ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance?????
Seite 50 von 495 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:37 | ||||
Eröffnet am: | 27.05.10 15:44 | von: Vincent_Ken. | Anzahl Beiträge: | 13.36 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:37 | von: Klaudialfbda | Leser gesamt: | 1.969.946 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.189 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 47 | 48 | 49 | | 51 | 52 | 53 | ... 495 > |
Wenn schon denn schon, denn nur die harten kommen in den Garten. Und 100 Prozent Steigerung bringen mich im Leben nicht weiter
Die Option auf 4000 Prozent bei WAMU aber zum Beispiel bringen mich bei Erfolg im Leben weiter, bei Verlust werde ichs auch überleben und nicht pleite gehen.
Genauso isses hier :)
Ausserdem hab ich grade ne Strähne denn ich hab die Woche ja schon 500 Prozent mit ner anderen Aktie gemacht und bin hier nur mit dem Gewinn aus dieser investiert :D :D
http://3.bp.blogspot.com/_SuxgMghZ_68/THS8B1851vI/...x21formation.gif
Wir haben uns nochmals mit der Frage befasst, ob es zwischen der Dougga Lagerstätte und der Abiod Lagerstätte auf Lambouka Verbindungen gibt.
Es zeigt sich, dass es sehr ähnliche Formationsstrukturen gibt, die natürlich darauf hinweisen, dass es sowohl bei Dougga als auch bei der Abiod Lagerstätte gleiche Vorkommen sein können- nicht müssen, was sich bei der Ain Grab und Birsa Stelle leider bestätigte, obwohl Flüssigkeiten mit der seismischen 3 D Untersuchungen indiziert wurden.
Durch unterschiedliche Verwerfungen - Eruptionen sind die Strukturen getrennt und auseinander gerissen worden und haben sich dann in unterschiedlichen Tiefen festgesetzt.
Die Abiod Formation in der Dougga-Lagerstätte gilt bereits als "proven".
Übrigens heisst unten im letzten Satz der Begriff proven auf deutsch "bestätigt". Falls hier einige keine guten Englischkenntnisse haben :)
Behalte bitte Deine Superschlauen Komentare in Zukunft für Dich ! Es reicht wenn Du mich darauf aufmerksam machst !!
Zeitpunkt: 26.08.10 09:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - kann auch per BM geklärt werden
Hallo zusammen,
wie seid ihr auf die Aktie gestoßen? Habt ihr bestimmte Quellen, um interessante Hot Stocks ( gutes Riskoverhältnis) wie ADX ausfindig machen zu können?
da gibt es ein paar Ungeduldige, die nicht abwarten können, wie der Schlusskurs ist.
Dann würden sie sich nämlich die Kommentare über den Kursverlauf sparen können, weil diese dann stramm an der Wirklichkeit vorüber marschieren.
Schlusskurs in Australien: 0,15 AUD !
Pari rechne dir selbst aus.
Jedenfalls wurde die gestrige Steilvorlage aus Germany angenommen und verwandelt!
Obwohl er die gleiche Adresse hat, wie dieser Link:
http://de.advfn.com/...;s=ASX^adx&p=0&t=23&dm=0&vol=1
Schön zwei 200000er Blöcke im Verkauf direkt zum Börsenstart
vergleicht man die Meldungen des vergangenen Dienstags(bspw. XST), so wird frühestens Sonntag oder Montag das Ziel erreicht. Dort war von voraussichtlich sieben Tage die Rede!
Ja im letzten Bericht war von 4-7 Tagen die Rede. Ich rechne auch nicht vor Montag mit Ergebnissen.
Bringst die Leute auf so dumme Gedanken wo nacher viele Verkaufen, aber andere gleich dumm anmachen wenn sie mal was schreiben.