Gazprom 903276
Leute, ich lese nur Anfänger Sprüche
Wer erinnert sich noch an 1998? Als Russland in Folge der Asienkrise ziemlich down war. Und auch unsere Gazprom. Diese Krisen waren immer die besten Kaufzeitpunkte. Und heute steht eine Gazprom auf deutlich festeren Beinen als noch damals.
Wie oben auch schon mehrfach angesprochen haben wir ein nicht zu hoch bewertetes Unternehmen mit geringer Verschuldung, welches eine ordentliche Dividende bezahlt. Zusätzlich die Chance auf gute Kursgewinne. Schaut euch mal den Langfristchart an. Wo wir herkommen! Und nein, so negativ haben sich die Dinge nicht entwickelt, als dass nun dieser Kurs gerechtfertigt ist (mal abgesehen von der politischen Lage. Die sich über kurz oder lang entspannen wird).
Ich habe heute ein paar Aktien in das konservative Langfristdepot meiner 2-jährigen Tochter gekauft. Und kann mir absolut nicht vorstellen, dass sich der Einsatz in den nächsten 2, 5, 10 oder vielleicht auch mehr Jahren verdoppelt.
Naja, ist ja auch schon spät ;-)
Gazprom beliefert Europa und die Zahlen ihre Rechnungen - andererseits wird der IWF der Ukraine Geld leihen, damit sie ihre Rechnungen bezahlen können - eine Staatspleite ist unmöglich.
Hol mir mal ne Flasche Bier - der Mann (G.S.) wirds dem W.P. schon klarmachen
- WP: Wertpapier oder
- WP: Wladimir Putin
Wird hier ganz genau so sein!