ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance?????
Seite 76 von 495 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:37 | ||||
Eröffnet am: | 27.05.10 15:44 | von: Vincent_Ken. | Anzahl Beiträge: | 13.36 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:37 | von: Klaudialfbda | Leser gesamt: | 1.971.037 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 795 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 73 | 74 | 75 | | 77 | 78 | 79 | ... 495 > |
Zur Zeit gehts ja nur mit Minimeldungen bei manchen total ab die Solarvalue schleifen da nen Solarzellen Prototypen an und steigern sich um 700 und mehr Prozent total strange, dafür regt sich der Thielert wieder und bei uns aufm Sportflugplatz schwören se ja total auf den Dieselmotor ist anscheinend das Non plus ultra, super Verbrauch super Leistung....
Naja bei Solarvalue bin ich bei 0,90 raus, dafür bei Thielert noch drin da gings heute schon rauf auf über 0,40.
Na dann bis zum nächsten Bohrtag Freunde.
Gruß
gierig
Die Tatsache, dass du dem Unternehmen und dessen Handlungen skeptisch gegenüber stehst, ist anhand der fallenden Kurse nachvollziehbar.
Ich denke, wir haben alle verstanden, dass für dich bei ADX "garnichts mehr geht" (#1873) und auch die anstehenden Projekte nicht aussichtsreich sind (#1875).
An dieser Stelle also ein Danke für deine mehrfach geäußerten Meinungen zum Ausblick von ADX und deren Projekte. Dein Standpunkt ist bei uns allen klar angekommen und benötigt nicht zwingend weitere Untermauerungen.
Warum noch Zeit und Energie in diesen aussichtlosen Titel bzw. Thread stecken...
Läuft ja grad gut an anderen Stellen hab heute die Petaquilla Minerals gekauft, Goldpreis explodiert auch, die sind hups um fast 30% hoch ich denk da geht morgen ähm heute mein ich, auch noch was :)
Also
meine Ölkanister werden doch dieses Jahr noch gefüllt denke ich.
Gute nacht vollends
Sinnlosgequatsche über ADX und dann och noch Ost/West Vergleiche bringen...
ts ts ts...*koppschüttel*
werd erwachsen!!
Zeitpunkt: 08.10.10 09:58
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Regelverstoß - Spam
Zeitpunkt: 08.10.10 15:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend - e Wortwahl
Wenn dir das Papier, oder die Firma nicht gefällt, dann troll dich! Deine Meinung kennt nun jeder, also schreib diese nicht zig mal hin!
Grüße
Derzeit ist die Aktie total uninteressant. Das wird sich auch nicht soo schnell ändern. Erst wenn wieder gebohrt wird, wird sich hier etwas tun!
Bis dahin heist es ausharren. Und dann sollten wir für unsere Geduld auch belohnt werden!
Waren das noch Zeiten! Als alle auf die News vom Dienstag warteten. Als noch Gebohrt wurde! Nun ist es sehr still geworden! Selbst unsere ach so lieben Kritiker (bis auf gewisse Ausnahmen) sind verschwunden.
Und - nebenbei - Dein "Solidarität"-Abbinder ist einfach nur nervig.
Sorry, aber musste mal raus!
Wieso sollte ich jemanden Ärgern wollen, die höher rein sind?
Das waren schon die Pusher hier, nicht ich.
Ich sage ja, daß ich erst bei ca. 0,04 reingehe.
Da musst du dich schon an diejenigen wenden, die hier bei 0,16 die 1€ propagandiert haben
Außerdem finde ich, haben politische Statements hier nichts verloren. Auch diese werden von Dir ja gebetsmühlenartig wiederholt.
Zur Kursumfrage zum 30.9.2010
Die Statistik zeigt, dass viele Anleger die Kurserwartung zu Audax Energy zum 30.9. höher eingeschätzt haben als der Kurs tatsächlich wiederspiegelte. Woran lag das, wir hörten uns einmal um:
Anleger monierten die Art der Öffentlichkeitsarbeit. Anleger sind wissbegierig und möchten gerne ausführlicher informiert werden. Leider führen ausbleibende Informationen dazu, dass dann im wahrsten Sinne zu eingetretenen Verzögerungen und deren Ursachen fabulöse Spekulationen in der Öffentlichkeit auftauchten.
Hierzu wünschte man sich Verbesserungen.
Ausbleibende Informationen erzeugen oftmals kursrelevante Unsicherheit und rufen alle möglichen Kurzzeittrader auf die Bühne, die dem Kurs zusätzlich Unruhe verleihen. Durch Beobachtung des Orderbuches und der einzelnen Trades, muss man sich fragen, ob der/die Broker in Australien immer eine "faire" Rolle spielte(n)? Die vielen Cross Trades, zu niedrigeren Kursen waren auffällig und sind merkwürdigerweise in gleichem Masse auch bei den Partnern (PAA und CAV) aufgetaucht. Nur die an der englischen Börse gelistete GPX zeigte sich relativ unanfällig. Sind hier noch andere Interessenten im Spiel? Wir fragen uns das, weil alle Verkäufe sofort vom Markt aufgesogen wurden, ein Indiz, dass etwas im Gange ist?
Besonders auffällig sollen kurssenkende Trades in größeren Stückzahlen aus dem europäischen Raum gewesen sein, so eine Information, die uns erreichte.
Nachdem nun feststeht, dass Audax Energy Indizien auf Gasvorkommen und Gaskondensat in Abiod gefunden hat, die Vorbereitungen zu der Festlandsbohrung Sidi Daher in vollem Gange sind, die finanziellen Grundlagen geklärt sind, könnte Audax nun eine neue Runde starten. Wir halten Audax Energy weiterhin für unterbewertet.
Die Anleger von LimesInvestor bleiben weiterhin positioniert und sehen diesen Wert weiterhin als aussichtsreich. Selbstverständlich haben wir unsere Anregungen und Eindrücke weitergegeben.
http://linshareholder.blogspot.com/2010/10/...mfrage-zum-3092010.html