AFC Energy Aktie mit viel Potential
Seite 162 von 458 Neuester Beitrag: 13.11.24 16:41 | ||||
Eröffnet am: | 30.04.19 12:06 | von: Zamorano1 | Anzahl Beiträge: | 12.428 |
Neuester Beitrag: | 13.11.24 16:41 | von: Renepleifuss | Leser gesamt: | 5.144.130 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3.319 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 160 | 161 | | 163 | 164 | ... 458 > |
Um 10:00 kommen die Londoner.
Nächste Woche ? 59 Cent ? (dann 0,68 > bis 0,81) spätesten bis Mitte Januar, (0,59) behaupte ich jetzt mal. Ghibli durfte auch.
Der dortige Thread bezieht sich auf die RNS vom 03.11. in der die Lieferung der ersten EE Module fuer Dezember 2020 terminiert wurde. Da wir nun nur noch offensichtlich ein paar Tage haben gilt es eben Top oder Flop. Und selbst wenn der Zeithorizont nicht eingehalten werden kann (WENN!!), vertraue ich, in Anbetracht der Kommunikation per 03.11., auf eine zeitnahe Auslieferung...
BG
Im Bereich der Brennstoffzellen dominiert AFC zusammen mit wenigen anderen Unternehmen den britischen Markt. Der Wasserstoff-Spezialist darf zudem darauf hoffen, künftig enger mit der Regierung zusammenzuarbeiten. In seinem 10-Punkte-Plan zum Klimaschutz betonte der britische Premier Boris Johnson die wichtige Rolle der Wasserstoff-Technologie für die Elektromobilität und die Erzeugung sauberen Stroms insgesamt. Investoren können daher auf weitere positive Kursimpulse der AFC-Energy-Aktie hoffen.""
Quelle: aus finanztrends
das ist eines von vielen was die EU meinte mit "Wettbewerbsverzerrung" Das aber ist ganz allein GB überlassen. (Souveränität)
Wie bei uns mit der Ostseegasleitung, da mischt sich die USA auch ein. Unverschämtheit ! (Souveränität?)
Daher, Souveränität und Freiheit sind unantastbar.
Nun macht euch mal nicht so viele Sorgen, Adam Bond (AFC) bekommt das schon hin.
Der Kurs sinkt, aber immer schön die Nerven behalten.
wahren Fakten zu füllen.
Trump hat Zölle erlassen. Warum ? Billiglohnland China. Der Westen hat China erst groß gemacht, durch Verlagerung von Arbeitsplätze, Spionage
incl.
Was AFC betrifft, lest einfach alle Berichte / Beiträge zu AFC.
Schönes Wochenende
Stimmung grade überall schlecht
Noch was anderes : es kotzt mich grade sehr dieser Anhang von Coronaleugnern an und macht mich im Prinzip auch traurig.
Bleibt alle gesund. Geld ist nicht das wichtigste im Leben
Im Januar wird geimpft und auch das wird dann vorüber gehen. Panik unbegründet. Eher Euro . . .Schulden . . .
Leerverkäufer / big Player die können schnell den Kurs drücken, nur so kann man sich das erklären.
Wer hat da mehr Erfahrung ?
wünsche allen ein gesundes weekend, am besten erst nächste Woche wieder reinschauen, es liegt wohl am Brexit Gelaber...irgendeinen Grund muss es ja haben....
Fakt ist, dass die englische pisser es immer schaffen das Gute zu ruinieren und anderen zu blamieren.
Bisher galt ein Ziel von 40% (bei ntv)
Der kleine Unterschied ist:
""Großbritannien will sein Klimaziel steigern. Premierminister Johnson hat angekündigt, die CO2-Emissionen bis 2030 um mindestens 68 % unter das Niveau von 1990 bringen zu wollen. Seine Regierung werde das neue Klimaziel noch in diesem Jahr dem UN Klimasekretariat notifizieren, sagte Premierminister Boris Johnson in London.""
EU + Glyphosat, nicht besser.
Was hat die EU dem Bürger gebracht ? 11 Jahre Null Zins !
Der Sinn dahinter: Dadurch schützt man sich automatisch vor zu hohen Verlusten, falls eine Aktie für längere Zeit fällt. Stop-Kurse sind sozusagen ein Sicherheitsnetz, dass das Verlustrisiko reduziert. Im Durchschnitt wird der Stop-Kurs bei 10% bis 25% unter dem aktuellen Kurs gesetzt.
Faustregel: Je riskanter eine Aktie ist, desto näher sollte man den Stoppkurs am aktuellen Börsenkurs platzieren. Bei weniger riskanten Aktien, zum Beispiel DAX-Aktien, kann man den Stopp also durchaus 20% bis 25% . . . usw.
Dem Anleger sollte aber bewusst sein, ein Beispiel: du hast bei 1,- Euro gekauft, Kurs ist momentan 2,- Euro + setzt ein Stop bei
1,90 das heißt aber nicht, das deine aktie bei 1,90 verkauft wird, rast der Kurs runter + macht erst bei 1,60 halt, dann wird deine Verkaufsorder bedient, bei 1,60
Das kann dann auch zu Verlusten führen. Mir ist es einmal passiert, daher setze ich nie wieder stop.