AEZS Transformation zum Big Player
Für sieht es eher nach einer verdammt linken Nummer aus, denn 15 Mon. in PII waren eine Ansage, und AEZS hinterfragt nicht die 10,9 Monate ?
Das ist ja wie ein Schuldeingeständnis !
Das Problem, aber man wird nie die warheit erfahren. Die werden es sicher nicht zugeben, wenn sie es gemacht haben
du marroni....
Der Deal ist, Zop kein Ärger machen und die Grossen in Ruhe lassen, dafür
bekommt Ihr MAC durchgewunken und könnt schauen ob Ihr über Marktanteile
was reinholt, mal schauen lol
Ach, Scheiße, bringt auch nix!
und die lachen sich kaputt über die dummen Deutschen und andere
sorry aber das ist leider die Wahrheit
Nach dem Mac-Fail hatte Dodd ja glaubig behauptet, dass wenn Zopt failed, hier ende ist... In diese Richtung werden wir uns wohl nun auf kurz oder Lang bewegen... Hängt derzeit eigentlich nur davon ab, wieviel Cash das ATM hier eingespielt hat.
Was passiert auf der HV? Entweder Dodd verkündet CH-11 oder er hat doch einen Merger in der Tasche... Dass er tatsächlich dort den Aktionären eröffnet, dass er AEZS nur mit Mac fortführen will, halte ich eher für unwahrscheinlich, da bis zu einer potentiellen Zulassung von Mac noch soviel Cash verbrannt werden würde, dass die derzeitigen Aktionäre neben dem Zopt-Kursverfall noch diverse Kapitalmaßnahmen hinnehmen müssten.... Kann mir nicht vorstellen, dass dies noch jemand mitmachen würde...
Um sein Gesicht zu wahren, bleibt ihm eigentlich nicht viel anderes übrig, als einen Merger zu verkünden (mit weiterführen von Zopt), da er sich wohl sonst direkt in Rente verabschieden kann... Ich kann mir irgendwie noch nicht so ganz vorstellen, dass Zopt nun von heute auf morgen komplett eingemottet wird.
Wir werden sehen... Montag die Zahlen und Dienstag die HV...
“ Record Time ” means 5:01 p.m. on March 29, 2016, being the Effective Date.
http://secfilings.nasdaq.com/...20INC.&FormType=6-K&View=html
2. Was wenn das auch nur wieder vera.. ist und
noch was ganzzzzzzzzzzzzzz anderes kommt?
Überraschungen sind hier immer möglich.
hör uff, immer die gleichen Sprüche...scherz
hoffe dein Wagen hat einen Boden, oder machst jetzt ein auf Flinstone ;-)
:-))))
Noch 84 Eurocent´s übrig , sind doch bei mir nur -7,75 € nasse pro Share
-90,21%, da ist noch Luft
Humor ist wenn man trotzdem Lacht,
Meine Hoffnung.... Irgendwer wird den Doddy defditsch döten,
Der gehört für meiner einer in den Garten an einem Baum oder zum Grillen als Beigabe
für mich sieht es nach Merger aus, mal schauen...
das Nasdaq-Listing allein hat schon einen gewissen Wert...
da werden bestimmt deshalb schon einige dran wollen bei AEZS ;-)
Ich für meinen Teil kann echt kein Verständnis mehr für die aufbringen, die hier immer noch was positives kommen sehen. Ich werde mit dem verbliebenen Geld jetzt auf jeden Fall erstmal nicht mehr in Biotechs investieren, soviel ist sicher.