ACHTUNG 150% und mehr HOT !! WKZ:A0HHCZ
Soll natürlich keine Handelsaufforderung sein!
bis 0,10 könnte das Teil kurzfristig laufen. Wenn mehr dahinter steckt (wir werden es heute bei den Amis sehen) dann geht noch mehr!
10:05 Uhr ++ Bereits seit einigen Wochen verzeichnet die Aktie von Rival Technologies (WKN: A0HHCZ) einen klaren Aufwärtstrend. Nun wissen wir, was dahinter steckt: Laut heutiger News konnten die Kanadier einen ersten Lizenznehmer für ihre TRU-Technologie gewinnen. TRU wird als “bahnbrechendes Verfahren” für die Veredelung von Bitumen und Schweröl zu synthetischem Rohöl bezeichnet. Aktie aktuell 0,057€ und +90%.
Die haben noch gar nicht reagiert, d.h. momentan handeln wir noch unter Pari zum
letzten SK Kurs !
Geld 0,052
Brief 0,057
Zeit 27.09.1210:51:18
Geld Stk. 200294
Brief Stk. 70000
Ich habe die News z. B. auf Ihub nicht gefunden.
Scheinbar hat niemand in den USA nie News überhaupt wahr genommen.
In Deutschland scheint das anders zu sein. Hier kam die News erst heute morgen über den Ticker!
und die 400 Stück waren nachbörslich (23 Uhr...) Warum wohl? Und warum so geringe Stückzahl. Na mal sehen, vielleicht wachen die Amis heute auf...
Warum auch immer?! Aber wenn die Amis mitspielen (egal ob das nur ein Zock ist oder mehr) dann gehts meiner Meinung nach rund!
aber wenn ich mir den Chart so ansehe, dann müsste es schon über 6 Cent gehen, damit es richtig knallt!