Schaeffler unterbewertet!?
Die E-Mobilität ist mehr als tot. Die großen deutschen Autobauer und Zulieferer ziehen sich aus diesem Marktsegment zurück. Die Chinesen streichen die Subventionen für diese Fahrzeuge und beabsichtigen ab 2022-23 E-Autos hinsichtlich CO2 Emissionen stärker zu besteuern als Verbrenner, was ja auch angebracht ist.
@ Lamix
Firmen müssen tun was sie da bemängeln, wenn sie die überleben wollen. Wenns ihnen nicht gefällt, dann müssen sie dazu beitragen die “Intelligenzbestien” in Berlin und Brüssel politisch zu entsorgen.
https://www.deraktionaer.de/artikel/...ml?feed=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag
Ich glaube nicht, daß Sie nur ein einfacher Arbeiter sind!
Heute schnell angemeldet, damit Sie auf meinen Beitrag antworten können um Schaeffler gut dastehen zulassen?
Sind Sie als einfacher Arbeiter in der Gewerkschaft?
Ich kannte einen verstorbenen Schaefflerarbeiter ( Verheiratet und zwei Schulpflichtige Kinder) der sich weigerte eine Maschine im Ausland (Billiglohnland und neues WERK) aufzustellen und die Arbeiter anzulernen. Bis er einen Anruf von höher Stelle bekamm = SCHAEFFERPOLITIK
'Ne sofortige Abmahnung wegen Arbeitsverweigerung wäre wohl eher angebracht gewesen ...
Wer nicht zuende liest, könnte auf die Idee kommen, deshalb zu verkaufen. Außerdem sind sie derzeit häufig mit Gewerkschaftsaktionen in der Presse. Sicher nicht unbedingt kursfördernd.
Vielleicht wird ja der horizontale Widerstand um 6,80 Euro, an dem der Kurs so oft gescheitert ist, zur Unterstützung. Sonst geht's vermutlich weiter seitwärts.
ich mag ungeduldig wirken,
aber hätte mir hier doch eine deutlichere Kursreaktion versprochen,
aber vielleicht müssen die Wolfsburger erst noch offiziell bestätigen
das es die Börse kapiert
wo sogar der Diesel einfriert denn Winterdiesel haben die Ölis
nicht geordert weil Winter immer schwach.....
da funzt nur noch der Benziner!
Die Post liefert schon nur noch mit Sprit Autos Pakete aus....
die Streetworker Stromer streiken
und an den Ladesäulen friert die Hand fest lol.....
da...die Pleite Leoni verdreifach sich....unglaublich!
Börse ist Wahnsinn.....und immer steigen nur die anderen Aktien.
Verkaufst du deine steigen sie auf einmal!