▶ TTT-Team: Mittwoch, 19.09.2007
Sprich online nicht anders als im echten Leben. (Jimmy Wales, Wikipedia Gründer)
hast zu frueh gekauft. Du musst Schwaecheperioden abwarten, am besten Scheine von Aktien, die vorher 3 oder 4 % vrloren haben . Wenn ich mich nicht irre,ist seit gestern E.ON im Minus, dann wuerde ich einen Call bei onvista auf E.ON raussuchen oder einen Turbo Bull. Niemals kaufen, wenn gerade die Hoechstkurse da sind, z.B. Oel oder Gold etc. Wir werden leichte Schwaechephasen beim DAX haben, aber wenn die Amis aufmachen, dann steigen die Kurse wieder. Hoffe, dass ich mich nicht irre. Habe meinen Turbo Bear, der zu 0,70 heute morgen gekauft worden ist, mal zu 0,90 VK reingestellt.
Casaubon, du moechtest gerne wissen, in welchem Land ich lebe, dann stelle ich dir eine Quizfrage und vielleicht kommst du drauf: Ich bin 9000 km von euch entfernt, wenn du die Strecke 3 x hin und herfaehrst. Wenn du nicht darauf kommst, gebe ich dir mehr Hilfestellung.
gruss :-)
Ich bin dabei so ziemlich alle Long-Positionen zu schmeißen, die ich als Langzeitinvests gekauft habe.
Auch wenn heute noch was nach Norden gehen sollte, so denke ich dann doch, dass wir in den nächsten Tagen in der 7800er Gegend einen heftigen Widerstand zu knacken hätten.
Heute könnte bei den Amis noch die Euphorie vorherrschen, aber wenn die nächsten Bankenzahlen schlecht ausfallen, könnte die Stimmung schnell wieder uzmschlagen.
Und wer weiß, was da alles noch auf uns zukommt.
Ich trau dem Braten nicht.
Bleibe aber mal in Gold, Silber und Öl investiert.
Mahlzeit
Hallo ich gehe davon aus das wir die 7650 heute noch sehen, deshalb bin ich bei DB2N12 zu 0,39 rein.
Im Daily verläuft zusätzlich noch das obere BollingerBand bei 7721 was aktuell
nach oben bremst ähnlich wie im Eurostoxx50.
die Ami werden so wir es sein leicht im plus starten und dann werden Gewinnmitnahmen durchgeführt und somit sehen wir die 7650. ggf SL bei 0,30
Grüße
Obella
Ansonsten haben wir immer noch September, der Oktober kommt auch noch (schlechte Monate) und dann haben wir verfall am freitag, mal sehen was nächste woche ist....
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Die Märkte haben nie unrecht,
die Menschen oft."
Jesse Livermore (1877-1940)
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -