ACHTUNG 150% und mehr HOT !! WKZ:A0HHCZ
heute stellen wir Ihnen einen potentiellen Highflyer aus dem Energiesektor vor. Die US-Gesellschaft verfügt über zwei revolutionäre Technologien, die es möglich machen, vorhandene Ressourcen deutlich effizienter zu nutzen. Und: Neben den guten unternehmerischen Zukunftsperspektiven bietet die Aktie momentan auch eine sehr aussichtsreiche Charttechnik. Lesen Sie hierzu auch unsere Hauptstudie. Diese können Sie sich als PDF-Dokument kostenlos HIER herunterladen.
Revolutionäre Zukunfts-Technologien im Energiesektor
Rival Technologies Inc. ist eine Technologie-Holding mit Sitz in Las Vegas, die zwei hochinteressante Tochtergesellschaften in ihrem Portfolio führt. Die Beteiligung Tru Oiltech besitzt ein Patent für ein Verfahren, dass die Qualität von Rohöl deutlich verbessert und damit seine Wert nachhaltig steigert. Die zweite Tochter CWI Technology vermarktet ein Verfahren, dass die Leistungsfähigkeit von Dieselmotoren erhöht und gleichzeitig die Emissionswerte deutlich senkt. In einer Zeit, wo die Preise von Erdöl und anderen Energieträgern explosionsartig ansteigen, wächst der Nutzen dieser beiden zukunftsweisenden Technologien beinahe täglich. Risikofreudige Anleger haben die Möglichkeit, von den glänzenden Aussichten des Unternehmens zu profitieren.
Die bedeutendere der beiden Beteiligungen, Tru Oiltech, hat ein Verfahren wieder belebt, welches bereits in den 1980er Jahren entdeckt, aber aufgrund der damals niedrigen Rohölpreise (circa 10 USD / Barrel) nicht weiterentwickelt wurde. Ziel des Verfahrens ist es (1) die Viskosität von Ölsanden (tar sand oil) und schwerem Rohöl (heavy crude oil) zu erhöhen, um dessen Durchfluss durch Pipelines zu ermöglichen bzw. zu verbessern und (2) den Schwefelgehalt dieser Produkte zu verringern und somit ein leichtes Öl (sweet crude oil) zu erzeugen. Das fördernde Unternehmen kann dadurch seine Transportkosten deutlich senken und erzielt aufgrund der gestiegenen Rohölqualität bis zum Doppelten des sonstigen Verkaufspreises! Anscheinend haben dies inzwischen auch namhafte Adressen aus der Ölbranche erkannt und sind an der Lizenzierung des Verfahrens interessiert.
Tru Oiltech strebt bei der Vermarktung dieser Technologie an, eine Lizenzgebühr zu erheben, die direkt an die Fördermenge des Lizenznehmers gekoppelt ist. Gelingt dies, betritt die Firma einen Multi-Milliarden-Dollar-Markt. Aufgrund der gravierenden Vorteile des Verfahrens stehen die Chancen hierfür gut. Gelingt es erst, Ölmultis vom Schlage einer Chevron oder Conocophillips als Kunden zu gewinnen, steht die Aktie vor einer kompletten Neubewertung. Umsätze in dreistelliger Millionenhöhe scheinen dann schnell erreichbar.
Sie erinnern sich vielleicht: Zur Zeit des großen Goldrausches in Nordamerika waren es in der Regel nicht die Goldsucher, die reich wurden, sondern diejenigen, die das Equipment und die nötigen Techniken lieferten. Eine solche Chance, bezogen auf den heutigen Ölmarkt, bahnt sich bei Tru Oiltech an. Wie groß das Marktpotential des Verfahrens ist, verdeutlichen auch die folgenden Tatsachen: Die natürliche Qualität des weltweit geförderten Rohöls sinkt seit Jahren beständig ab und bei den zuletzt neu identifizierten Rohölvorkommen handelt es sich vornehmlich um Ölsandvorkommen. Die Bedeutung der Rohölveredelung wird also in Zukunft noch weiter steigen.
Auch die zweite Tochter von Rival, die CWI Technology, hat es in sich. CWI vermarktet ein Verfahren, welches zu bestehenden Dieselmotoren hinzugefügt werden kann, um deren Schadstoffausstoß zu verringern und gleichzeitig die Kraftstoff-Leistungsfähigkeit wesentlich zu verbessern. Das CWI-Verfahren (Continuous Water Injection) wurde von einem Pionier in der Dieselmotorenforschung, der M.A. Turbo/Engine Ltd., entwickelt und nun partnerschaftlich von CWI Technology vermarktet. Die aktuelle Entwicklung spielt dem Unternehmen dabei ideal in die Hände: Immer härtere Normen von Seiten der Gesetzgeber zwingen die Betreiber von Dieselfahrzeugflotten zu neuen Maßnahmen im Bereich der Schadstoffreduzierung. Gleichzeitig sorgen die steigenden Ölpreise für einen wachsenden Bedarf an effizienten Verbrennungstechniken. Der weltweite Markt für saubere, leistungssteigernde Verfahren ist dementsprechend groß. CWI Technology zielt darauf ab, mit seinem Verfahren neue Standards zu setzen. Sollte dies in Zukunft auch nur teilweise gelingen, ist das Umsatzpotential des Unternehmens enorm.
FAZIT:
Rival Technologies besetzt mit seinen beiden Beteiligungen zwei hochinteressante Bereiche, die für sich genommen das Potential zum Milliarden-Dollar-Business haben. Beide Unternehmungen befinden sich jedoch noch in einer frühen Phase. Hier liegen neben einem zweifellos erhöhten Risiko für mutige Investoren aber auch enorme Chancen. Die jetzige Marktkapitalisierung von circa 27,5 Mio. EUR ist noch sehr gering verglichen mit dem möglichen Marktpotential der Technologien, über die das Unternehmen verfügt. Schöpft das Unternehmen sein Potential zukünftig (auch nur teilweise) aus, ist eine Marktkapitalisierung von über 100 Mio. EUR mittelfristig gerechtfertigt. Damit bietet die Aktie die Chance auf eine Kursvervielfachung.
Unser Anlageurteil lautet daher: Spekulativ kaufen. Wir empfehlen den Einsatz von Stoppkursen.
Deutsche Anleger können Rival Technologies spesengünstig mit der WKN A0HHCZ an den Börsen Frankfurt und Berlin/Bremen ordern.
Lesen Sie auch die weiterführenden Informationen in unserer Hauptstudie. Diese können Sie sich als PDF-Dokument kostenlos HIER herunterladen.
--------------------------------------------------
+++ GRATIS: Wissensvorsprung für Ihren Börsenerfolg +++
Abonnieren Sie jetzt kostenlos den Highflyer NEWSLETTER und Sie verpassen zukünftig keine Ausgabe mehr: http://www.highflyer-newsletter.de
so long
Rival Technologies Inc.: Unternehmens Update
Henderson, Nevada, 15. Juli 2013 - Rival Technologies Inc. (US-amerikanische Kurzform: RVTI) möchte ihre Aktionäre über den aktuellen Stand des Unternehmens informieren.
Die Geschäftsleitung arbeit intensiv mit den Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern des Unternehmens, um die erforderlichen Dokumente in den nächsten zwei Monaten bei der SEC eingereichen zu können. Sobald die SEC die Unterlagen genehmigt hat kann die Zulassung an der OTCQB und an einer deutschen Börse beantragt werden.
Das Unternehmen arbeitet an der Einreichung des formellen Patentes PCT (Patent Cooperation Treaty) für die TRU Technologie. Das Patent soll bis Ende September eingereicht werden. Das PCT gibt uns Möglichkeit Patentschutz in verschiedenen Rechtsbezirken (Länder) zu erhalten. Das vorläufige Patent zur Sicherung der Rechte an der TRU Technologie, das die Technologie bis zur Einreichung der formellen PCT-Patentanmeldung schützen soll, wurde Anfang dieses Jahres noch einmal angemeldet.
Das Unternehmen ist dabei eine Finanzierung abzuschliessen mit der genügend Betriebskapital bis Ende 2014 zur Verfühgung steht.
Das Unternehmen erwägt neben ihrer bestehenden Geschäftstätigkeit Ölfelder zur Erdölförderung zu erwerben, da sie aus diesem Bereich in kurzer Zeit einen positiven Cashflow erwartet, während die TRU Technologie für die gewerbliche Nutzung weiterentwickelt wird. Die Ausführung dieses Projektes würde jedoch weiteres Kapital erfordern. Ob dem Unternehmen in den kommenden Monaten diese Mittel zur Verfügung stehen ist noch nicht sicher. Sobald eine ausreichende Finanzierung sichergestellt ist wird das Projekt realisiert.
Weitere Informationen finden Sie unter www.rvti.com.
Wenn Sie weiter Informationen zu Rival und TRU wünschen, besuchen Sie bitte unsere Website unter www.rvti.com.
Im Namen des Verwaltungsrates
Rival Technologies Inc. 2360 Corporate Circle, Suite 400 Henderson NV 89074-7722 USA
Telefon: +1-702-997-2279 E-Mail: info@rvti.com
Investor-Relation Europa Telefon : +41-41- 5441526
Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!
NEWSLETTER REGISTRIERUNG: Aktuelle Pressemeldungen dieses Unternehmens direkt in Ihr Postfach: http://www.irw-press.com/alert_subscription.php?lang=de&isin =US7680271043
Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender verantwortlich. Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.
Datum Erster Hoch Tief Schluss Stücke Volumen
02.12.14 0,055 0,055 0,055 0,055 $ * 550 30
27.10.14 0,0131 0,0131 0,0116 0,0116 $ 20.000 262
22.10.14 0,0175 0,0175 0,0175 0,0175 $ 300 5
Der Beitrag wurde bestimmt schon mal hier übermittelt, aber es sind echt interessante Informationen über dieses Unternehmen.
http://forum.finanzen.net/forum/...50_und_mehr_HOT_WKZ_A0HHCZ-t271134
Werte Leser,
Heute stellen wir Ihnen einen potentiellen Highflyer aus dem Energiesektor vor. Die US-Gesellschaft verfügt über zwei revolutionäre Technologien, die es möglich machen, vorhandene Ressourcen deutlich effizienter zu nutzen. Und: Neben den guten unternehmerischen Zukunftsperspektiven bietet die Aktie momentan auch eine sehr aussichtsreiche Charttechnik. Lesen Sie hierzu auch unsere Hauptstudie. Diese können Sie sich als PDF-Dokument kostenlos HIER herunterladen.
Revolutionäre Zukunfts-Technologien im Energiesektor
Rival Technologies Inc. ist eine Technologie-Holding mit Sitz in Las Vegas, die zwei hochinteressante Tochtergesellschaften in ihrem Portfolio führt. Die Beteiligung Tru Oiltech besitzt ein Patent für ein Verfahren, dass die Qualität von Rohöl deutlich verbessert und damit seine Wert nachhaltig steigert. Die zweite Tochter CWI Technology vermarktet ein Verfahren, dass die Leistungsfähigkeit von Dieselmotoren erhöht und gleichzeitig die Emissionswerte deutlich senkt. In einer Zeit, wo die Preise von Erdöl und anderen Energieträgern explosionsartig ansteigen, wächst der Nutzen dieser beiden zukunftsweisenden Technologien beinahe täglich. Risikofreudige Anleger haben die Möglichkeit, von den glänzenden Aussichten des Unternehmens zu profitieren.
Die bedeutendere der beiden Beteiligungen, Tru Oiltech, hat ein Verfahren wieder belebt, welches bereits in den 1980er Jahren entdeckt, aber aufgrund der damals niedrigen Rohölpreise (circa 10 USD / Barrel) nicht weiterentwickelt wurde. Ziel des Verfahrens ist es (1) die Viskosität von Ölsanden (tar sand oil) und schwerem Rohöl (heavy crude oil) zu erhöhen, um dessen Durchfluss durch Pipelines zu ermöglichen bzw. zu verbessern und (2) den Schwefelgehalt dieser Produkte zu verringern und somit ein leichtes Öl (sweet crude oil) zu erzeugen. Das fördernde Unternehmen kann dadurch seine Transportkosten deutlich senken und erzielt aufgrund der gestiegenen Rohölqualität bis zum Doppelten des sonstigen Verkaufspreises! Anscheinend haben dies inzwischen auch namhafte Adressen aus der Ölbranche erkannt und sind an der Lizenzierung des Verfahrens interessiert.
Tru Oiltech strebt bei der Vermarktung dieser Technologie an, eine Lizenzgebühr zu erheben, die direkt an die Fördermenge des Lizenznehmers gekoppelt ist. Gelingt dies, betritt die Firma einen Multi-Milliarden-Dollar-Markt. Aufgrund der gravierenden Vorteile des Verfahrens stehen die Chancen hierfür gut. Gelingt es erst, Ölmultis vom Schlage einer Chevron oder Conocophillips als Kunden zu gewinnen, steht die Aktie vor einer kompletten Neubewertung. Umsätze in dreistelliger Millionenhöhe scheinen dann schnell erreichbar.
Sie erinnern sich vielleicht: Zur Zeit des großen Goldrausches in Nordamerika waren es in der Regel nicht die Goldsucher, die reich wurden, sondern diejenigen, die das Equipment und die nötigen Techniken lieferten. Eine solche Chance, bezogen auf den heutigen Ölmarkt, bahnt sich bei Tru Oiltech an. Wie groß das Marktpotential des Verfahrens ist, verdeutlichen auch die folgenden Tatsachen: Die natürliche Qualität des weltweit geförderten Rohöls sinkt seit Jahren beständig ab und bei den zuletzt neu identifizierten Rohölvorkommen handelt es sich vornehmlich um Ölsandvorkommen. Die Bedeutung der Rohölveredelung wird also in Zukunft noch weiter steigen.
Auch die zweite Tochter von Rival, die CWI Technology, hat es in sich. CWI vermarktet ein Verfahren, welches zu bestehenden Dieselmotoren hinzugefügt werden kann, um deren Schadstoffausstoß zu verringern und gleichzeitig die Kraftstoff-Leistungsfähigkeit wesentlich zu verbessern. Das CWI-Verfahren (Continuous Water Injection) wurde von einem Pionier in der Dieselmotorenforschung, der M.A. Turbo/Engine Ltd., entwickelt und nun partnerschaftlich von CWI Technology vermarktet. Die aktuelle Entwicklung spielt dem Unternehmen dabei ideal in die Hände: Immer härtere Normen von Seiten der Gesetzgeber zwingen die Betreiber von Dieselfahrzeugflotten zu neuen Maßnahmen im Bereich der Schadstoffreduzierung. Gleichzeitig sorgen die steigenden Ölpreise für einen wachsenden Bedarf an effizienten Verbrennungstechniken. Der weltweite Markt für saubere, leistungssteigernde Verfahren ist dementsprechend groß. CWI Technology zielt darauf ab, mit seinem Verfahren neue Standards zu setzen. Sollte dies in Zukunft auch nur teilweise gelingen, ist das Umsatzpotential des Unternehmens enorm.
FAZIT:
Rival Technologies besetzt mit seinen beiden Beteiligungen zwei hochinteressante Bereiche, die für sich genommen das Potential zum Milliarden-Dollar-Business haben. Beide Unternehmungen befinden sich jedoch noch in einer frühen Phase. Hier liegen neben einem zweifellos erhöhten Risiko für mutige Investoren aber auch enorme Chancen. Die jetzige Marktkapitalisierung von circa 27,5 Mio. EUR ist noch sehr gering verglichen mit dem möglichen Marktpotential der Technologien, über die das Unternehmen verfügt. Schöpft das Unternehmen sein Potential zukünftig (auch nur teilweise) aus, ist eine Marktkapitalisierung von über 100 Mio. EUR mittelfristig gerechtfertigt. Damit bietet die Aktie die Chance auf eine Kursvervielfachung.
Unser Anlageurteil lautet daher: Spekulativ kaufen. Wir empfehlen den Einsatz von Stoppkursen.
Keine Handelsempfehlung ! Nur meine Meinung / bahag1