Gazprom 903276
Na ja - ich gehöre halt nicht zur Spezies, die immer alles richtig macht.
Zu Gazprom: Bin mit Anfangsposition drin - leicht im Minus + analysiere jetzt.
Im Grunde ist die Gazprom Stellung vergleichbar damals mit Porsche, als die Weltmeister in Gerichtsklagen versuchten, Porsche in New York platt zu machen.
Die Akteure sind jetzt nur eine Nummer größer mit Obama/ USA und Putin/ Rußland.
Und natürlich ist auch jetzt wieder nicht klar, was dabei zum Schluß 'rauskommt.
Im Moment gehe ich von einer weiteren Zuspitzung aus, da der Westen Putin mit den Sanktionen gerade eine Steilvorlage gibt, auch Teile der OstUkraine zu übernehmen - was dann zu noch mehr Lautstärke im Westen führt - und zu weiteren Käufen bei mir.
Na schau'n wir 'mal - wird spannend.
Und dann mal sehen, was am Montag ist ... post Referendum. Final Panic?
Zu einer eventuellen Streichung der Dividende konnte ich nirgends etwas finden. Warum auch? Von 5 % auf 0 %? Das wäre wohl ein Zeichen für eine Komplettverstattlichung, ais wirtschaftlichen Gesichtspunkten wäre es nicht notwendig.
selbst bei vorlage der maidanvideos in denen die kriminellen auf die armen polizisten losgehen... kein verständnis, im gegenteil...
ich liege allerdings 10% hinten und noch dazu gestern einen knock out gekauft der noch 25% abstand hat...
Unglaublich wie weit das jetzt geht. Hey es gibt so etwas wie Meinungsfreiheit ihr Grüne'n! Nur weil jemand nicht mit eurer Propaganda mitläuft wird ihm nicht das Wort verboten!
http://www.n-tv.de/politik/...k-ist-ein-Desaster-article12448881.html
An alle, die jetzt schon Trübsal blasen wegen Buchverlusten, geht doch einfach in die Sonne, geniesst den Frühling ebenso wie den kommenden Sommer. Freut euch im Herbst auf den Winter, Weihnachtsmann oder was auch immer. Wenn ihr im nächsten Jahr dann wieder auf die Gazprom Position im Depot schaut, werdet ihr mit grosser Wahrscheinlichkeit ein Lächeln im Gesicht haben ;-)