► TTT-Team / Mittwoch, 14.12.2005
Wollte meine Frau gestern machen, habe ihr dann von FED und Onkel Al erzählt. Den Rest kannst du dir wohl denken ... ;o)
Begründung für #190 morgen im Opening.
Beste Grüße vom Shortkiller
Grüße
nuessa
chart macht, wenn du einverstanden bist. hier im thread gehts eigentlich um die indices wie dax und dow.
@shortie: bm.
greetz uedewo
im einkauf ;-((
wenn ich den noch losbekomme (im plus ) geht der heute noch über die bühne.
greetz uedewo
Bin da eigentl. immer zieml. spät dran, mach meine Einkäufe gewöhnl. erst am 24. Dez.!
Da sind die Verkäuferinnen viel hilfsbereiter + freundl. weil es der letzte stressige Tag ist ...
Grüße
nuessa
Danke für Deine Arbeit,
gn8 allen ich hau mich hin!
Grüße
nuessa
Tolle Kumpels seid ihr.
Ej nuessa, haste mal 'ne Fluppe - meine sind noch im Automaten ... *ggg*
Grüße
nuessa
@ MIGI: Sowohl über Bier und Wein als auch über die sonstige Reihenfolge kann gestritten werden ;o)
So jetzt noch nen HotWhiskey und dann ab ins Bett - nicht, dass ich uedesk werde und Tee brauche (hab da son f#%$ing kratzen im Hals) *gg*
Tschö Rasselbande - mecht et juu-huuut ;o)
Ich werde den Eindruck nicht los, wir haben wieder die Zeit wo man einen Call kauft und 1-2 Wochen in den Urlaub fährt ohne Internet und TAN-Liste und hinterher das Ferienhaus kaufen kann. Der liegt ganz gut im Plan.
@nuessa: ich bevorzuge Derivate aus Lübbeke (da haste was zu googeln ...).
Da wollte ich euch eben nochmal zuprosten, lese deinen Kommentar, muss 0,6751567 Sekunden denken, was zum Geier du meinst und schütte das heiße Zeuch über meine Hand, weil ich mich vor Lachen geschüttelt habe!
Mit anderen Worten: *loool*
Aber heute bin ich ganz brav und gehe gleich ins Bett - wenn ich nciht Schlafwandle, bleibt es bei ca 5-6 cl Paddy's - ehrlich ;o)
Jazz aber: N8!