Gazprom 903276
Natürlich nur wenn sich die Lage nicht verschlechtert
da kann Einiges gehn, vom Jahreschart her ist erstmal eine Erholung bis ~158 Rubel drin.
was so billig ist, wird auch wieder kommen, war irgendwie glasklar! :)
http://www.rp-online.de/politik/eu/...t-belbek-aid-1.4081289?mobile=0
Ich denke mittel-bis langfrisitig sind diese günstigen Kurse einfach nur Geschenke für Anleger.
mal sehn, ob es zu früh war.
sobald sich die Sache beruhigt hat (und davon gehe ich aus; die Krim ist dem Diplomaten Putin kein Krieg wert), sind bei den Werten schnell mal locker 10 % drin.
Russland annektiert die Krim, die dortige Bevölkerung freut sich größtenteils darüber, der Westen und die USA werden das "aufs schärfste verurteilen", noch ein bisschen "dicke Backen" machen und dann ist es wieder gut. Fertig. Simple Politik.
und ich sage: so läufts und ich verdiene Geld als Entschädigung für das bekloppte Schauspiel und zahle darauf Steuern...
Und sehr angenehm dass sich der cooli verzogen hat ;-)
Was fast klar war. Denn wenn man so dermaßen auf den Putz haut und dann so extrem daneben liegt und Dinge falsch einschätzt - dann kann man sich eigentlich nur noch in seinem Loch verkriechen.
ganz ehrlich, welchen Einfluss auf die Weltwirtschaft haben/hatten den die Westbanks oder der Kaschmir-Konflikt? Keinen, weil es keinen interessiert(e).
politische Börsen haben bekanntlich kurze Beine...so heftig sie abstürzen, so schnell kommen sie wieder...
P.S.: und für Zocker ist doch so ein Tag wie gestern, fast wie ein Sechser im Lotto.
Stückzahl - hm - sag ich nicht
Der russische Energieriese Gazprom will der Ukraine die bislang gewährten Nachlässe beim Gaspreis streichen.
Ab April müsse die Ukraine demnach den vollen Preis zahlen...dafür wird die EU schon aufkommen..lach
wir habens ja
http://www.tagesspiegel.de/politik/krim-krise-gazprom-streicht-gas-rabatte-der-ukraine/9565004.html
Gestern eingestiegen und heut schon 300 € Buchgewinn gemacht.
Nice
Was mein Verkauf betrifft v. Gazprom - es war ein 3stelliger Betrag - also ich muß noch weiter zocken um mir den Urlaub zu finanzieren.