8000 ! 1Mio€ HERZLICHEN Gückwunsch!!! o.T.
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 08.01.02 01:22 | ||||
Eröffnet am: | 21.12.01 13:47 | von: C.Webb4 | Anzahl Beiträge: | 44 |
Neuester Beitrag: | 08.01.02 01:22 | von: Aktienbiene | Leser gesamt: | 1.636 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
Glückwunsch von max ubd eine besinnliche Weihnachtszeit
Mal sehen wer als erster die Ziellinie sieht.
Weiterhin alles Gute
Zombi
Gruß Pichel
Der 10er auf Dich als ersten 10.000er dieses Boardes bei meinem lauschigen Wettbüro um die Ecke war die beste und sicherste Geldanlage,welche ich 2001 getätigt habe,wenn doch nur alles andere genauso klar wäre!
Alter Kämpfer,ich wünsche Dir eine extrem entspannte und der Seele wohltuende Weihnachtszeit und lass Dir ordentlich den Adventssack plündern..... :-)))))
Egal. Hauptsache, ich sehe endlich mal, wer hinter der
Sage 1Mio€ steht...
Merry x-mas
Spass beiseite, danke nochmal das du sagtest das du Intershop gerne um die 2 Euro zockst. Da ich dir vertraute gingen die Dinger noch über 2 Euro ueber die Theke zurück. Trotzdem wars ein Scheiss kauf, aber wenn ich mir das jetzt so anschaue, war das noch die gute alte Reissleine.
Lass es dir gutgehen, wenn du so weiter machst, muessen wir hier mal fuer ne Finger-Massage in irgend so nem Luxusbordell zusammenlegen !!!
Es gruesst dich meine ganze Family
Glückwunsch du alter Haudegen & weil Weihnachten vor der Tür steht, habe ich dir auch etwas mitgebracht, -aber nicht vor Heilig Abend auspacken, gell !!!
Mache jetzt schluss mit börse, war ein schöner wochenausklang.
Wenn die märkte steígen und es am schönsten ist soll man aufhören.
Hab noch ein paar schöne limits liegen und hoffe die werden etwas erfolgreicher bedient als heute mittag.
Gruss Mio.