▶ TTT-Team: Mittwoch, 22.11.2006
Gruss Ice
Börsengewinne sind Schmerzengeld. Erst kommen die Schmerzen, dann das Geld...(A.K.)
danach zwai, drai grappa oda auch mehr
NoRiskNoFun | 22.11.06 14:01 |
101. nochmal die |
so ein schmarn, sollte 6478/75 heissen
Nachdem ich einen Ct billiger reinkam, ärgert es mich (fast) nicht, dass ich nicht die ,86 bekommen hab, sondern nur ,85...
Kurz: TB0LKY KK,73 VK,85
Danke, HSBC ;o)
310367a
§22.11.2006 14:59:00
§
Washington (aktiencheck.de AG) - Das US-Arbeitsministerium veröffentlichte am Donnerstag für die Woche zum 18. November 2006 einen stärkeren Anstieg der US-Erstanträge auf Arbeitslosenhilfe als erwartet.
Die Zahl der Erstanträge auf Arbeitslosenhilfe stieg demnach in der vergangenen Woche um 12.000 auf 321.000, während Volkswirte nur einen Zuwachs auf 310.000 Erstanträgen prognostiziert hatten. Der Wert für die Vorwoche wurde von vorläufig 308.000 auf 309.000 leicht nach oben revidiert.
Der gleitende Vier-Wochen-Durchschnitt erhöhte sich um 3.000 auf 317.000 Erstanträgen für Leistungen im Rahmen der US-Arbeitslosenversicherung. Dieser Wert ist weniger schwankungsanfällig und daher aussagefähiger.
Eine Zahl von etwa 400.000 Erstanträgen gilt allgemein als Signal für einen stagnierenden Arbeitsmarkt. Ab einem Wert von unter 350.000 erwarten Experten einen Rückgang der Arbeitslosenzahl. (22.11.2006/ac/n/m)
§
Quelle: Finanzen.net / Aktiencheck.de
Gruss Ice
§22.11.2006 14:46:00
§
Washington (aktiencheck.de AG) - Die Mortgage Bankers Association of America (MBA) präsentierte für die Woche zum 17. November 2006 einen saisonbereinigten Rückgang bei der Zahl der Hypothekenanträge.
So verringerte sich der entsprechende Index um 3,7 Prozent von 647,5 Zählern in der Vorwoche auf nun 623,6 Zähler. In der Vorwoche war ein Plus von 4,3 Prozent ausgewiesen worden.
Im Einzelnen fiel der Teilindex der Neuanträge zum Kauf von Häusern um 2,8 Prozent auf 401,4 Zähler, während der Subindex zur Refinanzierung bestehender Kredite um 4,3 Prozent auf 1.935,3 Zähler abnahm.
Den weiteren Angaben der MBA zufolge belief sich der durchschnittliche Zinssatz für 30-jährige Hypotheken auf 6,13 Prozent, was eine Abnahme um 0,02 Prozentpunkte gegenüber der Vorwoche bedeutet. (22.11.2006/ac/n/m)
§
Quelle: Finanzen.net / Aktiencheck.de AG
Gruss Ice
§22.11.2006 14:25:00
§
Luxemburg (aktiencheck.de AG) - Die EU-Statistikbehörde Eurostat teilte auf Basis ihrer vorläufigen Schätzung mit, dass die Auftragseingänge in der Industrie im September 2006 unter ihrem Vormonatsniveau lagen.
So ging der entsprechende Index der Eurozone auf Monatssicht um 1,3 Prozent zurück, gegenüber einem Plus von 3,8 Prozent im August. In der gesamten EU25 fielen die Auftragseingänge um 1,0 Prozent, wogegen sie im August um 2,7 Prozent zugenommen hatten.
Im Vorjahresvergleich wurde in der Eurozone ein Zuwachs bei den Auftragseingängen von 7,6 Prozent und in der EU25 von 6,8 Prozent erzielt. Im August waren stärkere Zuwächse von 14,5 bzw. 12,5 Prozent ermittelt worden.
(22.11.2006/ac/n/m)
§
Quelle: Finanzen.net / Aktiencheck.de AG
Gruss Ice
es läuft Jungs, es gibt kein Halten ... ich habs im gelebn Strahl, dass es crashen wird ... legt mich aber bitte nicht auf den Zeitraum fest ... aber mit Shorts Laufzeit 13.12.2996 bin ich eh auf der sicheren Seite ...
-jahhhh ... es geht was in Deutschland !!!___________________________________________
:-))
Ommea
muss antürlich heissen:
Laufzeit 2006 und ich stecke fett in DB053K mit KK 2,12.- wenn ich mich nicht irre ...
es könnt nicht besser laufen Jungs ... es läuft GUT !!!