A123 - Das Ende oder ein neuer Anfang ?
n00bs, du hast auch nichts anderes gemacht als rumgeraten...
Es gibt unzählige Beispiele (z.B. Lehman Brothers) bei denen es nur noch nach unten ging.
In diesem Fall hättest dich wohl nicht gemeldet...
Und selbst bei den 80% Sprung in den USA gestern wird sich absolut niemand freuen können, der bereits vor Dez 2012 dabei gewesen ist!
Stimmt, allerdings gehe ich davon aus, dass das keine Eintagsfliege ist und die Verluste weiter reduziert werden. Der heutige Tag wird Aufschluss darüber geben. Der Kurs sollte weiter Stärke zeigen und die gestrigen Hochs toppen und dann Richtung MA50 laufen...
PS: Ich bin seit 19.12. investiert.
bin mit 320k shares dabei Kaufkurs - Schnitt 0,0186 USD
Good luck to all
meiner Einschätzung nach sehen wir spätestens Ende des Monats die 0,1
knozy spar dir deine dumme antwort, weil du zu spät auf dem bandwagon bist!
ich hab 13 jahre erfahrung und ich bin brancrupty experte! das hier ist kein zufall für mich, NEINENIN
Der Schwung fehlt mir heute noch etwas...
http://xetra.com/INTERNET/IP/ip_beka.nsf/..._20130116.pdf?OpenElement
Buy Vol.: 20,95 Mio
Sell Vol.: 24,24 Mio
? Vol.: 0,74 Mio
leute ik hab gescmissenw eil dat ding an momentum verloren hat.
bis zum nächsten mal
https://twitter.com/KimLanners
Zeitpunkt: 17.01.13 21:22
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Unterstellung und Provokationen - mod bed. Sperrerhöhung !
n00bs 16.01.13 10:53: naa leute wer hatte auf meinen tipp gehört :) heute nochmal 100% garanted!!!!
n00bs 16.01.13 14:23: ich hab 13 jahre erfahrung und ich bin brancrupty experte! das hier ist kein zufall für mich, NEINENIN
n00bs 16.01.13 20:14: ik hab geschmissen
Ich sag es ja, du bist ahnungslos...wenigstens hast du den Anstand das nun zuzugeben.
wieso ahnungslos du luerk... ik hab 100% gemacht, gesehen dass es net weiter geht und raus.. wat kann ik dafür wenn andere zu spät uffm bandwagon sind
wissen kann man nix...ausser es wurde nachhaltig mit der realität untermauert... :)
das ist mein knowhow... ich bin einfach raus...mal kukken in 1-2 wochen dann soll ja die entscheidung fallen...solange bin ich in molycorp
und tsschüss
udo... falls hier irgendetwas echtes laufen sollte dann wird es zu spät sein rauszuspringen, sofort squeeze auf 1$
hab mir jetzt molycorp gekauft...eben...
Das Volumen ist enorm, über 55 Mio Aktien wurden gehandelt.
und die shorts sind dabei zu feiern, dass sie den riesen unter kontrolle bekommen haben... meine prognose, heute -30% und morgen auf 0,018 zurück.. bei 0,018 könnte man wieder einsteigen, da es aus technischer sicht nicht tiefer gehen kann
Ich halte die Augen auf und hoffe auf einen short-squeeze ;)
PS: WORL soll hier short sein und zwar merklich unter 3-4 Cents.