Gazprom 903276
"Was Putin dort macht ist legitim. Die USA lassen sich auch nicht in ihren Vorhof pissen."
Jaja - ganz sicher legitim. Ein Land unterwandern und dann ein Referendum abhalten ist sicher legitim... ganz sicher.
Sie verwechseln da was.
Ukraine ist eine eigenes Land und wird gerade von Russland militärisch belagert und unterworfen auf mieseste Art und Weise!
Mich interessiert der Verlauf der Aktie- und der wird nicht von hier bestimmt!
Dachte nicht, daß ich nochmals so billig reinkomme..
Mich interessiert der Verlauf der Aktie- und der wird nicht von hier bestimmt!
Dachte nicht, daß ich nochmals so billig reinkomme..
Wenn sie dann bei der 4,50 ist - so hoffe ich, werde ich zulangen..euer Gesabbere interessiert doch nur den Friseur!
Timoschenko lehnt Gewalteinsatz in der Ostukraine ab
Die ukrainische Präsidentenkandidatin Julia Timoschenko lehnt ein gewaltsames Vorgehen gegen die prorussischen Separatisten im Osten des Landes ab. Vorrang müsse unbedingt eine Verhandlungslösung haben, forderte die Ex-Regierungschefin Medienberichten vom Montag zufolge.
.....
hat selbige nicht vor ein paar wochen gesagt, sie möchte die russische bevölkerung auslöschen und am liebsten putin in den kopf schießen? ach stimmt... es sind ja bald wahlen da muss man doch wieder, zumindest vorerst, rudern was das zeug hält
Wozu die Rechnungen bezahlen. Die Bevölkerung kann auch mit Stroh kochen und die Wohnung heizen.
Das wird sich super auf die Wahlergebnisse auswirken und die Gemühter besänftigen.
holt, werden die offenen Gasrechnungen gar nicht bezahlt werden; dann hat der Westen nämlich endlich einen Grund nicht zuzahlen
versuch mal bei der GEZ deinen monatlichen beitrag nicht zu zahlen - nach zwei monaten bekommst n mahnschreiben mit mahnkosten um die 10 eur und die androhung auf einen vollstreckungsbescheid. dann wird dir einfach mal des konto gesperrt weil du deine GEZ gebühren nicht zahlst (wohlgemerkt auf eine leistung die man vielleicht garnicht in anspruch nehmen möchte - zwangsentgeld eingetrieben vom staat um auch noch die propaganda zu unterstützen)
zahl mal deine beiträge zur strom und gasrechnung nicht - da wird dir dann aber schnell kein lichtchen mehr aufgehen - dann stellen sie dir den strom ab wenn du nicht zahlst und hetzen dir die anwälte aufn hals
vergessen die kfz versicherung püntlich zu zahlen? na dann fährst du illegal und unversichert....
man man man was das für vorschläge sind... wenn xy nicht das macht was ich sage oder etwas dagegen macht, dann zahl ich eben nicht... also wahnsinn!!!!!
und der focus ticker is ja auch wieder der wahnsinn - schnell mal angst und panik schüren. und in der bild zeigen sie dann in der reportage das größte kriegsschiff der amis und huldigen deren waffentechnik...
Klar liegen die Nerven blank,"Kaufen, wenn die Kanonen donnern"Bin mit dieser Einstellung meist richtig gelegen,das letzte mal bei BP.Hat auch ein Weilchen gedauert bis zur erlösenden Nachricht "Bohrloch geschlossen"