AEZS Transformation zum Big Player
Trotzdem ist der Laden nun durch...Die Frage ist nur, zu welchem Kurs man noch rauskommen.
Bin selten pessimistisch, aber sehe hier kaum mehr Potential.
Wo soll da der große Wurf sein.Das Cash wird keine Freudentänze auslösen.
Sonst hätte ja die FDA und die EMA kein positives Feedback gegeben.
Der FDA und EMA kann man vertrauen.
Vll die einzige Möglichkeit einer schadensbegrenzung für die Aktionäre.
Good Lucky
Und wenn er dann failt, gibts ein senkrechter Strich nach unten.Wenns gut läuft wirst du wieder abgezockt von den Tradern.Aeterna würde wieder gezockt werden.Mac alleine reicht nicht.
Mal sehen, wie viel an Wert übrig bleibt, wenn Aeterna gekauft werden sollte? Und dann die Mitarbeiter, sind in USA flexibler, aber die Mediziner, da macht Aeterna sich nicht unbedingt gut im Lebenslauf. Gute Leute kommen immer unter ...
Vielleicht gibt es ja noch den Funken Hoffnung über das OS, wenn jeder das Gesamtüberleben berechnen kann.
Das sekundäre Ziel ist auch sehr fragwürdig.
Mac sehe ich auch positiv, da die FDA ja Stellung bezogen hat.
An das heutige Nachbeben habe ich nicht geglaubt, aber AEZS lehrt uns immer eines Besseren.
Nun wurde bis zur 0,80 72 k gestellt.
Sind die weg, gehts wieder im zehnerschritt weiter.
So wertlos ist Macrilen jetzt auch nicht. Es ist zwar ein Nischenprodukt, aber man kann damit gut Geld verdienen.
Das Problem bei Macrilen ist es funktioniert ohne Probleme, aber die sind zu doof um es durch zu bekommen
Bleibt ein Cash je Share von 1,75 $ glaube ich.
Das langt mir :D:D:D
Aber die Daten von Macrilen zeigen eindeutig, das es funktioniert. Sogar zweimal.
Die Frage ist halt, ob sie neben dem Fehler des cut-off-point nichts anderes verkehrt ist.
Haben sie aber nicht.Unter einem Dollar, was eigentlich dumm war, bin ich dann davon ausgegangen das es die nicht gibt.
Eigentlich hätte man gleich nach dem Flopp rausmüssen.
Moderation
Zeitpunkt: 03.05.17 10:05
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 03.05.17 10:05
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
dazu kommt noch der Cashburn für das letzte Quartal und für aktuell kann man auch
wieder 1 Monat abziehen, sorry Leute das sind leider die Fakten, also aufwachen
angesagt !!