Gazprom 903276
überlege morgen Gazprom zu kaufen, jetzt wo sich Putzin u Obama unterhalten u auch aus der EU einiges an Unterstützung kommt, sollte sich der Kurs doch wieder erholen, oder was meint ihr?
lg, Gallardo
Ich bin voll investiert,und denke gazprom wird bald 12 dollar:)Aber das ist kein Kaufempfeling.
#
Viel Glück an alle investierten.
take share.
Gruss Badeschaum
Leider die Russiche Wirtschaft kenn nicht nachholen die verluste von Krim krise und steht auf wackelige Beine. Die Investoren ziehen das Geld aus Russland ab.
Langfristig.
Kurzfristig könnte schon der Rtx voll nach oben schiessen. Aber die Politik von Obama sollte in diese spekulation einbeziehen,deshalb es ist sehr riskant eine politische spekulation langfristig mit Gazprom.
Ich denke viele jetzt haben Sie sich die aktie gekauft und warten darauf beim höhere kurse losszuwerden.
Einfach diese Aktie ist nicht unter der Gute Stern.
Aber das ist nur meine Meinung, an der Börse kann alles passieren: Die gegenteil von gegenteil.
Gruss Badeschaum
Loszuwerden ist das falsche Wort,Gewinne mitnehmen irgend wann ist richtig.
Von wegen weg von Rußland :D Es werden weiterhin fleißig Verträge unterzeichnet. Der Umsatz wächst seit 5-6 Jahren stetig. Also vor 10 Euro sollte man das Ding nicht abwerfen...die Geduld sollte man haben!!!
Der Kreml will i.d.R. mehr, Gazprom viel weniger ausschütten....
http://www.deraktionaer.de/aktie/...zprom-aktien-verkaufen--47170.htm
29.03.2014 - 09:00 Uhr von Thorsten Küfner - Redakteur
1) Daher sollte man Gazprom-Aktien verkaufen!
29.03.2014 - 09:01 Uhr von Thorsten Küfner - Redakteur
2)Deshalb sollte man Gazprom-Aktien kaufen!
Wenn alles passieren würde was da steht, gäbe es einige Millionäre mehr in Deutschland :D
Zum Ideensammeln ist es aber gewiss nicht verkehrt, jedoch bitte nicht für die finale Entscheidungsfindung!
dt. Wirtschaft fürchtet ein Abweichen der Russen in Richtung China..
Bei mir wird der Verkauf noch etwas dauern, im Normalfall aber vor dem Ex-Div.-Tag erfolgen. Die Lage hat sich ja ein wenig entspannt, wenn alle weitestgehend Ihr Gesicht wahren können war es das mit der Krim-Krise.
Moderation
Zeitpunkt: 01.04.14 09:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg - Unterstellung. Löschaufforderung liegt vor.
Zeitpunkt: 01.04.14 09:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg - Unterstellung. Löschaufforderung liegt vor.
Die Dividende interessiert mich dabei natürlich nicht, deshalb der Verkauf zuvor.
und zweitens mach das steuerlich für mich einen Unterschied ;-)