturprogramm für kriminelle banden, menschenhändler und drogenkuriere..
ein normaler anständiger bürger dagegen spart nun maximal10 minuten ander grenze. was für ein Gewinn unserer gesellschaft.
Freier warenverkehr ja, freier Personen verkehr nein. ganz einfach.
Der LKW Fahrer an der grenze muss kontrolliert werden,die waren im Anhänger dagegen nicht. Das wäre verantwortungsvolle Politik.
dazu streichung aller sozialleistungen für einwanderer solange sie noch nichts eingezahlt haben. einreisung nur mit Nachweis eines jobangebotes.
Dadurch würden wir 6,7 Mrd. € sparen, kindergeld für im ausland lebende kinder natürlich auch weg, einsparung 1 Mrd. €...und schon könnte man für alle Arbeitnehmer die kalte progression abschaffen und den soli beitrag streichen.
effekt:
sinkende kriminalität
entlastung für arbeitnehmer
gerechtere Verteilung
Warum werden diese einfache dinge nicht angegangen ?
Moderation
Zeitpunkt: 02.07.14 11:31
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Volksverhetzung
Zeitpunkt: 02.07.14 11:31
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Volksverhetzung
nein ist leider nicht für die wiedereinführung von grenzen. Leider.
Aber erstmal müssen die gestörten Steuerverschwenderischen Politiker Gesetze erlassen das es aufhört das wir 6,7 Mrd. € Hartz4 an ausländer zahlen. bald 1 Mrd. € an kinder die hier gar nicht leben und die unkontrollierte einwanderung regeln.
das wäre wenigstens mal ein vernünftiger schritt in die richtige richtung.
krass ist ja das es 6,7 Mrd. € sind für ausländer die keinen deutschen pass besitzen. wie sieht den die quote aus wenn man noch die schnellen zwangseinbürgerungen der letzten 10 Jahre unter rot grünen vollidioten durchgeführt worden ist dazu zählt?
also die ganzen Plastikdeutschen.
da würde sich die Hartz4 Zahlungen wahrscheinlich richtung 15 Mrd. € oder mehr bewegen, die man hätte verhindern können.
was das für eine entlastung für arbeitnehmer bedeutet hätte will ich erst gar nicht ausrechnen.
Die AFD bescheisst die Wähler ja jetzt schon, ich habe. Lucke gewählt und wenn er in den. Bundestag kommt wird jemand anders, also jemand dem ich nicht meine Stimme gegeben habe im EU Parlament an Luckes Stelle sitzen. Die AFD ist noch unbedeutend und betrügt mich als Wähler jetzt schon.
wenn dir das missfällt, wähle beim nächsten mal die PBC, da vermeidest du solche probleme.
ist nicht meine position. bin für den Mindestlohn. Aber er ist eh für den arsch.
nützt gerade mal 60 000 menschen, mehr nicht. Mit den zusätzlichen ausnahmen die jetzt wieder beschlossen wird werden es wahrscheinlich noch weniger.
warum vermischt du immer meine postion mit dene der AFd und setzt sie dann gleich?
meine position ist grenzkontrollen wieder einführen, da die Personenfreizügigkeit nur den kriminellen banden,etc nützt.
Und es ist aber keine AFD position, wo ist jetzt dein problem ?
und nochmal.
lucke hat es bei zig veanstaltungen gesagt, bei Landesparteitagen, in Kreisverbänden wurde es kommuniziert.
sehr oft war die Presse da.
bitte richte deine Beschwerde an die Presse oder besuche mal eine veranstaltung von herr lucke. war auch bestimmt eine in deiner nähe. desweiteren kann man bei Veranstaltungen ach Luckes reden ihm persönlich fragen stellen. er beantwortet eigentlich immer alle fragen.
da kannst du deine ganzen krummen thesen mal fragen und von ihm beantworten lassen.
CDU/CSU und SPD verkaufen uns an europa, verheizen Steuergelder das knallt, schützen unsere "Freunde" die uns abhören, Steuergeldaffären ohne ende,
22 Mrd. € ESM weg, EZB Politik die deutsche sparer massiv enteignet, Massive Steuergeld transferzahlungen ins ausland (kindergeld), absenkung des renteniveaus, keine netlastung für arbeitnehmer im gegenteil höhere belastung droht.
und alles was du hier vollmüllst ist das du dich aufregst das lucke paar monate weniger im EU Parlament sitzt alsdu gedacht hast.
Jaja...man merkt..du erkennst die wichtigen dinge im leben. lol
ich habe 2009 vor der schuldenkrise die SPD gewählt und ein jahr später erfahre ich das sie möglichst viel und alles deutsches steuergeld nach südeuropa gerne transferiert hätten.
wusste ich vor der wahl auch nicht. Und ich habe mich nicht so aufgeregt wie du es hier tust.
ich habe dir nahe gelegt nicht die AFD zu wählen. wähle nächstes mal die Familienpartei, PBC oder grauen Panther..was weiß ich.
Dein gelaber hier für so kleine randthemen die keinen juckt kannst mal so langsam einstellen.
Der ausverkauf deutschlands und die vernichtung unserer geselllschaftlichen Strukturen durch unkontrollierte einwanderung sowie immer höhere Belastung der normalen Arbeitnehmer sind für mich wichtigere themen die es gilt zu korrigieren alsdeinen gelaber hier über Lucke und seinen EP sitz.
genila das die AFD sich schon so einbringt.
nächstes mal muss sie aber etwas langsamer sprechen. Dann passt es.
auf jedenfall ist der Inhalt ihrer rede genial. sowas traut sich eben nur die AFD.
bin schon auf luckes erste reden im EP gespannt. *freu * und am allemeisten freue ich mich auf luckes reden im bundestag hoffntlich ab 2017. Das wird richtig lustig.
Und als Ergebnis dieses Arsches ist solch rechtspopulistischer Abraum wie in #2829.
Bei aller Frustration über die Einwanderung, doch handelt es sich hierbei um MENSCHEN und nicht irgendwelche Tiere, welche man einfach zurückdrängen oder ggf. töten kann.
Aber ich könnte mir gut vorstellen, dass sich hier durchaus Leute finden, welche keinerlei Problem damit hätten, wenn die Einwanderer aus Afrika auf dem Ozean versenkt und damit getötet werden. Es ist wenn man so will der Anfang zum Nationalsozialismus, bei dem eben nur der leistungserbringende systemdienliche Mensch einen Wert erhält.
bist jetzt frustiert weil du immer noch keine vorteilhaften Argumente für:
A: unkontrollierte einwanderung
B: Personenfreizügigkeit
hast, oder was ist los ?
geh und bau dir dein wartungsfreies spezial auto das du jederzeit umbauen kannst....hahahaha
verabschiede dich einfach mal von dem gedanken das wir nicht allen 7 Mrd. menschen auf der erde dene es schlechter geht wie uns aufnehmen können.
einfach mal realistisch sein.
Früher konnte Frankriech den Franc abwerten wie sie wollen, heute geht das nicht mehr. heute steht statt der Franc Abwertung zig Mrd. € deutsches steuergeld bereit.
genial diese € zone...
Der deutsche michel wird es irgendwie bezahlen. geht er halt mit 70 in rente bei weiterem absenken des renteniveaus. Hauptsache der franzose geht mit 62 in rente.
Typisch. Und Tony hat sehr wohl Argumente gegen die qualifizierte Einwanderung gebracht, du willst sie aber nicht verstehen da es nicht in deine platten Parolen passt...
spiegel das doch mal auf eine firma. eine firma will 100 Ingenieure einstellen und muss dafür im gegenzug auch noch 100 arbeitsunwillige Hartz4er einstellen.
welche firma wäre so blöd dies zu tun ?
unser staat tut so ein schwachsinn, auf kosten der normalen steuerzahler und auf dem rücken der gesellschaft.
eure Tagträumereien von einer welt mit friede freude eierkuchen und turbo kommunismus, das jeder gleich verdient,wird es niemals geben. findet euch damit ab.
sorry, ich bin realist und kein verrückter tagträumer.
Aber wenn du das Argument schon nimmst, Deutschland steht doch im Vergleich zu anderen Staaten blendend da. Die Schwäche der anderen Länder bremst den Euro und die Exportnation Deutschland profitiert wiederum dadurch.
Aber das willst du nicht begreifen, stattdessen platte Argumente gegen Ausländer. Die Menschen wollen lieber Grenzen und Mauern einreissen, ewig Gestrige wie du wollen sie wieder aufbauen.
Volkswirtschaftlicher Nonsens!
Schwacher EUR verhindert die permanente Innovation, zu der die deutsche Wirtschaft unter DM Bedingungen ständig stand.
Der für Deutschland zu schwache EUR verhindert billigere Einfuhren, insbesondere Energie, verteuert Urlaube im Ausland etc.
Diese Märchen sind einfach nicht tot zu bekommen. Und werden auch nach dutzendfacher empirischer Widerlegung auch in 100 Jahren noch wiederholt.
Schwächt die starke Krone Norwegen, der starke Franken die Schweiz? Nein, die Schweizer Notenbank greift erst dann ein, wenn der EUR Wahnsinn zu Übertreibungen bei der Franken Aufwertung führt!
dann werden irgendwelche plattitüden von einer besseren welt abgesondert und das doofe volk merkt nicht, für WEN die welt besser wird. für die grosse masse jedenfalls nicht.
mir isses inzwischen egal. bin dabei, mein portfolio crashfest zu machen. und viele der vornehmlichen euro-jünger haben wahrscheinlich insgeheim das gleiche getan......