Gazprom 903276
Bitte um Aufklärung!
Übrigens scheinen sich die russ. Truppen von der Grenze zurückzuziehen, denke die Krise ist vorbei...
Gibts da eine Quelle für die Truppen-Abzu-Nachricht? MfG
Quelle war Radio Wuppertal, lt. ukrainischen Beobachtungen sind die Russen auf dem Rückzug,
kann sein, dass jetzt der Kurs erstmal nachgibt, sell on good news....
Das dürfte dann, wenn es kommt, ein guter Schub werden. So diversifiziert Gazprom die Abnehmer und macht sich weniger abhängig von Europa. Mit China als Abnehmer im Rücken muss sich Westeuropa sehr gut überlegen, weiter zu behaupten, man ist nicht auf Gas aus Russland angewiesen.
wie dem auch sei, alles in allem wirft das so oder so MAL WIEDER kein gutes licht auf unsere landesvertreter. entweder sind sie unfähig (ordentliche terminplanung) oder unzuverlässig und nicht loyal (retourkutsche)
http://www.ariva.de/news/...Rohstoffkonferenz-nicht-eroeffnen-4981082
So lange die Industrie diese Veranstaltungen nicht schwänzt, lenken die Politiker mit ihrem Geschnack nur vom Thema ab.
Der leichte Anstieg kann sich bis zur Dividendenzahlung fortsetzen, mein Wunsch.
sogar wenn ich einen abschlag wegen dem russischen staat als mehrheitsaktionär mache, sind 12-15 euro eigentlich zu erwarten in kürze. oder?
Russland zieht seine Soldaten von der Ostgrenze zur Ukraine zurück!!!
Wenn das keine guten Nachrichten für unsere Gazprom ist- dann weiß ich auch nicht mehr weiter...
Dumm gelaufen für die "Dummpusher!"
aber, wenn die gazprom eine westliche oelfirma wäre, dann hätte sie locker ein kgv von mindestens 12. und das wäre genau der fabel(hafte) kurswert von 20 euro.
ich bin ja schon mit 12-15 euro zufrieden, mit kreml-abschlag.
rechne es doch selber mal nach. alles klar?
Es ist damit - für Gazprom Gewinn+Dividende - interessant zu Beobachten, ob die Ukraine Zahlungsfähig wird - oder - durch Hilfe des Westens - Staatsbankrott erklärt.
Da "Staatsbankrott" mit dem Westen gleichgesetzt wird, schließe ich den Ukraine-Staatsbankrott z.Z. aus, da dann die Menschen in der Ukraine sich wieder Rußland zuwenden und alle schönen West-Pläne in Rauch aufgehen.
such dir einen Pennystock, da kannst du dein Taschengeld investiern u. verlieren..
eigentlich aber ein wunder, dass er noch lebt (9644).