► TTT-Team / Mittwoch, 19.10.2005
uiuiui, was ist denn heute los. man braucht wohl dringend noch mal bessere einstiegskurse.
greetz uedewo
Sl für OS ist 0,77 und damit juckt es mich nicht mehr, denn ich bin jetzt einen trinken..
Der beginn des neuen Semesters muss gefeiert werden *g*
Gruß Reini
im d-chart dow sind wir m.m. nach in der welle 5, heisst, es müsste in den nächsten tagen noch tiefer gehen.
greetz uedewo
Veröffentlichung des wöchentlichen Ölmarktberichts der Energy Information Administration (EIA) zur US Lagerhaltung Mittwoch,
19.10.2005US EIA Ölmarktbericht (Woche) Woche 42 Uhrzeit: 16:30 (MEZ) Ort: Washington, D.C. Land: Vereinigte Staaten von Amerika Uhrzeit vor Ort: 10:30 Beschreibung:
Bei den Rohölbeständen wird ein Anstieg um 2,0 Mio. Barrel erwartet, nachdem die Bestände in der letzten Woche um 1,0 Mio. gestiegen waren. Die Benzinvorräte sollten den Erwartungen nach in etwa um 1,2 Mio. Barrel gesunken sein, nach zuletzt Minus 2,7 Mio. Barrel. Bei den Destillaten, die auch das Heizöl beinhalten, wird mit einem Rückgang um 1,7 Mio. Barrel gerechnet. In der vergangenen Woche waren die Vorräte bereits um 3,4 Mio. Barrel geschrumpft.
greetz uedewo
Veröffentlichung des wöchentlichen Ölmarktberichts der Energy Information Administration (EIA) zur US LagerhaltungUhrzeit: 16:30 (MEZ) Ort: Washington, D.C. Land: Vereinigte Staaten von Amerika Uhrzeit vor Ort: 10:30 Beschreibung:
aktuell:
Die Rohölvorräte (Crude Oil Inventories) sind in der vorangegangenen Woche um 5,6 Mio. Barrel gestiegen. Erwartet wurde ein Anstieg um 2,0 Mio. Barrel nach zuvor +1,0 Mio. Barrel.
greetz uedewo
Veröffentlichung des wöchentlichen Ölmarktberichts der Energy Information Administration (EIA) zur US Lagerhaltung Mittwoch,
19.10.2005US EIA Ölmarktbericht (Woche) Woche 42 Uhrzeit: 16:30 (MEZ) Ort: Washington, D.C. Land: Vereinigte Staaten von Amerika Uhrzeit vor Ort: 10:30 Beschreibung:
aktuell:
Die Rohölvorräte (Crude Oil Inventories) sind in der vorangegangenen Woche um 5,6 Mio. Barrel gestiegen. Erwartet wurde ein Anstieg um 2,0 Mio. Barrel nach zuvor +1,0 Mio. Barrel.
Die Benzinvorräte (Gasoline Inventories) haben sich im Wochenvergleich um 2,9 Mio. Barrel ausgeweitet. Hier wurde mit einer Abnahme der Vorräte um 1,2 Mio. Barrel gerechnet, nach zuletzt -2,7 Mio. Barrel.
Die Vorräte an Destillaten (Distillate Inventories), die auch das Heizöl beinhalten, sind gegenüber der Vorwoche um 1,9 Mio. Barrel geschrumpft. Die Erwartungen hatten hier bei einem Minus in Höhe von 1,7 Mio. Barrel gelegen, nach zuvor -3,4 Mio. Barrel.
greetz uedewo
ich denke aber, dass wir das tief gesehen haben.
schaut euch mal im dow daily die letzten cci werte im extrembereich an, war immer der start einer längeren aufwärtsbewegnung.
jetzt kommen wir wieder von nem extremum.
unterstützung bei 175 haben wir getestet hat gehalten, vielleicht nochmaliger test oder leicht drunter um noch welche rauszuschütteln.
im maximalfall bis 10000, aber dann war's das, m.m.n.
und denkt dran greeni will zu seinem abschied nen +dow sehen, jeder mensch ist eitel. *gg*
die fed wird alles daran setzen, dass der dow nicht abstürzt.
bin ich felsenfest davon überzeugt und soviel zeit hat er nicht mehr.
das einzige, was mich noch stört, ist die fehlende dynamik nach oben.
wie gesagt alles nur meine meinung und das was ich sehe.
gruß trash
schau dir mal den wochen-chart im dow an. 10.000 sind m.m. nach noch möglich. spätestens dort ist dann start zu up.
greetz uedewo
Beste Grüße vom Shortkiller
Watch Oiro (m.M.) - weißer Hammer, wenn der auch noch die 1,20 wieder nimmt...
Gruß
witti