Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase
Seite 50 von 235 Neuester Beitrag: 31.10.24 09:47 | ||||
Eröffnet am: | 19.11.15 20:29 | von: Pd205 | Anzahl Beiträge: | 6.862 |
Neuester Beitrag: | 31.10.24 09:47 | von: lewwerworsc. | Leser gesamt: | 1.992.182 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 281 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 47 | 48 | 49 | | 51 | 52 | 53 | ... 235 > |
Größere Ölunternehmen werden vermutlich nichts unterschreiben, was sie nicht mit einem ihrer eigenen Expertenteams überprüft haben. Und wie wir ja wissen, gab es genug Zeit für eine solche Prüfung. Nachdem 88 leider einige Rückschläge erlitten hatte, würde ich es persönlich als zukünftiger Partner machen.
Wie gesagt es ist nur meine persönliche Meinung bzw. Hoffnung :)
@Bradetti, du bist doch ein alter Hase hier, wie würdest du die momentane Situation einschätzen bzw. was sagt dein Bauchgefühl??
Hoffe diese Ungewissheit hat bald ein Ende...
Wenn nichts in Sachen FO in Sicht wäre, müsste 88 uns informieren!
Bei Hotcopper wird über eine Komplettübernahme rumgesponnen - für wie viel Knete würdet ihr eure Anteile abtreten?
Also diese Anspannung ist enorm und hoffe endlich auf Gewissheit.
Da ich persönlich von keiner Übernahme ausgehe, gebe ich lieber keinen Tipp ab :)
https://www.shareribs.com/rohstoffe/oel-und-gas/...wind_id106726.html
da sprach man davon, das man bei einer Übernahme von 15cent ausgehen könnte.
nächste Woche halten wir auch noch durch und spätestens übernächste Woche müssen sie sagen, was nun los ist.
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
diese Berichte auf sharebits und Co. muss man immer sehr, sehr skeptisch betrachten, da sie interessen-bezogen beauftragt sind.
Als Schlußnote in dem von dir benannten Artikel von 2017 !!!! , steht es ja .....
"Der Auftraggeber dieser Publikation hält zum Zeitpunkt der Veröffentlichung Aktien der besprochenen Unternehmen und hat kurzfristig die Absicht, diese zu kaufen oder zu veräußern. Hierdurch besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes."
Zudem wissen wir heute,- 2019, wie es wirklich gelaufen ist, bzw. eben nicht gelaufen ist. Gleiche den Text mal aus 2017 mal mit den tatsächliche, aktuellen Ergebnissen ab. So gut wie nichts ist von dem annähernd eingetroffen, was sie reißerisch in "Möglichkeit" gestellt haben.
Der Artikel wurde 2017 aus meiern Sicht absolut als Pushmittel eingesetzt.
Wir sollten nicht weiter den Fehler machen und uns die rosa Brille aufsetzen und uns durch solche " Möglichkeiten " beeinflussen lassen. Es sind ja nicht nur diese beauftragten Artikel, sondern auch die Aussichten von 88 selber, die bisher reißerisch gemeldet wurden, ohne letztlich wirkliche, positive Bohrergebnisse.
Es wurde bisher zu viel " gehofft und erwartet " von 88, was sich dann bei Weitem nicht so bestätigt hatte. Der Kurs ist nicht grundlos ( leider ) dort, wo er aktuell steht und die meisten von uns wohl sehr rot in den Miesen, die noch zu ICEWINE-Zeiten investiert haben in der Vermutung, dass das der Knaller wird.. Auch die Folgebohrung war ja nicht das, was vermutet / erhofft wurde.
Insofern muss 88 mal echte, gute Ergebnisse abliefern bei all den Bohrereien .... oder halt einen Käufer präsentiert, der z.B. diese 15 CENT / pro Share zahlt.
Ich bin nach wie vor mit allen Shares weiter investiert und stecke mit 70% in den Miesen damit. Insofern gebe ich nichts mehr auf " Vermutungen / Hoffnungen " seitens 88, die kommuniziert werden. Ich will Fakten die abgeliefert werden.
Der von dir angegeben Artikel ist nur die Bestätigung dafür, wie sehr das Unternehmen bisher daneben lag...sorry wenn ich das so deutlich aussprechen muss. Man sollte sich das aber nicht selber schön reden.
Wie du sagst, jetzt muss 88 liefern!
verdammte scheisse
Hoffe natürlich auf das erste, bin gespannt ob und was die nächsten Tage kommt !
Naja, es muss was kommen. In einer Woche ist AGM....
FO angeblich kurz vor "Fertig".
Mal gucken wie die Meldung in 5 min an der ASX ankommt..
Was uns interessiert:
Conventional --> preferred bidder selected, indicative terms agreed; final due diligence and approvals underway prior to documentation and execution --> finalized 2Q / 2019
Unconventional HRZ --> farm out targeted 2. HJ 2019 to fund appraisal well Anfang 2020