A123 - Das Ende oder ein neuer Anfang ?
Sieht aber definitiv so aus, als habe dieser tradingfunds mit seiner WORL-Geschichte Recht gehabt =)
da irrst du dich gewaltig... ist ganz anders als du denkst mit dem kerl das ist ein short und wird jetzt kallt erwischt, deshalb ist er jetzt so still
ich kenn mich mit charttechnik noch nicht so gut aus... was meinst du als nächste hürde und wo sollte man traden?
...mir zu eng um zu Traden ;)
Und da sehe ich noch Luft...spekuliere hier eigentlich seit >0.021 auf Regionen 0.12-0.14...das wäre natürlich sehr schön!
Traden ist sehr gewagt, obwohl ich die 0.05 eben gerne nochmal mitgenommen hätte...
Auf zum Tageshoch ;)
dann meinst du wir fahren sofort auf 20 cent?? oder wieso zu eng zum traden..
also für mich sieht das aktuell super heiss auf. die shorts verlieren kontrolle oder leaked news!!!!
Will nichts ausschließen - je nach Shortquote ist hier viel möglich - aber die 0.20 habe ich eigentlich nicht aufm Schirm...
Nicht zu vergessen die möglichen News, obwohl ich an einen government bailout nicht wirklich "glaube"....
Ab 0.069 denke ich mal drüber nach (Gewinn mitzunehmen und ggf etwas tiefer wieder einzusteigen)....bis dahin sollte es durch Laufen. Morgen?
die letzten tage 30 mio..und morgen anscheinend nur noch 10 mio freefloat! morgen rechnet jeder mit dem knall, ich auch! wir haben geschlossen und die rally war intakt!
nur kann mal jemand das mit dem freefloat und dem zusammenhängenden shortsqueeze erklären???
rechne stark mit nem Anstieg über 0,10 dieses Monat
noobs was meinst du mit dem Knall???
Nicht ganz einfach hier eine Klarheit zu erlangen wer wie viele Aktien besitzt. Eine Quelle sagt Wanx hat(te) fast 50%.
Das Verhältnis Käufe/Verkäufe war gestern extrem (28.8mio/5.5mio)...das sieht für mich nach Shorteindeckungen aus bzw nach "Wissen"...