Gazprom 903276
Ja der Chinadeal wird nicht das Kursfeuerwerk auslösen, wie von vielen erhofft.
Die Investitionen liegen eher bei 70 Mrd. weil wieder viel versickert.....und es wird ja schon fast erwartet.
Nein, ich geh frühestens um 8 raus, aber man sollte auch nicht die rosarote Brille aufsetzen bei Gazprom..
Aber auch bei Gazprom ist nicht alles Gold was glänzt, oder besser
auch bei Gazprom ist nicht alles Gas was brennt...
die Aktie stieg dann ja von 20cent auf 3USD, aber paar Monate vorher war sie noch über 100USD
Wo ist eigentlich Melmorc ?
Die optimistischsten Schätzungen gehen von 20 Mrd. aus, die Pessimisten von über 70 Mrd.
Ich bin da vorsichtig eher bei letzteren...
Ich glaube die GP Aktie wird sich bei 6€ stabilisieren. Und dann wird das Kaufen-Verkaufen Spielchen ein Ende haben, dann bleiben halt die Dividende...
sicher kann man fundamentale fakten glaubhaft belegen - aber es ist halt ein russlandpapier - absolut nix für schwache nerven. ich bin ja selbst nur ein kleiner wurm und es jedes prozent nach unten nagt an mir und ich sitz verzweifelt vor dem verkaufsknopf. und wenn es dann zwei prozent steigt, sehe ich schon die millionen auf meinem konto, die chance endlich nie mehr arbeiten zu müssen und sehe auch schon die golddiggergirls an meiner seite mit yacht und urlaubsparadis in der südsee
Dieses "raus mit Gewinn und wieder rein zu einem niedrigeren Kurs" kann auch daneben gehen. Die Erfahrung musste ich selber erst machen. Man lernt ja nie aus.
Wo kommen eure Infos zu den Investionen und Zeiträumen her?
Hier mal die Meldung von gestern:
http://de.ria.ru/politics/20140513/268483146.html
ich sitze gerade auf meiner Yacht und bereite alles fürs Einwassern vor, soooo schön ist das auch nicht, In den Mast klettern weil der Hagel mir die Windmesseinheit zerschlagen hat, Radar kaputt, Giftfarbe auf den Rumpf, irgendwo ist das Deck undicht,
Grosssegel könnte mal neu,
es reisst nicht ab.
Wenigstens kann ich dank Gazprom einige Arbeiten fremdvergeben...