Gazprom 903276
Sehr treffend fand ich den Leserkommentar, sinngemäß;
Europa ist riesig mit Russland und winzig gegen Russland und China...
Weiß jemand wann die Divi denn jetzt ausgezahlt wird ?
Bis wann muss ich meine 5 Gazpromaktien halten ?
Steigt die Aktie noch oder lieber verkaufen ?
Weiß jemand wo ich mein Pillenfächlein habe ? Warum spricht die Wand mit mir ? Hallo ?
Mich gucken alle auf der Straße an wenn ich alle 1 - 2 jahre meinen Keller verlasse :(
Wer will mein Freund sein ?
Zu den Produkten kann man ja positiv stehen - stehe ich auch aus Eigennutz, da eigene Energie autark macht. Die Aktien werde ich jedoch erst beim KGV bis 3 kaufen - ist meine generelle Regel.
Was außer Krieg und Verbrechen hat der Ami dieser Welt gebracht ?
Nachdem der Russe im 2. Weltkrieg die Nazis schon fast besiegt hat, griff der Ami ein, weil er auch ein Stück vom "Kuchen" abhaben wollte. Geleistet haben die Amis bei der Niederschlagung der Nazis fast nichts. Ruhm und Ehre für den Sieg über Nazideutschland gilt allein den Russen mit über 19 Millionen Toten.
Nun sind die Russen endlich soweit ihre Stärke wieder zu sehen, und den Ami in die Schranken zu weisen. Was nutzt der Dollar, wenn er total überschuldet ist ? Auch dem Euro wird es nicht anders ergehen, wenn die EU Politik so weiter macht.
Was liegt da näher als in Rubel und Yuan zu handeln, und den Großmäulern in USA und EU zu zeigen "wo der Hammer hängt" ?
https://sg.news.yahoo.com/...-u-human-rights-sanctions-175836039.html
Für mich zählen die mittelfristig guten Geschäftsperspektiven:
1. Wachsendes Unternehmen
2. Sicheres Geschäftsmodell
3. Attraktive Dividende
3. Kurspotential durch günstige Bewertungskennziffern
Fazit: Attraktives Basis- und Langfristinvestment
Mickey Mouse find ich gut...
Genmais find ich nicht so dolle,
Waterbording finde ich richtig scheisse,
NSA und TTIP is jetzt auch nicht soooo....
hmmmm, Lehman Brothers hat tolle Einstiegschancen gebracht...
Atombombe hat vielleicht mehr Tote verhindert als erzeugt.....
auf jeden Fall richtig super ist das Burning Man Festival,
Simpsons, geht so,
Es war einmal in Amerika ist einer meiner Lieblingsfilme,
die erste Mondlandung meine erste Kindheitserinnerung,
einen reichen Erbonkel aus Amerika hatteoch leider nie,
Carepakete bin ich zu spät geboren für,
Westberlin war ne klasse Partyinsel,
die ausrangierten Schulbusse die mich durch Mittelamerika geschüttelt haben...
ach, ist alles wie immer, mal so mal so...
Unstreitig ist aber, dass die Aktie noch eine Menge Potential nach oben hat...
Lächerlich, seht euch mal an wie China ihre Nachbarn behandelt oder die Menschenrechte etc.
Ein angeschossener Keiler ist gefährlicher als ein Wolf: https://www.google.de/...amp;rls=org.mozilla:de:official&tbm=isch
Zur Erinnerung: China ist schon lange aktiv: http://www.zerohedge.com/news/2013-10-18/...ng-move-against-us-dollar
Am Ende steht eine neue Welt - ein neues EurAsien - und wir können nur hoffen, daß das möglichst friedlich vor sich geht.
gute Nacht Allen
aber die Amis sind leider keine Gentlemen, und Sportsmen auch nicht so recht..., mal sehen...
Ich sagte bereits vor einer Woche oder so;
Vielleicht, auch nur vielleicht werden wir gerade Zeuge vom Anfang de Endes der amerikanischen Vorherrschaft über weite Teile der Welt...