► TTT-Team / Mittwoch, 14.12.2005
Pivots für den 14.12.2005
|
|
| |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Alle Angaben ohne Gewähr
Termine:
Mittwoch, 14.12.2005 Woche 50 • 00:50 - ! JP TANKAN Bericht (Kurzfassung) Dezember • 08:00 - ! DE Verbraucherpreise November • 08:00 - ! EU ACEA Kfz-Neuzulassungen November • 09:00 - SE Riksbank Treffen Exekutivausschuss • 10:00 - EU EZB MFI Zinsstatistik November • 10:00 - IT Verbraucherpreise November • 11:00 - IT Arbeitskostenindex 3. Quartal • 13:00 - US MBA Hypothekenanträge (Woche) • 14:30 US Handelsbilanz Oktober • 14:30 - ! US Ausfuhrpreise November • 14:30 - ! US Einfuhrpreise November • 14:30 - CA Handelsbilanz Oktober • 14:30 - CA Industriebericht Oktober • 16:00 - ! US Dienstleistungsbericht 3. Quartal • 16:30 - ! US EIA Ölmarktbericht (Woche) • 21:30 US Rede Fed-Chairman Greenspan • 22:45 - NZ Industriebericht 3. Quartal • 22:45 - NZ Statistikkennzahlen Dezember
Legende
Durch Klicken auf die Terminüberschrift können weitergehende Informationen abgefragt werden, so unter anderem auch die Erwartungen der Marktteilnehmer und ggf. aktuelle Informationen nach Terminveröffentlichungen.
12:00 - : Termin
12:00 - ! : Termin von besonderer Bedeutung
12:00 : wichtiger Termin mit stark marktbewegenden Charakter; oft werden viele Märkte
deutlich vom Ergebnis beeinflusst
Viel Erfolg @all
@ MIGI: Sowohl über Bier und Wein als auch über die sonstige Reihenfolge kann gestritten werden ;o)
So jetzt noch nen HotWhiskey und dann ab ins Bett - nicht, dass ich uedesk werde und Tee brauche (hab da son f#%$ing kratzen im Hals) *gg*
Tschö Rasselbande - mecht et juu-huuut ;o)
Ich werde den Eindruck nicht los, wir haben wieder die Zeit wo man einen Call kauft und 1-2 Wochen in den Urlaub fährt ohne Internet und TAN-Liste und hinterher das Ferienhaus kaufen kann. Der liegt ganz gut im Plan.
@nuessa: ich bevorzuge Derivate aus Lübbeke (da haste was zu googeln ...).
Beste Grüße vom Shortkiller
Da wollte ich euch eben nochmal zuprosten, lese deinen Kommentar, muss 0,6751567 Sekunden denken, was zum Geier du meinst und schütte das heiße Zeuch über meine Hand, weil ich mich vor Lachen geschüttelt habe!
Mit anderen Worten: *loool*
Aber heute bin ich ganz brav und gehe gleich ins Bett - wenn ich nciht Schlafwandle, bleibt es bei ca 5-6 cl Paddy's - ehrlich ;o)
Jazz aber: N8!