8000 ! 1Mio€ HERZLICHEN Gückwunsch!!! o.T.
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 08.01.02 01:22 | ||||
Eröffnet am: | 21.12.01 13:47 | von: C.Webb4 | Anzahl Beiträge: | 44 |
Neuester Beitrag: | 08.01.02 01:22 | von: Aktienbiene | Leser gesamt: | 1.631 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 0 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
es macht spaß dir bei deinen aktivitäten zuzusehen. auch ohne all deine postings gelesen zu haben, reichen mir die paar hundert aus, um das zu unterstreichen was meine vorredner an gratulation zum ausdruck gebracht haben!
wünsche dir ein besinnliches und angenehmes weihnachtsfest
beste grüße
sports*
Hätte dir gerne ein paar neue Bilder von Kylie gepostet, doch Zombi hatte was gegen mein zierliches Girl.
Ich hoffe, dass Claudia es auch tut.
Liebe Grüße
m o t o r m a n
also feier dein jubiläum erstmal schön.
... prost!
gruss sv.Spielkind
ps: .. bis sonntag dann!;-)
musik: www.besonic.com
Da mir gerade mein schöner neuer computer mitsamt Win2000 abgestürzt ist und meinen ausführlichen dankes-thread mitgerissen hat leider dieser kurzen beitrag.
Freue mich ein teil von Ariva zu sein und bin immer gespannt Eure beiträge zu lesen und so etwas von dem leben "draussen" mitzubekommen.
Auch möchte ich niemanden heraussheben aber mir sind alle IDs ans herz gewachsen die guten wie die "bösen".Hoffe Ariva bleibt uns noch sehr lange erhalten und wir können noch weitere Mio. beiträge gemeinsam verfassen.
Auch möchte ich hiermit meinen herzlichen dank an das Ariva---Team aussprechen die dieses hier mit möglichmachen. :-)
Wünsch jetzt allen hier an dieser stelle schöne und vor allem börsenfreie weihnachten und natürlich einen guten rutsch in ein hoffentlich positives börsenjahr 2002 !!
Gruss Mio.
ps Bin natürlich am Do.+Fr. noch etwas börsentechnisch unterwegs.Man weiss ja nie ;-)