Gazprom 903276
Als die Dummheit verteilt wurde hast du sicher mehrmals "hier" gerufen.
Jeder im Amt ist Sprachrohr der Amis. Ausser dem Stroebele. Sehr sympathisch der Mann.
Erst als "a.D." traut man sich die eigene Meinung zu sagen. Kann man auch gut an Bundeswehrgeneraelen a.D. sehen oder ehem. Top CIA, NSA oder FBI Leuten. Kann man sich manchmal nur wundern, wie die auf einmal ganz kontraere Standpunkte zur offiziellen Politik vertreten.
Gazprom wird schon mal wieder einen 20 % Sprung machen. Muss man jetzt halt aussitzen.
Da bedarf es ja m.E. Einiges, um den sympathisch zu finden, aber, wie gesagt, es gibt ja in unserem Land eine Meinungsfreiheit, und nach Nietzsche, die Gedanken sind frei.... und vielleicht wird er sogar, mit ein bisschen Glück, der nächste M.P. in Baden-Württemberg, die Grünen haben ja soviel Mist gebaut, dass es eigentlich jeder schaffen kann!!
Hat aber jetzt gar nichts mehr mit Gazprom zu tun, sorry.
Nach der Krim hat sich Putin nun die Ostukraine gekrallt - natürlich wieder völkerrechtswidrig. Den Westen wird nichts weiter übrig bleiben als weitere Sanktionen zu erlassen, da Putin mit seinem nationalistischen Größenwahn leider imun auf Diplomatie reagiert.
1939 Hitler, 2014 Putin ...
denke aber auch ... diese woche sehen wir wieder die 5 euro.
werd morgen dann turbo puts kaufen =)
auf kurz oder lang ist gazprom trotzdem ein top invest. man muss halt geduld haben.
mit neuen saktionen ist denke ich nicht zu rechnen ... da zieht keiner mehr mit.
ich bin mir nicht mehr sicher, ob ich mich hier nicht zu stark von der gier leiten liess. gazprom ist sicher mehr wert als der derzeitige preis, aber die frage ist, wann wieder ein fairer preis erreicht werden kann.
Ich hoffe es bleibt noch einige Zeit dabei.
Ich habe mich nämlich an die damit verbundenen Vorteile schon arg gewöhnt. Nicht auszudenken, wenn ich auf mein Nachmittags-Sahnecreme-Törtchen verzichten müsste.
nein!!!!!!
Solche Menschen wie du sollten doch mal in die Politik oder eine Protestbewegung gründen.
Klar müssen hier einige aufwachen aber das hier zum besten zu geben.
Ganz ehrlich das machst du nur für dich.
P.s: ich verstehe deine Aufregung und bin in vielen Dingen deiner Meinung.
das einzige was mich interessiert, ist der scheiss kurs!!
sollen die sich doch gegenseitig die köppe einschlagen ... wenns dem kurs gut tut, dann los!
Nummer 2: Ost Ukraine nach der Wahl
Nummer 3: Teuere Gaspreis durch Gas OPEC
Man kann zumindest spekulieren
wo der Hammer hängt ?
Jetzt muss nur noch der Rubel auf die Beine. Und der Ölpreis.
Ersteres halte ich für wahrscheinlicher ... und dann kaufen einige Grosse bestimmt ein paar ;)