Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase
Seite 48 von 235 Neuester Beitrag: 31.10.24 09:47 | ||||
Eröffnet am: | 19.11.15 20:29 | von: Pd205 | Anzahl Beiträge: | 6.862 |
Neuester Beitrag: | 31.10.24 09:47 | von: lewwerworsc. | Leser gesamt: | 1.992.093 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 192 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 45 | 46 | 47 | | 49 | 50 | 51 | ... 235 > |
Ich hab das Gefühl, die Lunte brennt und ist schon recht kurz..
Wenn man bedenkt, dass Winx nur ein eingekaufter Nebenkriegsschauplatz ist und das eigentliche Potential zur Zeit noch nicht zum Tragen kommt.. Ich habe 50% mehr Stücke im Depot, als ursprünglich geplant :-)
Viel Erfolg!
Wenn nicht..., zurück auf los !
Hoffe auf ersteres, auf geht’s 88E, zeig was in dir steckt !
Im Internet finde ich aktuell nichts.
Bis Monatsende ist eine Verkündung des/der FO Deals angedacht. Oder 88 wird komplett verkauft ..?
Australien macht grad mit fettem Volumen auf.
Ansonsten scheinen die Anleger ja wieder zuversichtlicher zu sein.
@ 88 ...traut euch doch mal den Bohrer so richtig tief zu versenken ;-)
Sehr gute Zusammenfassung.
Eine Übernahme wird auch hier als wahrscheinliche Option benannt und gut begründet.
Bei 88 wird es rasant weitergehen mit Neuigkeiten.
Bin wirklich gespannt wie es hier ausgehen wird.
*händereib*
13. März 2019
88 Energy Limited -
Betriebsaktualisierung - Winx-1-Abschlussbericht
88 Energy Limited ("88 Energy" oder "Company", ASX: 88E, AIM 88E) berät im
Zusammenhang mit seinen Öl- und Gasgeschäften am North Slope Folgendes von Alaska.
Highlights: Winx-1
• Umfassendes Wireline - Logging - Programm erfolgreich bei Winx-1 abgeschlossen, voll petrophysikalischen
Analyse und Überprüfung begonnen
• Vorläufige petrophysikalischen Analyse des Programms Wireline Logging niedrigen Ölsättigungen zeigt
in den primären Nanushuk Topset Ziele, Prüfung und Flüssigkeitsprobe weist darauf hin, dass die
Qualität der Lagerstätte und die Mobilität der Flüssigkeit an diesem Standort nicht ausreichen, um die Produktionstests zu rechtfertigen
Ermutigung von Ölmessen und Protokollierung beim Bohren (LWD) -Daten
• Interessante Zonen in der Torok-Formation, sekundäre Ziele, wurden auf Drahtleitungsstämmen identifiziert,
die ebenfalls niedrige Ölsättigungen aufwiesen und während des Modular
Formation Dynamics-Tests (MDT) keine Kohlenwasserstoffe fließen. Programm zur Druckprüfung und zur Probenahme von Flüssigkeiten
Ich drücke euch die Daumen das es nicht ganz so katastrophal endet mit der Firma. Hatte eigentlich vor wieder zu kaufen vor ein paar Wochen aber war mir nicht sicher ob der richtige Einstiegszeitpunkt da ist.
Gruß OTC
Hoffentlich ist das nicht schon das Ende der Fahnenstange und nur ein "Zwischenstand" der weiterhin Luft nach oben lässt...!
Bin gespannt, wie es weitergeht, es bleibt spannend.
Am besten ich schreibe erstmal nichts dazu weiter, sondern wie vorher erwähnt wurde : Anschnallen und Abducken.... Mist.
Warum können denn nicht mal gute Ergebnisse kommen, wenn die schon wie verrückt rum-bohren !?
Winx war ein Nebenkriegsschauplatz.
Auf unserem Land muss jetzt Öl an die frische Luft und ein FO Deal her.
Dann scheint die Sonne heller als jemals zuvor ;-)
Und auf jeden Fall für mich - gebe kein Stück ab.
Da hab ich ja mehr Öl im Küchenschrank stehen, als die finden )-: ;-)
Bin mal auf die neuen, weiteren Optionen gespannt, was als Nächstes "angestochen" wird.
Wie geht es jetzt weiter? Feierabend oder steht die nächste Bohrung schon fest?
Ein update wird es sicherlich zum AG geben.
Zum Trost gucke man sich den RMP Kursverlauf an,- die hatten nur Winx im Köcher...
Red Emperor Resources N Aktie WKN: A0MXVR / ISIN: AU000000RMP0
0,0082GBP
-0,0426GBP
-83,86%
Und weil der RMP Kurs in letzter Zeit besser abgegangen ist, haben wohl auch Leute ihre 88E geschmissen und RMP dafür gekauft.
Die gucken jetzt richtig in die Röhre...