Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012


Seite 186 von 375
Neuester Beitrag: 26.09.24 16:00
Eröffnet am:07.11.11 07:45von: Fred_Feuers.Anzahl Beiträge:10.35
Neuester Beitrag:26.09.24 16:00von: portnoiLeser gesamt:2.545.401
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1.028
Bewertet mit:
24


 
Seite: < 1 | ... | 184 | 185 |
| 187 | 188 | ... 375  >  

90 Postings, 4535 Tage tomsiriusKleiner Nachtrag

 
  
    #4626
1
16.11.12 20:54
in einem EM-Bullenmarkt (!) ist die ängstliche Betrachtung der täglichen Kursschwankungen m.M. zumindest oft nicht gesundheitsfördernd, wichtig ist es, wo der Kurs am Ende steht!
Natürlich würde auch ich mir bei MJ höhere Kurse wünschen und bin ja auch täglich
schon aus reiner Neugier beim Recherchieren, hab die Macmin - Pleite mitgemacht und die Oremex-Geschichte ... und möchte hier einmal z.B. Fred und Bullenknaller oder Dagobert
herzlich danken!!! Freunde, wir wollen Kohle machen, das ist Arbeit
und auch zeitweiliges Leiden ... wir wollen keine Schuldsklaven bleiben oder werden ...
die EM sind in dieser Zeit dafür ein Hebel. Nur meine Meinung.  

1493 Postings, 5021 Tage krahwirtHilft Euch

 
  
    #4627
16.11.12 21:54

nicht, ich bleib dabei, wir sehen die 9. Irgendwas in meinen langen hab auch ich gelernt, Ihr werdet es sehen. Ne Sonnenbrille, eine starke, wird das leuchtende "Rot" mildern können. Bis Montag in alter Frische - nicht so stark mit den Zähnen knirschen - da landet Ihr nur bein Zahnklempner und der schnappt dann noch Eure letzten Euronen.

LG  -der Krahwirt -

 

30 Postings, 4378 Tage tatsch@Krahwirt

 
  
    #4628
17.11.12 05:38
Ich hätte ja nicht gedacht dass du derart verzweifelt bist. Ich schlage desshalb eine Wette vor die eine Bereicherung für uns darstellt egal wie sie ausgeht.

Wenn die 25k im 2013 überschritten werden, dann dürfen alle die auf der letzten Liste standen an die 1Euro Party kommen, auch wenn sie keine 100000 Stücke halten. Bedingung ist dass sie bis dahin noch mindestens 1ne Aktie halten. (Da ich auch verstehen kann wenn jemand bei 0,5Euro den Rest verkauft)

Wenn die 25k im 2013 nicht erreicht werden. Komme ich dich besuchen und du kannst noch 3 weitere Forumsmittglieder aussuchen. Ich würde vorschlagen 2 Nächte inkl. Verpflegung bei dir. Das ganze geht dann auf meine Kosten.

Deal?

Ich gebe dir auch nochmal die Chance die Wette abzublasen.

Was meinst du?

Lg Tatsch  

409 Postings, 4362 Tage Pedro36Kopf hoch!

 
  
    #4629
1
17.11.12 08:35
Guten Morgen,

Gold ist ein treuer Begleiter durch das Leben.
Wer über 15 Jahre Südamerika hinter sich hat wie ich,  erliegt der Faszination
dieses Metalls und hegt Bewunderung für die Männer, die diesen harten Beruf
in den Minen ausüben - aber auch für die Frauen, die sich mit Schmuck noch
hübscher machen  :-))

Nachgebende Notierungen beim Goldpreis und saisonübliche  Schwankungen
bei den Minenaktien ( -12% seit Ende Sept.) können immer als Gelegenheit zum Zukauf
gesehen werden.

Ob bei unserer MJS alles zum besten steht, können andere Forumsteilnehmer besser
beurteilen. Die Wette mit den 25K würde ich jedenfalls nicht annehmen.

Ich bin überzeugt, das sich die Aussichten für MJS verbessern werden und werde im
Januar zum 3.mal aufstocken.

Gedruckte Dollars und Euronen werden wie Wasser zwischen den Fingern zerrinnen -
Gold wird bleiben für alle Generationen.

Jetzt - ab nach Spanien in die Wintersonne.  Gruß Pedro  

1353 Postings, 5273 Tage BullenknallerWie geht es jetzt weiter..?!

 
  
    #4630
18.11.12 11:27

 Ich glaube ich gehe jetzt auch lieber in den Majestic Gold Winterschlaf..!

Werde aaaaaaaaaaaaaaaber evtl. mal zum " Spass " einen Abstauber bei 0,06 setzen. :-)

LG vom Bullen

 

836 Postings, 7209 Tage spead1eigentlich logisch

 
  
    #4631
18.11.12 12:30
das MJ bewusst nicht die Werbetrommel rührt.
Denn wenn jetzt schon die Post abgehen würde vor dem HK Listing hätten die neuen Investoren in China ein Problem und würden sicher auch nicht den Kursen hinterherlaufen, denn das wäre von uns naiv zu glauben das die Chinesen alle samt Hasardeure sind.  
Wir werden alle die Geduld aufbringen müssen das HK Listig abzuwarten auch wenn wir alle auf eine harte Probe gestellt werden.

schöne Grüße

spead1  

1493 Postings, 5021 Tage krahwirt@tatsch

 
  
    #4632
1
18.11.12 16:14

den zweiten Teil Deines Wettangebotes ist verständlich, der erste Teil hier bedarf der Erklärung (Wenn die 25k im 2013 überschritten werden, dann dürfen alle die auf der letzten Liste standen an die 1Euro Party kommen, auch wenn sie keine 100000 Stücke halten. Bedingung ist dass sie bis dahin noch mindestens 1ne Aktie halten.) (Da ich auch verstehen kann wenn jemand bei 0,5Euro den Rest verkauft) 

Was genau soll ich da leisten? Ün/F Vollverpflegung und Durst löschen? 40 Pers.?

Bisserl differenzierter wär nett, und die Wertigkeit Deiner wie meiner Leistung sollten in etwas gleich sein, zumal ich mir gefallen lasse, das ich meine reinen EK-Kosten gegen Deine Zahlsumme akzeptiere

Mache da bitte einen besseren Vorschlag.

 

LG - der Krahwirt - 

 

103 Postings, 4708 Tage Garfield89@tatsch + @Krahwirt

 
  
    #4633
18.11.12 18:01

Ich hätte einen Vorschlag für eine Wette, die für jeden hier passt:

Wir feiern beim Krahwirt eine 0,05,-€ Party!!!

Vorteile:

1. Die 0,05,-€ Party ist wesentlich realistischer, da nur noch 50% hierzu fehlen und nicht 900%!!!

2. Jeder bezahlt seine Zeche selber und der Krahwirt verdient auch noch gut dabei, da

3. Jeder hier seinen Frust runterkippen kann und die Zeche entsprechend groß sein wird.

Gruß

Garfield

 

 

1493 Postings, 5021 Tage krahwirt@garfield, ich seh scho (boarisch),

 
  
    #4634
18.11.12 23:22

Du wirst ma Freind

 

1493 Postings, 5021 Tage krahwirt@Garfield,

 
  
    #4635
19.11.12 01:20

ich hab mir die Augen gerieben, aber was  ist eine (0,05,- € Party!!!) ? Soll das heißen 0,05 Euro Cent? Ja ? Ja gute Nacht , höre ich da auch Zweifel bei Dir, an Deinem MJ-Invest? Glaubst auch an weniger als 25.000 Uz in 2013? Lieber Gott, dann am Montag bitte den ganzen Schrott gleich zum Verkauf anbieten, nach dem Motto rette sich wer kann. 0,05 € man, man, man, jetzt kenn ich mich nicht mehr aus! Ich hab nicht wirklich auf 9 Cent spek., aber langsam glaube oder ahne ich, es geht in die Richtung. Bulle, lass dir was einfallen, ich für meinen Teil bin rat- und sprachlos. Und wenn Ihr alle hier im Forum ehrlich seit, geht es Euch genauso. Im März hätte jeder noch seiner Oma das Sparbüchel unter Kopfkissen gezuft, um bei den derzeitigen Kursen zu kaufen. Jetzt haut der Bulle raus, 6 Cent, das wär ja evtl. doch noch mal die Gelegenheit für Nachkäufe. Seit mir nicht böse, hier stimmt hinten und vorne überhaupt nichts mehr. Laborgeräte sollen jetzt angeschafft werden.  Ich kauf nicht erst Klopapier, dann das Klo, und dann überlege ich mir, wo ich das Ding aufstelle, und dann in welchem Haus, in welcher Str., welcher Stadt, welchem Land, bla, bla, bla.. Es ist wirklich faszinierend was die sich noch alles ausdenken. Schaut mal rüber nach Asian Bamboo - da sind auch so Helden, beim Erfinden von tollen Geschichten. Die hauten vor einem Jahr auch ständig Texte raus, was für Ziele in 12 Monaten zu erreichen sein sollten. Die finden jetzt nicht mal mehr Malocher, die den Bambus ernten wollen. MJ macht es ähnlich. Irgendwas fehlt an der Story,  das es glaubhaft rüberkommt und deshalb nicht richtig weitergeht. Oder müssen die den Ball flach halten, wegen des HJ-Listign oder wegen fehlender Lizenzen oder vielleicht wegen der China-Mafia? Weiß der Teufel was die in 90 Tagen an Texten ausgeben um ihre .Ziele kassieren zu können.  Und wenn ich es mir richtig überlege, was haben die den chinesischen Partnern und Investoren erzählt, das die sich auf Kaufsummen jenseits von 20 $ Cent eingelassen haben. Da muß ich sagen, Respekt, gut gemacht. Die werden sich herzlich über den jetztigen  von 0,099 € Cent freuen und sich nett mit dem irgendwann in weiter oder naher Zukunft, erklärtem HK-Listing beruhigen. Ehrlich, das kann ich mir nicht mehr vorstellen. 

Ich weiß im Moment nicht, wer mir erklären wollte, wie man in einer Mine in die Tiefe kommt. Auf jedenfall nicht derart, das man großflächig wie bei einem übergroßen Fußballfeld die oberen Schichten abräumt. Die Mine wird gleichzeit in die Breite, wie in die Tiefe geführt, in Form eines auf dem Kopf stehendem Kegel. Mit jedem Meter Tiefgang verbreitern sich auch die Ränder, und daraus ergibt sich auch ein Boden- oder Gesteinsmix. Dabei bleibt immer die täglich Entscheidung, welches Material wird der Mühle zugeführt und welches nicht. Das heißt aber auch, ich komme jeden Tag ein paar Zentimeter mehr in die Tiefe aber auch ganz klar, in die Breite. Geht einfach nicht anders. Löcher solcher Art gibt es auch in Deutschland haufenweise. Und dann noch etwas, Wer wars der mir erklärte, jeder LKW transportiert  360 Tonnen? Dann braucht der Wagen auf der Mine nur 20 mal hin und her fahren, dann hätten wir die tägl. 7000 t. für die Mühle rasch zusammen. Wieviel von den Karren sollen denn da herum kurven? 10, 20, 30 Fahrzeuge? Und das ist alles Abraum? Wohin mit dem Zeug? Türmen die eine Abraumhalde auf? Wer trifft die Entscheidung welches Material der Mühle zu geführt wird. Jetzt hab ich´s, na klar da hilft nur ein Labor. Jetzt nach einem Jahr, super! Wie war das noch mal mit den Bohrlöchern. Ich denke da gibt es bestimmt Aufzeichnungen, an welcher Stelle der/die Bohrer angesetzt wurden. An Stellen, an denen die besten Ergebnisse ausgewiesen wurden, denke ich so als kleiner Kneipenwirt, da ist das Zentrum meiner Mine und dort muß es vorrangig in die Tiefe gehen. Und vorwiegend / vorrangig  schicke ich dieses Material zur Mühle und nicht jeden irgendwie beladenen Karren, mit unbekanntem Goldgehalt.
Ich habe, nach den letzten Q-Zahlen, berechtigte Zweifel an der Mine und dessen Führung. Hier im Forum klang an, wahrscheinlich versucht man den Erfolg zu verschleppen, weil Lizenzen fehlen, wegen des anstehenden HK-Listing, etc. Fehlender Erfolg kann auch das HK-Listing auch gefährden. 

Zusammen gefaßt. Ich glaube das MJ Probleme hat, und sich nicht erklären will, und genau das ist es, was mich so stört und bissig macht.

Unser Bulle sagt immer aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber, aber mir fällt im Moment wirklich nichts mehr ein, weder zu den Q-Zahlen, noch zu fehlenden Zukunftsaussichten der AG. Mein Kommentar: das ist dürftig und vielleicht ein nur ein lahmender Gaul - leider.

 
 
 
 
 
 

 

 

1353 Postings, 5273 Tage Bullenknaller@Krahwirt

 
  
    #4636
19.11.12 09:13

 Ja ja..es ist zum Haareraufen. Auch ich bin ja sehr entäuscht von den letzten Zahlen. Das ist einfach zu wenig. Ich glaube,..auch auf Grund meiner Berufserfahrung..das es bei MG..irgendwie " klemmt " . MG ist ein JV..da muss halt auch immer alles abgesprochen werden. Schaut mal im Internet nach bzgl. JV.. das ist in der Realität nicht immer einfach..

Wenn MG noch nicht den Kern erreicht hat..könnte auch das 1Q/13 evtl. sogar noch das 2Q/13 schlechter als erhofft ausfallen. Allerdings müssten aber mind. 40.000 Unzen für 2013 gefördert werden können. Also,... das ist meine Mindesterwartung..!

Die große Begeisterung für diese Firma ist aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber bei mir weg. Erst mal jedenfalls..!

MG hat jetzt ein KGV von ca. 7 ( theoretisch ) Es gibt gut laufende Minen welche aktuell mit 30 aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber auch mit KG`s von 2 Berwertet werden. Ich kann leider nicht einschätzen in welche Richtung sich unsere MG entwickelt weil natürlich das Vertrauen in MG jetzt evtl. etwas schwächelt..!

Für mich ist jetzt Majestic Gold das Ü-Ei des Jahres. Hier ist echt alles möglich..! Auch eine positive Entwicklung..!

natürlich alles nur m.M..!

LG vom Bullen

 

836 Postings, 7209 Tage spead1ich kanns nur wiederholen

 
  
    #4637
19.11.12 10:01
vor dem HK Listing wird es nicht sehr viele Steigerungen geben.

schöne Grüße

spead1  

189 Postings, 4609 Tage bauschij@Krahwirt

 
  
    #4638
19.11.12 11:32
du hast so Recht! Mit Punkt und Komma unterschreibe ich das!
Da war letzt so eine Schnösel im Fernsehen, de sich über Kirchen und Glauben und so mokiert hat - der war noch nie an der Börse...

Durchhalten oder Verluste realisieren und gegen Gewinne gutschreiben...?
Einfacher wärs zu verkaufen und diesem Verein den Rücken zu kehren, es gibt wirklich bessere!!!

...ich weiß es doch auch nicht...! Mein Gefühl sagt: Raus hier. Aber der Glaube und das Prinzip Hoffnung (und natürlich die Hoffnung auf einen schönene Gewinn!) machen mich schwankend

L.G.
bauschij  

721 Postings, 5056 Tage Mr. MoneypennyThema LKW Krahwirt #4637

 
  
    #4639
19.11.12 14:05

Also jetzt habe ich auch mal ne Frage:

 

Dies sind die LKW, die auf dem Bild auf der MJ-Homepage zu sehen sind:

 

Das sind die LKW, die Goldflocke gemeint hat (mit 360 t Ladevolumen) :

 

Also ich schätze mal, der obere LKW hat ein Ladevolumen von ca. 20 tonnen (er hat nur 2 Hinterachsen!!). Bei einer Verarbeitung von 7200 Tonnen pro Tag müssten die 360 LKW Ladungen am Tag verarbeiten.... Wieviele LKW haben die denn? Ich meine mit 2 ist das ja nicht zu schaffen.... und mit 5 auch nicht....   Hat jemand ne Ahnung?

 

30 Postings, 4378 Tage tatsch@Krahwirt

 
  
    #4640
19.11.12 14:09
sorry, hab da wirklich nen scheiss vorgeschlagen. Lass mich den ersten Teil revidieren.

Wenn die 25k im 2013 erreicht werden. Komme ich dich besuchen und ich kann noch 3 weitere Forumsmittglieder aussuchen. Ich würde vorschlagen 2 Nächte inkl. Verpflegung bei dir. Das ganze geht dann auf deine Kosten.

Gleicher einsatz. Es treffen sich also spätestens im Frühling 2014 fünf Mitglieder des Forums bei dir. (Erwarte aber dass du auch frei hast und nicht arbeiten musst).

@alle:
Wenn es zur 1Europarty kommt, fände ich es super, wenn möglichst viele, die hier Jahre lang investiert waren und schlussendlich mit gutem Gewinn verkauften zur Party kommen würden. Ich möchte nicht, dass z.B. junge Menschen, die nicht die finanziellen möglichkeiten haben 100'000 Stück zu kaufen ausgeschlossen werden.

Aber ich hoffe dass sich der Krahwirt da nicht um die Kosten sorgen muss. Wenn es zu dieser Party kommt hat manch einer hier ein kleines Vermögen verdient. Die meisten werden da die Kosten locker auch selber tragen können.

Falls der Bulle aber nicht kommen könnte weil das ganze Geld an die zahlreichen Exfrauen geht, so würde ich für ihn als Sponsor eintreten.

Bei dieser Party geht es doch darum interessante Leute kennen zu lernen und nicht darum, dass es etwas gratis gibt. So denke ich zumindest.

Gruss aus China, Tatsch  

721 Postings, 5056 Tage Mr. MoneypennyHab hier noch was gefunden

 
  
    #4641
19.11.12 14:13

Beitrag aus dem Bericht von Dagobert (Edelmetallmesse):  # 4420

Aktuell transportieren ca. 30-40 LKW das Gestein von der Mine zur 4 km entferten Mühle.

 

Dann könnte es ja fast stimmen....

360 LKW Ladungen   :   40 LKW   =   9   !

Also müsste jeder LKW am Tag 9 mal befüllt werden, 4 km zur Mühle fahren, ausleeren und wieder leer zurückfahren.

Gehen wir jetzt mal davon aus, dass die Chinesen nicht arbeiten wie die Italiener oder die Spanier (gell Petro! ;-)  ), dann sollte das an einem 10 Stunden Tag eigentlich zu schaffen sein.

 

721 Postings, 5056 Tage Mr. MoneypennyNachtrag Tatsch

 
  
    #4642
19.11.12 14:16

Also ich für meinen Teil, würde das auch gerne selber bezahlen beim Krahwirt. Bin kein Freibiergesicht. Schon alleine wegen der Tatsache, dass ich mal alle eure Nasen Live und in Farbe sehen kann. Das wäre mir der Spaß wert... und die Anfahrt (190 km) ist geschenkt. Solange ich kein Flugticket brauche, weil der Krahwirt plötzlich ne Kneipe auf den Bahamas aufmacht, komme ich auf jeden Fall.   ;-)

 

 

 

88 Postings, 4355 Tage GoldflockeParty beim Krahwirt

 
  
    #4643
1
19.11.12 16:19

Ich weiß gar nicht wie man auf die Idee kommen kann, der Krahwirt soll die Party zahlen,

wo doch jeder der kommt gerade so richtig Geld verdient hat (im Winterschlaf)

Da unser Unternehmen mit den Ansprüchen in den Seilen hängt,

dürfen wir unsere Ansprüche an unsere Ziele mit unserem Unternehmen logischer Weise ohne schlechtes Gewissen genauso herabsetzen!

Ich fände eine 50 Cent Party auch klasse! Auch da ist schon jede Menge "verdient". Ich würde euch alle gerne kennnen lernen, die ihr hinter den vielen interessanten postings steckt.

Wer weiß, vielleicht ist der Bullenkanller gar kein Kerl, sondern eine Domina, die schon 32 Ex verschlissen hat...

LG Goldflocke

 

119 Postings, 4589 Tage huuberalso das die

 
  
    #4644
19.11.12 16:20
mühle 10 bis 14 tage wegen wartungsarbeiten runter gefahren wurde, wie uns ja bei der messe berichtet wurde, davon steht ja nichts in der jüngsten veröffentlichung von MJS.
oder fallen diese wartungsarbeiten erst in dieses Q.??  

88 Postings, 4355 Tage Goldflockedagoberts Bericht

 
  
    #4645
19.11.12 17:22

Hey Huuber,

brauchst nur dagoberts Bericht lesen, dann hast du es Schwarz auf Weiß:

 Im letzten Quartal stand die große Mühle mehrere Tage aufgrund Wartungsarbeiten still

  • Aussage von B. Magnes: 17 Tage
  • Aussage von R. Brauer: 10 Tage

Aber zur Wiederholung nocheinmal:

Wer hat Lust auf eine 50 Cent Party beim Krahwirt?

LG Goldflocke

 

155 Postings, 4414 Tage AllgaeugoldParty ?!

 
  
    #4646
19.11.12 18:43

Hi,

mir ist ganz sicher nicht nach Party !

Ich bin nach wie vor von MJS Uberzeigt aber die Informationspolitik vsrstehe ich nicht.

Ob wenn vieleicht oder es könnte sein ??? .

Die haben ihre Gründe ganz sicher!

Wenn das Listing im März kommt ist alles gut , wenn nicht wirds ganz sicher unter die  0,08 send gehen.

Fred hats dir auch die Sprache verschlagen ?

 Bin immer noch positiv gestimmt und der Kurs hält bei 0,10 das macht mich zuversichtlich.

Gruss Driver

 

155 Postings, 4414 Tage AllgaeugoldIm Brief

 
  
    #4647
20.11.12 11:45

Hallo ,

im Brief wieder 650000 Aktien zu 0,10. 

Langsam sinkt hier alles zum Himmel. !!!

 

721 Postings, 5056 Tage Mr. MoneypennyStinkt zum Himmel

 
  
    #4648
20.11.12 12:01

Sinken tut momentan nur der Kurs bzw. die Titanic!

 

88 Postings, 4355 Tage Goldflockebitte keine Falschangaben

 
  
    #4649
20.11.12 12:33

Hallo Allgäugold,

gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz locker bleiben!!!

Nicht nur, dass du anscheinend auch in Depression verfällst,

nein jetzt gibst du auch noch Falschmeldungen raus...

Guck dir bitte die Kurse genau an, die 650000 sind für 0,105 zu haben!

Börse Frankfurt, 12.32 Uhr.

LG Goldflocke

 

 

155 Postings, 4414 Tage AllgaeugoldGoldlocke

 
  
    #4650
20.11.12 12:37

 Hallo Goldlocke

danke für den Hinweis... jetzt bin ich ich ja sowas von locker :)

 

Seite: < 1 | ... | 184 | 185 |
| 187 | 188 | ... 375  >  
   Antwort einfügen - nach oben