Gazprom 903276
im osten wird eben wirklich langfristig geplant.
'Russian Ambassador Zurabov to attend Ukraine president inauguration ceremony'
http://en.itar-tass.com/world/734878
kannst ja zurückblättern...
Die Anlage in Gazprom muss man eh über längeren Zeitraum bertrachten und da sieht es im Moment sehr gut aus. Man diversifiziert die Absatzmärkte und investiert in Erschliessung und Infrastruktur. Was will man mehr.
Bei Gazprom brummt das Geschäft und deswegen wird expandiert. Da macht eine KE absolut Sinn.
"Dem Abkommen zufolge plant Russland Investitionen in Förderanlagen und Pipelines in Höhe von 55 Milliarden Dollar. Laut Gazprom zahlt China 25 Milliarden Dollar im Voraus."
Man kann also mit dem Gewinn 2013 allein die Kosten decken. Es bleiben noch ca. 20 Milliarden übrig.
54(gewinn)-25(china)= 19. Mrd. $
die Amis wissen auch, dass Gazprom extremst niedig bewertet ist; da sollte die 8$ ein Betonboden darstellen
t66wv33c vor etwa 22 Stunden
Putin will eine KE GAZPROM NAM. ADR - Sell
Heute hat sich Putin dafür ausgesprochen die Regierung und Minfin (Wirtschaftsministerium) die Möglichkeiten einer KE für den Infrastrukturausbau zu prüfen, es war die Rede von ca. 30 Mrd USD.
http://itar-tass.com/ekonomika/1238129
Mehr: http://www.de.sharewise.com/aktien/...sziel_4_Euro_Putin+will+eine+KE
laut über mögliche Finanzierungsmöglichkeiten von Großobjekten wie die geplanten Pipeline´s laut nachdenkt
Zum Artikel, ganz toll! Was ist den verkehrt daran ,, versuchen ihre Ansicht zur Ukrainekrise zu verbreiten!''
Ich selber verfolge auch die Russischen Medien, ohne alles gleich zu glauben, sehe aber wieviel der Westlichen Welt vorenthalten wird! Z.B. Odessa wurde hier nur 20sec. kommentiert am Tag des Geschehens, auf 1ru.tv mehrere Tage lang mit immer wieder weiteren Erkenntnissen. Diese Vorenthaltung wurde auch kritisiert. Dass Russland Gaslieferung als politisches Druckmittel einsetzt, wird hier dem Volk verkauft. Hat aber einer von euch mitgekriegt, dass Kiew der Krim das Wasser abgestellt hat obwohl die Krim dafür gezahlt hat und auch weiter zahlen wollte!? Es gibt ganz viele weitere Beispiele. Ich denke man soll nicht gleich alles glauben was man liest oder hört.
Was mich mom. etwas aufregt ist, dass von Russland Diplomatie und Handlung erwartet, verlangt wird, der Westen aber die Russen aus den Gesprächen, G7-8, ausschließt wo auch das Hauptthema Ukraine ist. Quelle hr Info.
Provokation oder Idiotie?
Denen übern Teich traue ich mittlerweile alles zu, traue Niemanden - nicht mal deinem Freunden - siehe Angy's Handy.
Und wenn wirklich Hedgefonds jetzt verkaufen, dann tun sie es wahrscheinlich, um Zocker zum Verkaufen zu verleiten, um dann bei billigeren Kursen wieder zurückzukaufen. - Das ist legal!
Naja, nennen wir es mal Stabilisierung und Bodenbildung an der 6 Euro Marke.
Leute, ich sehe das ganz entspannt und sehe die aktuell Entwicklung sogar positiv.
(Hier schließe ich mich Havakuk an).
Die aktuelle Stabilisierung um die 6-€-Marke ist absolut positiv zu sehen und es ist nur eine Frage der Zeit wann es wieder aufwärts geht. Klar, der Kurs schafft es momentan nicht nach oben, aber genauso wenig wird es geschafft, den Kurs nach unten zu "zocken".
= Weder schlechte Nachrichten noch etwaige Hedgefonds konnten unsere GAZ vom Kurs abbringen. Was die Ukraine betrifft, so zeichnet sich mehr und mehr eine Entspannung ab. Keiner kann erwarten, dass GAZ innerhalb von 5 Wochen um 40% steigt; ein nachhaltiger Anstieg braucht Zeit und Rücksetzer.
Ich rechne übrigens noch dieses Jahr mit Kursen zwischen 7€ und 8€.
Schauen wir mal, ob ich Recht behalte.
Nicht regelkonforme Anwendung...kann zu völliger Sinnentfremdung der Beiträge und daraus resultierenden Panikverkäufen oder käufen führen!