AFC Energy Aktie mit viel Potential
Seite 161 von 458 Neuester Beitrag: 13.11.24 16:41 | ||||
Eröffnet am: | 30.04.19 12:06 | von: Zamorano1 | Anzahl Beiträge: | 12.428 |
Neuester Beitrag: | 13.11.24 16:41 | von: Renepleifuss | Leser gesamt: | 5.142.951 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.140 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 159 | 160 | | 162 | 163 | ... 458 > |
Acciona --> Nordex
https://m-de.marketscreener.com/kurs/aktie/...C-58319985/unternehmen/
also das hatte ich gar nicht auf dem Plan.....das sind die hier ?...
Einen schönen Tag wünscht Karlchen
Ich glaube, ITM wird aber nicht so sehr darunter leiden.
hm, was für ein Sch... wird das für die Aktie sein, will ich auch nicht denken, denn WENN das passiert, DANN ist es aus für die AFC und deren Reputation.
SWR schreibt:
"Noch zahlt Großbritannien in den EU-Haushalt ein. Ende des Jahres könnte das vorbei sein. Insgesamt zahlt London pro Jahr rund 13,5 Milliarden Euro. Abzüglich ausgezahlter Subventionen, macht das rund sieben Milliarden Euro. Diese Summe muss unter den übrigen Mitgliedsländern neu verteilt werden.
Das einwohnerstärkste Land Deutschland zahlt insgesamt rund 25 Milliarden Euro pro Jahr. Nach Abzug der Subventionen ergibt sich ein Nettobetrag von rund 13,5 Milliarden Euro."
GB hat seine eigene Währung, großer Vorteil. EZB verschuldet sich immer mehr. Erst waren es 2,6 Billionen, unter Draghi kamen 1,9 Bill.
dazu und jetzt Frau la Garde 1,85 Bill. Euro. In der Summe 6,35 Billionen Schulden, wobei die EZB nur 2 Mrd. Gewinn einfährt.
Sie sagen EZB kann nicht pleite gehen. Wer es glaubt.
GB kann dieses Geld 2021 sinnvoll anlegen. Vertragsfreiheit, keine Vormundschaft mehr durch Brüssel, was schöneres kann es nicht
geben. GB sei es gegönnt, darauf ein Prosecco.