ADVA Optical 100%+X =Goldgrube!
es kommt nix gutes, außer man tut es!!!!
Also Geduld neu Daten abwarten, entscheiden, es wird bei der EZB wieder Geld gedruckt ohne Ende, dieses Geld sucht gute Anlagen (ADVA) bis bald
Moderation
Zeitpunkt: 14.07.15 22:54
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Marktmanipulation - vermutet. Derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Zeitpunkt: 14.07.15 22:54
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Marktmanipulation - vermutet. Derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
bei 21 euro...das sollte nicht wieder passieren. ;)
aber die dynamik war dort ähnlich, das stimmt...
schreibst du einfach von senkowski ab? der liegt zu 95% immer falsch!!!
Aber da Q2 schon vorbei, wird es dort keinen Einfluss mehr haben, und für die Guidance für Q3 wohl auch kaum. Ausserdem hatten wir meines Erachtens in der Vergangenheit weitaus größere Schwankungen.
Bisher ist mir nur die Passage aus dem Q1 2015 Bericht vom 23.04.2015:
"... Der Rückgang des Proforma Betriebsergebnisses im Vergleich zum Vorquartal erklärt sich vor allem durch eine geringere Proforma Bruttomarge, durch Veränderungen im Kunden- und Produktmix sowie durch den gegenüber dem USD schwächeren EUR und geringere sonstige betriebliche Erträge. ..."
Das die Umsätze im Dollarraum nach oben gehen, kann ich gut glauben, denn Amerika war schon bei Q1 der Treiber. Aber dass die Kosten im Dollarraum zurückgehen, habe ich bisher noch nicht gehört. Also bitte Quellenangabe.
7% im minus ........
Noch Fragen ?
ich denke, es gibt noch einen hinweis bezüglich dividende...aber ihr wollt das ja immer nicht hören bzw. glauben,aber die divizahlungsmöglichkeit wäre ab diesem jahr gegeben...siehe hv2015 einladungstext...